Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Indronil Ghosh Däkontrollör „Was ist denn das für ein Ebayer - ist das erlaubt?“
Optionen

und wo ist das problem?

m. mann Indronil Ghosh „und wo ist das problem? “
Optionen

Ich glaube, er hängt sich daran auf, dass dort eine Frau in Unterwäsche zu sehen ist - wobei ... ich hab schon "härteres" bei ebay gesehen :-) Und auch im TV dürfte im Augenblick garantiert in irgend einer Talkshow "härteres" laufen

Indronil Ghosh m. mann „Ich glaube, er hängt sich daran auf, dass dort eine Frau in Unterwäsche zu...“
Optionen

also ich finde den anblick nett :)
ansonsten ist das in meinen augen einfach nur pure langeweile, desweiteren findet man sowas nicht auf der startseite- also muss er danach gesucht haben.. reingegefallen, oder ;)

m. mann Indronil Ghosh „also ich finde den anblick nett : ansonsten ist das in meinen augen einfach nur...“
Optionen

Hey Indronil,

ich finde es auch immer wieder lustig, wenn Leute angeblich hoch erschreckendes gefunden haben - die Frage ist - nur wer suchet, der findet, und wer danach sucht, findet eben auch sowas. :-))

Hat sich wohl selbst reingeritten der gute

charlie62 Däkontrollör „Was ist denn das für ein Ebayer - ist das erlaubt?“
Optionen

Nach was hast du eigentlich gesucht, als du auf diese Artikel gestoßen bist?

Indronil Ghosh Däkontrollör „Was ist denn das für ein Ebayer - ist das erlaubt?“
Optionen
Mario32 Indronil Ghosh „werbung für die eigene auktion?!“
Optionen

die vermutung von indronil ghosh liegt nahe! (werbung für die eigene auktion)


In so fern würde ich mal sagen wollen wenn ich gefragt würde: Bei ebay erlaubt...


... bei nickles wegen "der Regeln" nicht gerne gesehen/erlaubt


Aber wenn sie (die Werbung!) so plump daherkommt :-p *scheiss auf Löschregeln* *ich nix blitzen tu* ;-)

gelöscht_35042 Mario32 „die vermutung von indronil ghosh liegt nahe! werbung für die eigene auktion In...“
Optionen

Ach Gottchen, das sind ja "erschrökliche" Bildchen. Wohl noch nicht aus der pupertären Phase raus, was?

Ansonsten mach nicht so ein Putz (Reklame) für die Dinger, da gibt es wahrlich besseres.....

luttyy

m. mann gelöscht_35042 „Ach Gottchen, das sind ja erschrökliche Bildchen. Wohl noch nicht aus der...“
Optionen

Deinen Accountnamen hätte ich gern, vielleicht verkaufst du ja HerrenSpitzenunterwäsche :-) Das fände ich dann noch eher abstoßend - je nach dem, wie alt und bestückt du da unten bist .... aber das wäre jetzt zu indiskret