notebook
von Edgarsohn am 3 AntwortenSuche ein Notebook so ab 500mhz , 128mb ram besser mehr , netzwerkanschluss, akku kann defekt sein, pls alles anbieten
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche ein Notebook so ab 500mhz , 128mb ram besser mehr , netzwerkanschluss, akku kann defekt sein, pls alles anbieten
Hallo zusammen! Nur der ausgleichenden Gerechtigkeit halber, nachdem ich einen Thread tiefer etwas über das SP2 für MSO2003 gepostet hatte: Ab morgen steht der Release Candidate für OpenOffice 2.0...
Hallo zusammen! Das SP2 für Office 2003 steht zum Download bereit, zu den Highlights zählt u.a. ein verbesserter Phishing-Schutz für Outlook. Fröhliches Patchen wünscht Olaf
Bald kommt eine Kalendererweiterung Lightning 0.1 - damit wird es dann auch möglich sein, über Thunderbird komfortabel Termine zu verwalten, so wie bei Outlook. CU Olaf
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen, nachzulesen ist der Bug in meinem Testposting auf dem GPS Navigation Brett. Und zwar: Wenn kein einziges Posting mehr auf dem Brett zu sehen ist, so wie das bei...
ist das heute ein neuer Trollrekord gewesen? habe so bei über 30 zu zählen aufgehört. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, von neu angemeldeten Accounts die ersten 2-5 Postings...
Microsoft wird die MSN Suchergebnisse in Zukunft genauso vermarkten, wie Google und Yahoo das tun. Paid Search zieht dabei zunächst in Frankreich und Singapur ein, die USA und weitere Länfer...
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/wahlcheck05/img/kopfgrafik_4.jpg
Ein Freund hat über Ebay eine SD-Card gekauft, 512 MB für sage und schreibe 4,88 Euro. Porto aber 31,99 Euro. Nun gut, er hat es gemacht, wohl seine Brille nicht aufgesetzt. Die Ware sollte ja aus...
Im net habe ich ein Programm gefunden, mit dem man sein eigenes Internet-Radio gestalten kann. Ist das überhaupt erlaubt, wegen Urheberrechtsverletzung, bzw. Gema Gebühren?
Hallo alle zusammen, bräuchte jemand vielleicht ein NCP 128MB-100? Ich hätte da auch noch eine Western Digital 23200 mit 3200MB, AMD-K6 333Mhz CTX. Funktionieren alle noch. Und...naja...eine WD...
So passierte es am Samstag in einer Stadt im Nachbarland. Es hätte aber auch überall passieren können Nachher wurde dann von Geschädigten berichtet: Ja was soll ich sagen - es steht auf einmal ein...
Servus Leutz! Für alle, die es interessiert Mfg Achmed
In Karlsruhe sind 20.000 User wegen Urheberrechtverletzung von 2 Spieleherstellern angezeigt worden, das kann teuer werden. aldixx
Sowas ist doch nicht mehr jugendfrei - jeder mist wird bei ebay verboten, doch das ist erlaubt: http://search.ebay.de/_W0QQsassZschmutzigefantasien
Die Authors Guild , eine Vereinigung von etwa 8000 US-amerikanischen Autoren, klagt wegen Copyright-Verletzungen durch Google. Google betreibt derzeit ein Programm namens Google Print for Libraries ,...
Microsoft hat angekündigt, eine großangelegte interne Firmenreorganisation vorzunehmen. Dabei sollen drei große Divisions entstehen. Alle bekommen einen eigenen Chef der jeweils Steve Ballmer...
Nun mecker ich auch mal! http://www.nickles.de/static_cache/537951517.html Da bekommt man ja einen netten Eindruck von diesem Forum! Muß der Schrottplatz unbedingt auf der Startseite auftauchen? Von...
Hallo, habe hier noch eine Fritzcard Classic rumliegen, die Karte ist nagelneu und noch nicht ausgepackt worden. Ist bestellt worden und der Kunde ist leider nie wieder gekommen... Gegen einen fairen...
Hallo zusammen, zu meinem Problem: Ich habe am 18.8 bei www.aletex.de einige Sachen bestellt Gesamtwert ca.52 Euro . Nachdem ich das Geld gleich online überwiesen habe kam am 19.8 die Bestätigung,...