A list of the most obvious changes in the program is shown below. Completely new HTML renderer Pegasus Mail now has a completely new HTML renderer that does a dramatically better job of displaying...
Grüss Euch ! Hoffe, einer von Euch weiss da Bescheid: Habe vor einem Jahr bei MediaMarkt eine Logitech-Kamera Clicksmart 820 im Rahmen der 25-Jähriges-Aktion sehr günstig gekauft. 49 € statt wie...
Bin auf der Suche nach einem Treiber auf diese Seite gestoßen: http://www.u-g-s.de/ Ganz netter Preis von 9,98 Euro, vor allem wenn der, wie versprochen, täglich anfällt. Was muss das für ein...
Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Problem hören: Ich habe bei eBay für 2,50 Euro Adobe Premiere 5.1LE ersteigert. Es waren vom Verkäufer 5 Euro Versandkosten angegeben. Da sich der...
Viele billige Produkte lassen sich durch Insider-Tricks funktionell aufpeppen, steigen in eine höhere Leistungsklasse auf. Billige TV-Karte zum Renner machen? Digital-Soundausgang auf SoundBlaster...
Hallo zusammen! Scrollen in alle Himmelsrichtungen, Berührungssensoren statt Maustasten, Scroll-Ball statt -Rad, Klickgeräusch über Mini-Lautsprecher - da hat sich Apple wieder mal seinen...
Hallo Leute, ich überlege das Acer Extensa 3002 WLMI Notebook für 999 € zu kaufen. Hier noch einige Daten: Prozessor: Intel Pentium M 725 1,6 GHz Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM Festplatte: 60 GB...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Aus der Gerüchteküche
Die Gerüchteköche wollen wissen, dass Microsoft heute den offiziellen Namen für die nächste Windows-Version bekanntgeben wird. Bisher läuft das Programm unter dem Namen Longhorn , das soll aber...
Hallo zusammen! Was für ein sonniger Start ins Wochenende, nicht wahr? - Trotzdem noch eine kleine Meldung aus der Computerwelt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62246 Viel Spaß im...
Ab sofort gibt es noch mehr Beta-Software von Google. Diesmal zum Runterladen ca. 10 MB unter dem Namen Google Earth . Google nennt die Software auch eine 3d Schnittstelle zum Planeten A 3d interface...
Hallo, ich wollte mal wissen, was mein PC so wert ist. Wollte ihn los werden, evt. im Tausch gegen einen Laptop: Intel Celeron 2,4 GHz 512MB DDR Ram 60 GB Festplatte NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte...
Hallo Leutz, ich verkaufe eine Matrox Parhelia 256 MB AGP. Die Karte wird von mir als Händler gegen ein gutes Angebot oder Tausch gegen eine Nvidia GeForce ab 6800U AGP veräußert. Der Strassenpreis...
Das erste Beta das Windows-XP Nachfolgers Windows Vista ist ab sofort zu haben. Ursprünglich sollte das Beta des bisher unter dem Namen Longhorn bekannten Programms erst zum 3. August freigegeben...