Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

welches von beiden? Acer Aspire 1692WLMi oder 5020WLMi

von seli2 am

hallo, ich habe vor mir ein laptop zu kaufen.. nach langem suchen habe ich 2 Favorieten gefunden.. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_1692wlmi_3057 und einmal diesen hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

wieviel reperaturen?

von düsentrieb am 6 Antworten

hallo,habe im dezember 2004 ein asus board gekauft.leider ging es am 24.05.05 kaputt.habe es am selben tag zum händler gebracht.am 07.07.05 konnte ich es abholen.angeblich wurde es umgetauscht.habe...

Forum Private Kleinanzeigen

World of Warcraft für 50 ?

von Vandamme am 8 Antworten

Hi, also ich find das Game nich so hab jetzt den Probemonat voll durchgezoggt habe aber die Nase voll. Der erste der mir hier zusagt bekommt das game für 50€ x € für versand. Mein Char ist lvl...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Patch-Day bei MS

von gelöscht_84526 am

Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat sind auch diesmal wieder ein paar Patches erschienen. Bei Winfuture wird mal wieder eine genaue Beschreibung der einzelnen Patches mit Downloadmöglichkeit en...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Hausdurchsuchungen beim Chip-Hersteller

EU-Kommission durchsucht Intel-Niederlassungen

von Redaktion am

Die EU Kommission hat eine Durchsuchung von Intel-Niederlassungen in mehreren Ländern Europas veranlasst. Zu diesen Ländern gehört auch die Bundesrepublik Deutschland.Außerdem sind auch Büros von...

[bisher keine Antworten]

Layout

von Nasser am 1 Antwort

Keine Ahnung wo ich die Frage mal hinposten muss? Habe mal gestern einen Thread mit einer Liste hier rein gepostet. Dabei habe ich br Im Browser Firefox, IE sah das Layout völlig anders aus, als hier...

Forum Contra Nepp

DSL Bandbreite

von Sandmann am 16 Antworten

Hi, Ich habe schon lange den Eindruck das mich die Telekom hier besch... will. Habe bei denen einen T-DSL Anschluß 1000, Variante 768. Bekommen tue ich effektiv laut Router nur 560, merkt man auch am...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Nokia 6630 UMTS Handy OVP mit Rechnung

von paulysega am

Verkaufe mein Handy. Habe mir gerade ein P910i zugelegt. Alles komplett inklusive Rechnung. Habe mir vorgestellt 250,-€ für das Handy zu erhalten. Per NN oder Bar bei abholung. Nachnahme kostet...

[bisher keine Antworten]

Avant Browser 10.1 Build 10 (oder mehr)

von Kolti am

wird nächste Woche ausgeliefert. Viele Änderungen, die das Arbeiten noch komfortabler machen.

[bisher keine Antworten]