Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

notebook

von Edgarsohn am 3 Antworten

Suche ein Notebook so ab 500mhz , 128mb ram besser mehr , netzwerkanschluss, akku kann defekt sein, pls alles anbieten

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bug auf Nickles @Thomas Wölfer

von M. Mann am 2 Antworten

Hallo, mir ist folgendes aufgefallen, nachzulesen ist der Bug in meinem Testposting auf dem GPS Navigation Brett. Und zwar: Wenn kein einziges Posting mehr auf dem Brett zu sehen ist, so wie das bei...

Trollrekord? Gegenwehr?

von J-G-W am 22 Antworten

ist das heute ein neuer Trollrekord gewesen? habe so bei über 30 zu zählen aufgehört. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, von neu angemeldeten Accounts die ersten 2-5 Postings...

Forum Contra Nepp

Portowucher bei Ebay

von burhan am 20 Antworten

Ein Freund hat über Ebay eine SD-Card gekauft, 512 MB für sage und schreibe 4,88 Euro. Porto aber 31,99 Euro. Nun gut, er hat es gemacht, wohl seine Brille nicht aufgesetzt. Die Ware sollte ja aus...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

20.000 Anklagen

von aldixx am 2 Antworten

In Karlsruhe sind 20.000 User wegen Urheberrechtverletzung von 2 Spieleherstellern angezeigt worden, das kann teuer werden. aldixx

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Nix zu scannen

Autoren verklagen Google

von Redaktion am

Die Authors Guild , eine Vereinigung von etwa 8000 US-amerikanischen Autoren, klagt wegen Copyright-Verletzungen durch Google. Google betreibt derzeit ein Programm namens Google Print for Libraries ,...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Drei große Divisions

Microsoft reorganisiert sich

von Redaktion am

Microsoft hat angekündigt, eine großangelegte interne Firmenreorganisation vorzunehmen. Dabei sollen drei große Divisions entstehen. Alle bekommen einen eigenen Chef der jeweils Steve Ballmer...

[bisher keine Antworten]

Muß das sein??

von PegaPX am 5 Antworten

Nun mecker ich auch mal! http://www.nickles.de/static_cache/537951517.html Da bekommt man ja einen netten Eindruck von diesem Forum! Muß der Schrottplatz unbedingt auf der Startseite auftauchen? Von...