Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Update: Nach einem Jahr Redepause

Gerüchteköche sagen WinFS Beta voraus

von Redaktion am

Nach einem Moratorium von nun fast einem Jahr, wollen die Gerüchteköche wissen, dass Microsoft in Kürze ein erstes Beta von WinFS freigeben wird. Vor einem Jahr war bekannt gegeben worden, dass das...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Ebay und Hardware

von mrdanger am

Hi Leute, biete gerade bei ebay HW an...könnte ja mal vorbeischauen. http://search.ebay.de/_W0QQsassZmrdangerQ5fde oder ebay-name: mrdanger_de Gruß Sven

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Verkäufertricks bei Ebay

von burhan am 24 Antworten

Wir hatten ja grade das Them Versandkosten bei Ebay. SD-Card für 4,88 Euro und Porto 31,99 Euro. Nun möchte mein Kumpel die Karte wieder zurücksenden, weil alle MP3 drauf Aussetzer haben und...

Forum Contra Nepp

Und wieder mal Arcor....

von Emily22 am 10 Antworten

Wie ich heute in einer Doku im TV gesehen habe, man kann nur dringendst davon abraten, mit dieser Firma irgend einen Vertrag abzuschliessen, egal ob Internet oder Telefon. Man wird da nur betrogen und...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Happy Birthday

Windows 95 wird 10

von Redaktion am 13 Antworten

Start Me Up: Der Song der Stones war auch die Verkaufsmelodie für Windows 95. Das kam heute vor 10 Jahren in den USA in die Läden. Die Käufer konnten es kaum abwarten, und standen vor...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

proxomitron werbefiler....

von garftermy am

....in neuer version verfügbar! http://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Download/index.html enjoy!

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Jetzt in Version 2

Neuer Desktop von Google

von Redaktion am 5 Antworten

Von Google gibt es ab sofort die Beta von Version der Google Desktop Anwendung. Das Programm ist nur für Windows und momentan auch nur in englischer Version erhältlich. Der Google Desktop ist im...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Infos zu Zotob

von Uwe2003 am 10 Antworten

Hi, ich bin froh, dass ich das Abo bereits gekündigt habe, sonst hätte ich es spätestens heute getan! Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc. Wenn ich in Nickles.de...