Hallo zusammen! Nutzer von Office 12 sollen sich dank der neuen Benutzerführung auf ihre Ziele konzentrieren können, also auf das, was sie mit der Software erreichen wollen, statt sich damit...
Die Gerüchteköche und Verschwörungsgläubigen wollen natürlich sofort böse Absichten vermuten: Sucht man bei Google nach dem englischen Begriff für Versager failure , so erhält man als Top-Link...
Hallo, Ich suche für wenig Geld ein Sockel A Board für einen Athlon XP 2800 , grundvorraussetzung ist natürlich das es funktioniert und es recht billig ist. gruß Oliver
Wir sind glaube ich Geschädigte des Ybak und suchen denke ich auf diesem Wege weitere Geschädigte, die sich ihre Forderungen, jetzt nach der Freilassung des verurteilten Betrügers , auf glaube ich...
Hallo zusammen! Nun geht auch der Monat September stramm auf seine Mitte zu - normalerweise Zeit für den Microsoft-Patchday. Aber in diesem Monat gehen die Uhren in Redmond ein wenig anders herum......
Habe meinen DSL Business Tarif gekündigt. Funktionierte einwandfrei, keine Verzögerung, kein Dahinhalten . Wechsle nun zu Congster Flat. Schade, das T-Kom teurer ist als andere, wäre gerne bei euch...
Im Rahmen der PDC hat Microsoft jede Menge neue Informationen über bereits bekannte Betas, aber auch extrem viele bisher unbekannte Produkte und Technologien vorgestellt. Hier eine Kurzübersicht:...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63852 Schade finde ich, das man eben nur die Images von Ghost einbinden kann, viel schöner fände ich, wenn man auch TrueImage-Images einbinden könnte! Aber...
Das zweite Beta der Windows-Kommandooberfläche Monad ist ab sofort für jedermann verfügbar. Die MSH ist ein Kommandozeilenwerkzeug mit der Arbeiten sehr viel leichter automatisiert werden können,...
Hey Leute, habe mal eine Frage - habe eine Playstation versandt, per Paket - habe gleich dem User die ID durchgemailt und habe selbst das Paket verfolgt. WOW ging das fix. Samstag früh abgegeben bei...
Unwissentheit der Kundschaft wird erbarmungslos ausgenutzt. Gerade Lebensmittelhändler die auch Hightech verkaufen, spekulieren auf Kunden, die an vermeintliche Schnäppchen glauben, mit technischen...
Der Klassiker unter den Software-Synthesizern wird jetzt als kostenlosen Download angeboten. Letzte Gelegenheit, um das Teil noch kostenlos zu bekommen -...
Hallo, bin seit 3 Monaten im Besitz des Zaurus SL C1000, den ich nun verkaufen moechte, da ich als Schreiberin leider seine Tastatur ueberschaetzt habe - ich bin damit einfach nicht schnell genug! Ich...
Jetzt hatte Mann /Frau sich an den Fuchs gewöhnt, da verschwindet er auch schon wieder. Das neue Symbol für den Firefox, das die 1.5 Beta mitbringt ist ja nun wirklich ein Allerweltsbild....
Hallo Leutz, ich will gerade wieder ein Beispiel nennen, wie es zu eklatanten Preisunterschieden einzelner Anbieter kommt. Ein Kunde von mir bestellt bei mir ein Motherboard eines bestimmten...
Fast alle Photoshop-6-OEM-Exemplare sind gefälscht Für die aktuelle Photoshop-Version muss man im Laden 1000 Euro hinblättern. Doch bei eBay lockt die ältere OEM-Version 6 bereits mit Preisen um...
Hallo zusammen! Ein Dualprozessor sollte es schon sein, und fette Grafikkarten werden in Zukunft auch nicht nur Gamersache sein - alles weitere in diesem Artikel. CU Olaf
Hallo, mal wieder ein beknacktes Ebay Problem. Wie immer geht es mal wieder um Ärger: Gut, ich habe vor einigen Wochen eine Auktion eröffnet bzw. habe einen Streamer verkauft. Der Streamer lief bei...