Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Muß das sein??

PegaPX / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun mecker ich auch mal!

http://www.nickles.de/static_cache/537951517.html
Gehostet von directupload.net


Da bekommt man ja einen netten Eindruck von diesem Forum!
Muß der "Schrottplatz" unbedingt auf der Startseite auftauchen?
(Von der Qualität dieses Threads rede ich lieber gar nicht...!)

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd PegaPX „Muß das sein??“
Optionen

Ich habe mich auch gewundert....

Ist der Schrottplatz so was wie ein rechtsfreier Raum unter den Foren bei nickles.de ?
Ist das der Platz, wo (bspw.) zweit-, dritt-, und viertaccounts die ewigen Diskussionen um die Existenzberechtigungen gewisser Vielposter in ungeahnter Härte (und anscheinend relativ unkontrolliert) ausfechten können ?
Das sei jetzt mal vollkommen wertlos gesagt - ob ich das gut- oder schlechtheißen soll, kann ich noch nicht so richtig beurteilen.
Aber generell paßt das irgendwie überhaupt nicht ins Bild.

Das letzte Posting im o.g. thread von "Maat Tuff Tuff Tuff" birgt ja wohl auch ein bißchen Wahrheit - solche Threads ziehen die Aufmerksamkeiten auf sich, da will ich mich gar nicht von freisprechen.
Diese Postings hauen halt "mehr vom Teller" als : "wo kriege ich Treiber für MoBo xy".
(Prophylaktisches Statement : ich helfe gerne, wenn ich kann - es geht hier rein um den Faktor "Eye-Catcher")

Würde mich mal interessieren, ob die "Stars" dieser Szene bereit wären, sich in nur-Ihnen-zugänglichen Flame-Foren verbal die Köpfe einzuhauen, oder ob die Beteiligung der restlichen Community ein unabdingbares Muß ist, ohne den der Reiz fehlt.

So oder so gebe ich Pega auf jeden Fall recht : Im Hinblick auf Erstbesucher der nickles-Foren ist es bestimmt nicht imagefördernd, solche Threads dann auch noch in den Vordergrund zu stellen.

Liberalen Gruß, SH

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn SirHenrythe3rd „Sehe ICH das richtig ?“
Optionen

Dieser Thread stand zunächst auf einem anderen Board. Aus irgendwelchen Gründen kann dieser Thread mit den üblichen Mitteln nicht gelöscht werden, obwohl es mehrere Personen unabhängig voneinander bereits versucht haben.

Die Teaser auf der Startseite werden von der Software automatisch zusammengesucht. Da haben die VIPs keinen Einfluss drauf.

Insgesamt eine Verkettung unglücklicher Umstände und ganz bestimmt keine absichtliche Tolerierung solcher Threads.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
m. mann out-freyn „Dieser Thread stand zunächst auf einem anderen Board. Aus irgendwelchen...“
Optionen

Achso - ok - automatisiert - hatte ich nicht gelesen, habe mich selbst schon gewundert, wenn das manuell ausgewählt worden wäre.

By the way - ich kann das Bild vom Ausgangsposter mit meinem Browser nicht öffnen - ist jetzt Off Topic

bei Antwort benachrichtigen
m. mann PegaPX „Muß das sein??“
Optionen

Naja, wenn der Webmaster das für erwähnenswert hält ... es ist seine Seite und er bestimmt die Qualität

Vielleicht hat er auch einen zuviel gezwitschert ;-) oder er mag Prosseco selbst nicht

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX m. mann „Naja, wenn der Webmaster das für erwähnenswert hält ... es ist seine Seite...“
Optionen

Vielleicht sollte man den "Schrottplatz", der ja offenbar als solcher im wahrsten Sinne des Wortes genutzt wird, generell von der Startseite verbannen.

Und, - auch wenn Nickles.de ein recht großes Forum ist, es wird ja wohl Zuständige geben, die dem entsprechend walten können.

In der hinterletzten Hafenkneipe herrscht mehr Niveau als in diesem Thread, - also: WEG DAMIT!!

bei Antwort benachrichtigen