FYI, Bis zum 16. September haben wir etwas ganz Besonderes für Sie. Gemeinsam mit Markt Technik stellt Ihnen testticker.de jede Woche ein aktuelles eBook kostenlos als PDF zum Download zur...
Hallo zusammen! Mit der 1. Beta-Version von Open Office 2.0 war ich gar nicht glücklich - ganz schön buggy das Teil. Jetzt gibt es eine neue Version - zwar ohne wesentliche Neuerungen, dafür aber...
...nur die Krankenkassen dürfen sich freuen : Satte 25 Mio. Euro werden monatlich zu viel überwiesen. Nicht gerade vertrauenerweckend, das Ganze :- Alle Einzelheiten hier. CU Olaf
Hallo. Muss mich jetzt mal beschweren. Wie oft wollen Sie eigentl. die Nachricht Neuer Beitrag auf nickles.de - DivX optimieren noch verschicken?? Habe die eMail bis jetzt schon 5 mal erhalten! Finde...
Erst war vom Sommer die Rede, jetzt wollen LG, NEC und Pioneer solche Laufwerke im Herbst rausbringen. Bin neugierig, ob man was im Weihnachtsgeschäft sieht...und ob es bezahlbar ist?...
Hallo. liest man ja immer wieder: Bin betrogen worden etc etc. Jetzt ist mir aber selbst was dummes passiert: Habe einen TFT Monitor gekauft. Gebraucht, aber laut Verkäufer einwandfrei. Habe das Teil...
Xon Microsoft gibt es nun einen Mapping-Service mit Landkarten und Satellitenaufnahmen. Es ist Microsoft Virtual Earth ist seit dem Wochenende bei MSN live geschaltet worden. Das Programm läuft im...
und preiswert soll er sein. Vielleicht auch noch für Cad und 3D taugen dazu wenns geht aus dem Raum Westmünsterland. Hat jemand einen Monitor der noch gut funzt. Bitte Angebot hier posten oder an...
Zum 10-jährigen Jubiläum des Opera-Browers werden zur Zeit Lizenzen verschenkt. Damit wird Opera zur Vollversion und der Werbebanner verschwindet. Dazu muß man seine Email-Adresse eintragen. Wer...
Stammtisch ? Da fallen mir abrupt zwei Dinge ein : Fußball und ... Frauen ! Und da fiel mir auf, dass die LAN-Szene Domina-Ludens zu bieten hat, es weibliche Redakteure für das Gebiet IT in den...
Hallo, ich find Nickles.de einfach super. Aber was mir weniger gefällt ist, dass das Passwort absolut sichtbar ist. Wenn z.B. ein Freund neben einem sitzt und sich das Passwort merkt und dann auch...
Sechs Monate nach erscheinen der Beta-Version gibt es nun die Version 2 von OpenOffice.Das Programmpaket ist unter anderem auch für Windows und Linux zu haben - allerdings momentan nur in englischer...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine Festplatte bestellt. Diese wurde via Päckchen versand. Lauf Verkäufer wurde sie an einem Montag vormittag zur Postfiliale gebracht, es handelt sich um eine...
Die neue Pinnacles Update Seite für Studio 9 sieht jetzt so aus: Pinnacle.. gewesen. Übrigens, alle Updates ab sofort zum Down, Registrierungsdaten sind unwichtig.. Übernahme ist so weit, ich hoffe...
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Domain bei einem Provider gemietet bzw. der hat das für mich getan, ich habe bei ihm gehostet. Gut. Der Vertrag damals kam nur durch mich und den Provider zu...
Finde dieses Thema eigentlich hier in Off Topic am besten aufgehoben...na und nun da liegen die Betriebssysteme mit dem N wie Blei in den Regalen.Schadenfreude bei den einen und Stirne runzeln bei den...
hidiho, mal ne generelle frage die ich habe. mal iest immer so - man kauft was bei ebay und so und hat dann keinerlei chance wegen garentie und so wenn man privat kauft und der verkäufer garantie und...