Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Fa. Amstad Gmbh

eumerle / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen ob ie Fa. Amstaad noch existiert ?
Ich habe im Dezember eine Computer bestellt und Bezahl
aber bis heute noch keine erhalten.
Gruß Eumerle

T-Rex eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

In der c't 6/2004 gibt es einen Artikel in der Rubrik "Vorsicht, Kunde", in dem das genaue Vorgehen beschrieben wird, wenn Du Deine Bestellung oder Deine Kohle haben möchtest.
Der Artikel ist online nicht verfügbar, Du mußt ihn Dir von irgendwo besorgen oder bei www.heise.de anfragen.

Hast Du mal bei Amstaad angefragt, was die zu Deiner Bestellung sagen? Wenn Du die am Telefon hast, dann bleibe sachlich und beschimpfe die Leute nicht!

Josindahouse eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen
GarfTermy eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

"...Dezember eine Computer bestellt..."

und da machst du jetzt erst panik? das dürfte dann wohl ein fall für deinen anwalt werden... viel glück!

;-)

Indronil Ghosh eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

meine meinung als pc dealer-
sofort zur polizei und strafanzeige wegen betrugsverdacht stellen- nichts anders ist das, nach meiner rechtsaufassung.

charlie62 eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Hallo,

mehr Informationen findest du hier. Auch bei eBay gab es massive Probleme mit Amstad GmbH:

http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?s=35e4bfdc5b2ee947d9feda6abf0ec00d&forumid=254

eumerle Nachtrag zu: „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Hallo Leute
Ihr meint es ja alle gut mit mit.Ich war schon bei der Polizei und habe anzeige wegen
Betrug (Wirtschafskriminalität)gegen die Firma Amstad Martin Porwoll und Gehilfen getellt.
Die sachen sind jetzt bei der Staatsanwaltschaft in Gelsenkirchen.
Ich wollte doch nur wissen ob jemand weiß ob es die Firma noch giebt.
Wenn ich etwas neues von dem Staatsamwalt erfahre werde ich es euch sagen.
Gruß Eumerle

spiderjens eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Da war ich schlauer, hab erst mal hier gefragt, was von Amstad gehalten wird:-)))))))
Erst Nickles, dann bestellen oder kaufen..........

Bleo eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August 03 mein Geld wieder haben!!!!

Wenn ihr erfolgt hattet schreibt mir doch kurz.

eumerle Bleo „Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld...“
Optionen

Hallo Bleo
Ich war vor ca 2 Wochen bei der Polizei und habe Anzeige wegen Betrug erstattet, wenn ich etwas erfahre werde ich es hier weiter geben.
Am Montag gehe ich zum Anwalt und werde gegen die Firma und gegen
Herrn Porwoll ein Mahnverfahren einleiten.
Gruß Eumerle

Stersluisen eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Hallo an alle! ICh wohn in GladbECK und habe mir für 40 € ne kapute festplatte gekauft.......looollll...jetzt habe ich sie umtauschen wollen und im net nachgeguckt(War auch selber am Laden) und muss feststellen,dass dieser schöhne Laden geschlossen hat..Wie komm ich wieder an mein Geld?Oder soll ich die Festplatte an die Firma schicken,die die Hergestellt hat?

eumerle Stersluisen „Hallo an alle! ICh wohn in GladbECK und habe mir für 40 € ne kapute...“
Optionen

Hallo Stersluisen,
die Firma Amstad ist am 05.04.2004 in Insolvenz gegangen.
Ich hoffe wir bekommen unser Geld zurück.
Noch ein tipp gehe mal zu der suchmaschiene google und gebe da Martin Porwoll ein. da giebt es einiges über die Firma.
Gruß Eumerle

cyn eumerle „Fa. Amstad Gmbh“
Optionen

Falls Ihr irgendetwas über die Firma wissen wollt, hier ist es immer aktuell:

http://f27.parsimony.net/forum67085/index.htm

mfg Peter