LCD-TV
von monkeyboy am 5 AntwortenHabe mir gestern folgenden fernseher gekauft LCD TV 20 /51cm LG RZ-20Z50 ist mist. bringe ihn heute züruck. kann vom kauf nur abraten.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Habe mir gestern folgenden fernseher gekauft LCD TV 20 /51cm LG RZ-20Z50 ist mist. bringe ihn heute züruck. kann vom kauf nur abraten.
Am frühen Morgen des heutigen Tages tauchte im Internet eine neue Variante von Mac OS X für Intel-Rechner auf. Diese Variante kann auf einem X86-basierten Computer betrieben werden. Dieser so...
Hallo zusammen! 34 Sicherheitslecks in 24 Systemkomponenten wurden von Apple gepatcht - alle Einzelheiten hier. Updates sind für beide aktuellen MacOS-X-Versionen verfügbar, also für Panther MacOS...
Von dem bekannten Tool gibt es eine neue Version, eben - wie schon in der Überschrift genannt - die Version 1.4 Herunterladen kann man sich die neue Version hier Gruß
Hallo, ich habe bei eBay dieses Asus Board ersteigert und leider war keine ATX Blende dabei. Eine Anfrage bei Asus ergab, dass es für das K8V-F keinen Support gibt und damit auch keine Blende im...
Windows Tweak: Longhorn Reg-Key beschleunigt XP? Update Microsoft betont gerne, dass Lomghorn schneller als sein Vorgänger - Windows XP - sein soll. Nun ist ein Registry-Schlüssel von Longhorn im...
Hallo, um es vorweg zu nehmen, ich habe schon einmal ein Ebay Problem gehabt und in einem anderen Forum die Artikel Nummer gepostet - danach hab ich jede Menge spam erhalten, da ich als Käufer...
Hallo, ich habe generell die Frage, ab welchem Betrag es sich eigentlich lohnt, einen Anwalt hinzuzuschalten? Auch schon bei gebrauchten Klamotten, die auf dem Foto wesentlich besser aussahen als in...
Da hab ich mal ne Woche frei und was mach ich... aber Lest Selbst... Wer mehr weiß, einfach mal als Kommentar drunter schreiben... wird dann eingearbeitet... bye PCO
Hallo, die im Betreff genannte Nachricht sagt schon alles. MfG. Hexagon Ps.: 150 € oder so aus eBay ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Es geht munter weiter.....: Klick. Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. Wer da wieder dahinter steckt, das kann man sich denken! Andererseits: Wie kann eine solche Institution so naiv sein? Gruß
Ebay - 100 Artikel als Posten gekauft - Was ist jetzt der Gesamtpreis ? Folgendes : Ich habe einen Posten bei ebay gekauft, 1 Posten 100 Stück, zahle ich jetzt den Auktionsbetrag oder 100 x den...
Infos übers neue Modell bis 500 GB und SATA2: Planet3Dnow
der Internet Explorer sei das Krebsgeschwür des Webs und müsse gestoppt werden. Wie seht ihr dies! Ich muß zugeben, daß ich einigermaßen verwundert über seine Äußerung war. Zum Bericht Gruß Soulmann
Hallo Was ist eure Meinung zum 7er. Läuft bei mir schneller Firefox o. Opera. Ist natürlich noch eine Beta aber der Anfang scheint gelungen. mfg
Hi! Auf einigen Websites hat Nvidia einen Counter gestartet der am Donnerstag den 11.08.2005 ein neues Geheimnis lüftet. The Power of 3 www.nvidia.de Was meint ihr? 7800 GT 7800 GTX 7800 Ultra ? Gruß
In dem Vorgängerthread wurde ansatzweise die Datei k.exe erwähnt, welche man sich auf einer bestimmten Seite zu bestimmten Zwecken herunterladen soll. Hier nun ein Bericht, den ich in diesem...
Das erste Beta ist da, und Nickles.de hat natürlich sofort einen Blick darauf geworfen. Die nächste Version des Internet Explorers versucht nicht nur gegen den Firefox aufzuholen, sondern bietet...
Hallo zusammen! Heftig: Windows-Experte Paul Thurrot ruft zum Boykott des Internet Explorer 7 auf - Grund: auch die neueste Version des Microsoft-Browsers wird aktuelle Webstandards nicht vollständig...
Es geht um Farblaser, natürlich nur damit man Geldfälscher leichter identifizieren kann. Solche Drucker werden oft beim Hersteller direkt gekauft oder registriert, der Käufer ist dann dem...