Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Was ist alle neu in Pegasus 4.3 !

von Kolti am 1 Antwort

A list of the most obvious changes in the program is shown below. Completely new HTML renderer Pegasus Mail now has a completely new HTML renderer that does a dramatically better job of displaying...

Forum Contra Nepp

Auch nicht schlecht:

von Nörgler am 9 Antworten

Bin auf der Suche nach einem Treiber auf diese Seite gestoßen: http://www.u-g-s.de/ Ganz netter Preis von 9,98 Euro, vor allem wenn der, wie versprochen, täglich anfällt. Was muss das für ein...

Luxus selbstgemacht

von Redaktion am 5 Antworten

Viele billige Produkte lassen sich durch Insider-Tricks funktionell aufpeppen, steigen in eine höhere Leistungsklasse auf. Billige TV-Karte zum Renner machen? Digital-Soundausgang auf SoundBlaster...

Neue Luxus-Maus von Apple

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Scrollen in alle Himmelsrichtungen, Berührungssensoren statt Maustasten, Scroll-Ball statt -Rad, Klickgeräusch über Mini-Lautsprecher - da hat sich Apple wieder mal seinen...

Forum Kaufberatung

Acer Extensa 3002 WLM kaufen oder Finger weg?

von nina7 am

Hallo Leute, ich überlege das Acer Extensa 3002 WLMI Notebook für 999 € zu kaufen. Hier noch einige Daten: Prozessor: Intel Pentium M 725 1,6 GHz Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM Festplatte: 60 GB...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: 3d Blicke zur Erde

Google Earth ist da

von Redaktion am 2 Antworten

Ab sofort gibt es noch mehr Beta-Software von Google. Diesmal zum Runterladen ca. 10 MB unter dem Namen Google Earth . Google nennt die Software auch eine 3d Schnittstelle zum Planeten A 3d interface...

Forum Private Kleinanzeigen

Was ist mein PC Wert?

von mobbi2 am 4 Antworten

Hallo, ich wollte mal wissen, was mein PC so wert ist. Wollte ihn los werden, evt. im Tausch gegen einen Laptop: Intel Celeron 2,4 GHz 512MB DDR Ram 60 GB Festplatte NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte...

Forum Private Kleinanzeigen

Matrox Parhelia 256 MB

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, ich verkaufe eine Matrox Parhelia 256 MB AGP. Die Karte wird von mir als Händler gegen ein gutes Angebot oder Tausch gegen eine Nvidia GeForce ab 6800U AGP veräußert. Der Strassenpreis...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ab sofort zu haben

Windows Vista Beta 1 verfügbar

von Redaktion am 4 Antworten

Das erste Beta das Windows-XP Nachfolgers Windows Vista ist ab sofort zu haben. Ursprünglich sollte das Beta des bisher unter dem Namen Longhorn bekannten Programms erst zum 3. August freigegeben...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@Thomas

von _Quax am 2 Antworten

Wenn mal einer von Euch den Teppfihler auf Brett 11 altes Windows -Schon Vergangenhetit- korrigieren könnte...? prost cu _Quax