Hallo, ich habe eine Hose über Ebay verkauft, die an einem Samstag vormittag versteigert wurde. Zunächst bat mich der Käufer, die Hose noch am Samstag Vormittag zur Post zu geben, er würde das...
Hallo, ich habe vor zweieinhalb Monaten zwei RAM Module von Corsair für 155 Euro an Avitos als Retoure gesendet, weil diese in keinem PC richtig erkannt wurden und ständig zu Abstürzen führten....
Hallo, ich habe mir heute von Amazon.de eine Digitalkamera bestellt. Es ist eine Canon S2 direkt von Amazon, nicht von irgend einem Marketing Verkäufer . Ich hatte schon eine Canon S1 und daher...
Hallo,habe vorgestern ein pc teil für 420 Euro verkauft. Habe als Versandoption angeboten versichert oder unversichert mit 2 euro differenz: versichert war 7,50 euro, unversichert 5,50 euro. der...
Nach einem Moratorium von nun fast einem Jahr, wollen die Gerüchteköche wissen, dass Microsoft in Kürze ein erstes Beta von WinFS freigeben wird. Vor einem Jahr war bekannt gegeben worden, dass das...
Hi Leute, biete gerade bei ebay HW an...könnte ja mal vorbeischauen. http://search.ebay.de/_W0QQsassZmrdangerQ5fde oder ebay-name: mrdanger_de Gruß Sven
Wir hatten ja grade das Them Versandkosten bei Ebay. SD-Card für 4,88 Euro und Porto 31,99 Euro. Nun möchte mein Kumpel die Karte wieder zurücksenden, weil alle MP3 drauf Aussetzer haben und...
Wie ich heute in einer Doku im TV gesehen habe, man kann nur dringendst davon abraten, mit dieser Firma irgend einen Vertrag abzuschliessen, egal ob Internet oder Telefon. Man wird da nur betrogen und...
Hallo zusammen! Nach knapp 6 Wochen Pause hat der gute Nuhi mal wieder zugeschlagen: Das Windows-XP-Verschlankungs-Elixier nlite 1.0 beta 6 steht zum Download bereit. Kurios: In der umfangreichen...
Start Me Up: Der Song der Stones war auch die Verkaufsmelodie für Windows 95. Das kam heute vor 10 Jahren in den USA in die Läden. Die Käufer konnten es kaum abwarten, und standen vor...
@Indronil, Danke, habe selbst noch eine Kopie gehabt und setze die Anzeige neu, obwohl ich nicht denke, das es, dank Luttys Miesmacherei noch was bringt. @All Hallo, verkaufe neuen unbenutzten Xoro...
Hallo zusammen! Firefox und Thunderbird in den aktuellsten Versionen jeweils 1.0.6 und jede Menge Plugins / Themes / Erweiterungen / Tools / whatever enthält das Softwarepaket Firemonger als CD-Image...
Hallo zusammen! Wir schreiben das Jahr 2005, und Windows 95 feiert - wie der Name sagt - in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Um genau zu sein: morgen. Alle mehr oder weniger amüsanten...
Da kann man mal gespannt in die Zukunft blicken. Im nächsten Jahr soll das neue Windows in die Läden kommen, doch schon jetzt existieren Schädlinge, die Vista aus dem Tritt bringen könnten. Sie...
Von Google gibt es ab sofort die Beta von Version der Google Desktop Anwendung. Das Programm ist nur für Windows und momentan auch nur in englischer Version erhältlich. Der Google Desktop ist im...
Hallo, wenn ein Versandhaus nur 5 Tage zum Zücksenden gewährt und die Retourkosten grundsätzlich auf den Kunden umwälzt, dann ist das doch nicht gesetzeskonform. Wo kann man solche Firmen melden?...
Hallo, ich kann kaum noch schlafen ernst gemeint , weil mir ein Problem zu schaffen macht. Ich habe einen Monitor verkauft, einen TFT Monitor von Sony 19 Zoll für einen nicht unerheblichen Betrag....
Hi, ich bin froh, dass ich das Abo bereits gekündigt habe, sonst hätte ich es spätestens heute getan! Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc. Wenn ich in Nickles.de...
Ich habe im November 04 einen AOL Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, dafür gab es eine XBOX mit reichlich Software für 1 Euro. :- Da ich den Vertrag nach diesen 2 Jahren nicht weiter laufen lassen...