Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

nickles.de Account löschen?

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Wie kann ich denn hier meinen Account löschen? Irgendwie finde ich nirgends etwas.

Danke!

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Anonym „nickles.de Account löschen?“
Optionen

Hier findest du alles, was du dazu wissen mußt.

http://www.nickles.de/c/a/forum2-537662980.htm


@Administrator/VIPs

Ich habe mir die Statistik angeschaut, weil ich sehen wollte, was einem User zu so einem Entschluß treiben kann.
Dort sind 5 "Diskussionen" und 22 "Antworten" für diesen account aufgelistet.
Der einzige Beitrag in den "120 letzten..." ist aber der, den wir gerade sehen....sind die anderen ausnahmslos geblitzt worden oder wie kommt so eine Statistik zustande ???




An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander SirHenrythe3rd „Antwort + Frage an Admin. o. VIP“
Optionen
sind die anderen ausnahmslos geblitzt worden oder wie kommt so eine Statistik zustande ???
Nein, die anderen Posts liegen wohl noch in der alten DB (die aktuelle wird "erst" seit 2003 verwendet)...
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Borlander „ Nein, die anderen Posts liegen wohl noch in der alten DB die aktuelle wird erst...“
Optionen

warum legt man die net zusammen ?

bei Antwort benachrichtigen
siggicacci Hellspawn „warum legt man die net zusammen ?“
Optionen

Wundert mich nicht wenn einer hier Abhaut bei dem ganzen Spam der hier verbreitet wird...
Nickles hat sich meiner Meinung nach von einem Forum für kompetente Fachleute in einen KIindergarten verwandelt...KURZ GESAGT in ein sch**** Forum.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander siggicacci „Wundert mich nicht wenn einer hier Abhaut bei dem ganzen Spam der hier...“
Optionen

Gut das Dich niemand zwingt hier zu bleiben ;-)

bei Antwort benachrichtigen