Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ab sofort im Web

Google Print jetzt auch in deutsch

von Redaktion am

Googles Ansatz, den eigenen Search-Engine auch mit den Inhalten von Büchern auszustatten, gibt es nun auch in deutscher Sprache. Unter http://print.google.de können die ersten Bücher live...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

OpenOffice 2.0 RC3 deutsch

von rocknwolf am

Servus, Das kostenlose Officepaket gibt es in einer neuen, lokalisierten Vorab-Version. zum download Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]

Acrobat Reader 7.0.5 - neue Version

von Brezel am

Adobe hat eine neue Version des Adobe Readers online gestellt. Es werden einige Sicherheitslücken geschlossen und weitere Fehler behoben. Es gibt eine komplett neue Version und ein kumulatives...

[bisher keine Antworten]

IE 7: CSS-Hacks machen Kummer

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen! Der Internet Explorer 7 soll standardkonformer werden als seine Vorgänger, aber noch gibt es einige Hürden zu überwinden. Microsoft bittet die Webentwickler um Mithilfe: - Alles...

eComStation Demo-CD

von KutteBlinklicht am 10 Antworten

Lange hats gedauert, nun ist sie endlich da: die eCs Demo-CD, basierend auf der neuen 1.2 Media Refresh Version. Dabei handelt es sich um ein bootfähige CD, die es möglich macht die eCs einschl....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kontrolle bei neuen Useraccount

von J-G-W am 5 Antworten

Angesichts der vielen Doppelanmeldungen ...1, ...2 oder 10, 20 oder 30-fach Anmeldungen Gernot.., Rolaf.. meine Frage, ist es nicht langsam nötig, bei der Neuanmeldung eines Usersaccounts nicht nur...

Nero 7 ist da!

von gelöscht_84526 am 8 Antworten

Und wo kann man in so einem Fall die ausführlichsten Informationen bekommen? Natürlich auf der Herstellerseite. Deswegen: Hier geht es zur Nero-Homepage. Gruß

desweiteren ist auch ein neuer

von rocknwolf am

...VIA Hyperion 5.04A Treiber erschienen: download PS: von orthy.de geklaut.., Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]

ATI Catalyst 5.10

von rocknwolf am

Moin, weiteres hier Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]

Kerio

von Prosseco1 am 2 Antworten

Fuer Olaf. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 40958 Schoene Gruesse aus dem Sonnigen Mexikos Sascha

Apple stellt neue iMacs vor

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Mehr Leistung und flachere Abmessungen sind die Stichwörter - Apple stellt neue iMacs vor. Etwas im verborgenen bleibt für mich, welche Sinn eine in den Compuer eingebaute Kamera...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Un-CD

von Fetzen am 27 Antworten

Ich hatte vor 14 Tagen ausnahmsweise meine Abneigung gegen die Musikindustrie kurzzeitig überwunden, um mir einen neuen Tonträger zu zulegen. An dem Tag war mir ein bischen melodramatisch, was der...