Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Patchday bei MS

von gelöscht_84526 am

Wie immer am 2. Dienstag im Monat gibt es heute bei MS mal wieder einiges an Patches und Updates herunterzuladen. Für mein bisher auf dem aktuellsten Stand stehendes WinXP_Pro werden folgende Patches...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Update: Ende des EU-Ärgers

Microsoft und Real reden wieder miteinander

von Redaktion am

Die Gerüchteküche hatte Recht. Microsoft und Real einigen sich. Dazu zahlt Microsoft 761 Millionen Dollar an Real und wird in Zukunft Reals Musik Aboservice promoten. Real wollte ursprünglich eine...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ab sofort kann man reinsehen

Neues Hotmail im offenen Beta

von Redaktion am

Bereits vor einigen Tagen gab es Videos in denen das neue Hotmail zu sehen war, jetzt ist die Betaversion tatsächlich auch verfügbar. Wer mag, der kann am öffentlichen Beta der nächsten Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

S: Office 2000 im Tausch gegen Win XP Pro

von frank am

Hallo ich suche Office 2000. Wer es hat kann es gerne anbieten. Suche es im Tausch gegen Windows XP Professional Update. Gegebenfalls lege ich bei bedarf auch noch eine Win98 Lizenz dabei, welche dann...

[bisher keine Antworten]

OpenDocument soll ISO-Standard werden

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Seitdem die ersten Vorabversionen von OpenOffice 2.0 draußen sind, hat sich zu den allseits bekannten Open- und MS-Officeformaten ein weiteres hinzugesellt: das OpenDocument-Format....

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Käufer zahlt nicht :-(

von Kaaa... am 20 Antworten

Hallo, habe mitte Juli über Ebay 2 Boards inclusive CPU s und Kühler verkauft. Nachdem der Käufer diese Teile per Vorkasse bezahlt hatte, legte ich ihm auf seinen Wunsch noch 2 MDT Ramriegel dazu....

Forum Private Kleinanzeigen

Suche CPU, Mainboard und Ram (ca. 1ghz)

von Philipp Stottmeister am

Hallo! Ich suche für den PC meiner Freundin nen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher. Dachte so an 512MB. Am besten DDR Taktung egal. Dazu nen gebrauchten Prozessor Pentium 3, Celeron, oder...

[bisher keine Antworten]

Microsoft

von Prosseco1 am 2 Antworten

Tja nach dem soooo gut funktionierenden Anty Spyware von MS, wie schauts dann mit die neuen in kommenden Produkte aus????????...

Firefox 1.5 Beta

von Prosseco1 am

Hallo, nun mal hier fuer die es nicht wissen, ich bin nun mal ein IE Fan und bin schon vorm ausrasten wg. dem warten auf den IE 7, LOL, aber was solls....

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Neues Beta

Google mit RSS-Reader

von Redaktion am

Google hat ab sofort ein weiteres in die endlose Reihe der Google-Betaprogramme eingereit: Den Google Reader. Dabei handelt es sich um einen Feed-Reader für RSS Feeds, der in die normale Google-Suche...

[bisher keine Antworten]

DVD

von Prosseco1 am 1 Antwort

der Naechste schritt zum DVD Krieg http://www.windowsitpro.com/Article/ArticleID/47988/47988.html Schoene gruesse aus dem Sonnigen Mexikos Sascha

SuSE Linux 10 ist raus

von Olaf19 am

...viel Spaß beim Saugen! wünscht Olaf

[bisher keine Antworten]