nLite 1.0rc1 ist da!
von sesselpuppser am 12 AntwortenHallo, heute ist es endlich soweit! Seit dieser Nacht ist nun der release Candiate no.1 zum donwload freigegeben! Wie immer an dieser Stelle mein Verweis auf das deutschsprachige Forum unter...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, heute ist es endlich soweit! Seit dieser Nacht ist nun der release Candiate no.1 zum donwload freigegeben! Wie immer an dieser Stelle mein Verweis auf das deutschsprachige Forum unter...
Hallo Leute, ich habe ein Netzteil, welches defekt ist, an meinen Händler geschickt. Dieser hat es testen lassen und hat keinen Defekt feststellen können. Nun verlangt er von mir Rücksendekosten in...
Wenn der Angerufene den Werber abwimmelt, indem er erlaubt Prospekte zugschickt zu bekommen, erfolgte oft eine Vertragsumstellung, ohne dass eine Einwilligung erfolgt war. Angeblich hat die Telekom...
Hier das Problem :- Bei übermäßigem und unüblichem Empfang bzw. Versenden riesiger Datenmengen behält sich Firma xxx daher vor, den Vertrag der Flatrate zu kündigen und/oder die Bandbreiten zu...
Die Gerüchteköche wollen wissen, das Google und Sun eine gemeinsame Office-Version herausbringen wollen. Nachdem Sun bereits über ein Office-Paket verfügt, wäre das keine große Tat - mit Hilfe...
Ist nur ein Minibetrag aber wenn die das professionell machen... Ich habe eine SMS an einen deutschen Handyteilnehmer in Korea versandt. Die SMS wurde über das neue T-Online Mail Portal geschickt und...
Der Norweger, auch als DVD-Jon bekannt, entwarf zuletzt eine Software zum Entfernen des Itunes-Kopierschutz. www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39136267,00.htm
Auf dem Forum http://www.wilderssecurity.com/forumdisplay.php?f 65 mehren sich die Tatsachen, daß diese Version ziemlich buggy ist. Das Testen des Imagefiles ist fehlerfrei, nur beim Gebrauch...
Nun auch in der deutschen Version zu haben: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009879.html
Moin Leutz, verkaufe meinen 16:9 Breitbildfernseher. Einen Sharp in silber mit einer Bildschirmdiagonale von 78 cm!!! Fernbedienung, Beschreibung alles da und da ich nicht rauche, absolut wie neu und...
Für Microsofts MSN gibt es ab sofort ein Plugin für den Firefox - Browser. Das Plugin versorgt den Browser mit einem neuen Toolbar, und mit dem kann man den Motor von MSN für seine Suchen...
...und auch eine 10.1 alpha inkl. neuem KDE-Desktop 3.5 Codename: Kanzler - steht in den Startlöchern - alles weitere hier. CU Olaf
Die Version bereinigt einen Programmfehler IMAP: Lesebestätigungen für eingehende Mails , ein Sicherheitsleck unter Linux und steht für alle Betriebssyteme zum Download bereit. Weitere Einzelheiten...
Hallo Leute, was sind eure Erfahrungen mit CSV-Direct.de? Danke für eure Hilfe.
Dass die XBox von Haus aus Verluste einfuhr war jedermann bewusst. Das Argument lautete schliesslich, das Geld würde dann später mit dem Verkauf von Spielen fürs Gerät verdient. Und diese Spiele...
kostenlos zum herunterladen http://www.divx.com/anniversaryoffer/
Jeder der Norton Antivirus 2005 oder Norton Security 2005 gekauft hat und den Kaufnachweiß bis zum 31.10.2005 zu GDATA schickt, bekommt ein neues Packet von GDATA, weil Norton Ihrerseits mit der...
Hallo an alle, falls jemand interesse hat es zu lesen, nur leider in English. www.webroot.com/pdf/2005-q2-sos.pdf Intersantes Info Schoene gruesse aus dem sonnigen Mexikos Sascha
Opera 8.50 ist ab heute in einer neuen Version erschienen. Und das Beste daran ohne Werbebanner kostenlos und frei für alle. Download hier
Möchte für meine Tochter ein Notebook kaufen, und habe das Teil meiner Wahl bei diesem Direktversender am günstigsten gefunden. Hat schon mal Jemand dort gekauft und wie seriös ist der Laden, da...