Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Neu bei MSN

Virtual Earth oder. Google Earth

von Redaktion am 7 Antworten

Xon Microsoft gibt es nun einen Mapping-Service mit Landkarten und Satellitenaufnahmen. Es ist Microsoft Virtual Earth ist seit dem Wochenende bei MSN live geschaltet worden. Das Programm läuft im...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Monitor ab 19Zoll...

von silver2 am 2 Antworten

und preiswert soll er sein. Vielleicht auch noch für Cad und 3D taugen dazu wenns geht aus dem Raum Westmünsterland. Hat jemand einen Monitor der noch gut funzt. Bitte Angebot hier posten oder an...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

tastatur der zukunft?

von higgl am 8 Antworten

So könnte die tastatur der zukunft ausschauen. praktisch das gegenteil zur geek-tastatur ohne beschriftung schaut mir eigentlich recht praktisch aus.

Opera für kurze Zeit kostenlos

von Brezel am 4 Antworten

Zum 10-jährigen Jubiläum des Opera-Browers werden zur Zeit Lizenzen verschenkt. Damit wird Opera zur Vollversion und der Werbebanner verschwindet. Dazu muß man seine Email-Adresse eintragen. Wer...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

weibliche VIPs her !

von sirhenrythe3rd am 14 Antworten

Stammtisch ? Da fallen mir abrupt zwei Dinge ein : Fußball und ... Frauen ! Und da fiel mir auf, dass die LAN-Szene Domina-Ludens zu bieten hat, es weibliche Redakteure für das Gebiet IT in den...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Passwort sichtbar.

von colasipp am 6 Antworten

Hallo, ich find Nickles.de einfach super. Aber was mir weniger gefällt ist, dass das Passwort absolut sichtbar ist. Wenn z.B. ein Freund neben einem sitzt und sich das Passwort merkt und dann auch...

News PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung: Kostenloses Produktiv-Paket

OpenOffice Version 2 ist da

von Redaktion am 10 Antworten

Sechs Monate nach erscheinen der Beta-Version gibt es nun die Version 2 von OpenOffice.Das Programmpaket ist unter anderem auch für Windows und Linux zu haben - allerdings momentan nur in englischer...

Bei AVID ist so weit..

von marwoj am

Die neue Pinnacles Update Seite für Studio 9 sieht jetzt so aus: Pinnacle.. gewesen. Übrigens, alle Updates ab sofort zum Down, Registrierungsdaten sind unwichtig.. Übernahme ist so weit, ich hoffe...

[bisher keine Antworten]