Habe für einen Kumpel einen Rechner zusammengeschraubt. Lief 3 Monate problemlos, dann kein Booten mehr, Festplattenfehler. Platte auf Gewährleistung getauscht. Platte eingebaut. Bereits bei der...
Googles Ansatz, den eigenen Search-Engine auch mit den Inhalten von Büchern auszustatten, gibt es nun auch in deutscher Sprache. Unter http://print.google.de können die ersten Bücher live...
Adobe hat eine neue Version des Adobe Readers online gestellt. Es werden einige Sicherheitslücken geschlossen und weitere Fehler behoben. Es gibt eine komplett neue Version und ein kumulatives...
Ebay beherbergt tausende von Powersellern und mich wundert immer wieder, wie da überhaupt noch Geldverdient werden kann? Ich habe einige dieser Powerseller mal systematisch besucht und vielebieten...
Hallo zusammen! Der Internet Explorer 7 soll standardkonformer werden als seine Vorgänger, aber noch gibt es einige Hürden zu überwinden. Microsoft bittet die Webentwickler um Mithilfe: - Alles...
Mich hatt gerade ein Kollege angerufen und war stink sauer. Er ist Kunde bei Versatel und hat eine 2048 kBit Flatrate. Er hatte plötzlich Probleme mit seinem Internetzugang und hat darauf hin dem...
Hallo zusammen! Darf es etwas mehr sein? - in Zukunft bieten unsere Lebensmitteldiscounter neben Computerhardware und was sonst noch nicht zum Essen ist auch noch Mobilfunktarife unter 10 Ct./min an:...
Lange hats gedauert, nun ist sie endlich da: die eCs Demo-CD, basierend auf der neuen 1.2 Media Refresh Version. Dabei handelt es sich um ein bootfähige CD, die es möglich macht die eCs einschl....
Angesichts der vielen Doppelanmeldungen ...1, ...2 oder 10, 20 oder 30-fach Anmeldungen Gernot.., Rolaf.. meine Frage, ist es nicht langsam nötig, bei der Neuanmeldung eines Usersaccounts nicht nur...
Moin Leutz, wer Interesse hat.... 2 iiyama 21 Röhrenmonis, absolut neuwertig, fehlerfrei und keinerlei Nikotin oder Gebrauchsspuren zu verkaufen. D-SUB und BNC-Anschlüsse! Pro Stück 100€ Gruß luttyy
Und wo kann man in so einem Fall die ausführlichsten Informationen bekommen? Natürlich auf der Herstellerseite. Deswegen: Hier geht es zur Nero-Homepage. Gruß
Hallo zusammen! Mehr Leistung und flachere Abmessungen sind die Stichwörter - Apple stellt neue iMacs vor. Etwas im verborgenen bleibt für mich, welche Sinn eine in den Compuer eingebaute Kamera...
Ich hatte vor 14 Tagen ausnahmsweise meine Abneigung gegen die Musikindustrie kurzzeitig überwunden, um mir einen neuen Tonträger zu zulegen. An dem Tag war mir ein bischen melodramatisch, was der...