für wie dumm werden wir verbraucher eigentlich gehalten? eine kreditkarte auf prepaidbasis anzubieten, ist doch einfach nur nepp, in meinen augen schon fast betrug/ arglistige täuschung! was noch...
Das geht ja recht fix. Ich hab ihn mir mal runtergeladen, und nebst FF 1.0.5 installiert. Die Einstellungen werden ohne Probleme übernommen. Es sollten jedoch keine andere Themes benutzt werden, da...
hallo, ich habe vor mir ein laptop zu kaufen.. nach langem suchen habe ich 2 Favorieten gefunden.. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_1692wlmi_3057 und einmal diesen hier...
hallo,habe im dezember 2004 ein asus board gekauft.leider ging es am 24.05.05 kaputt.habe es am selben tag zum händler gebracht.am 07.07.05 konnte ich es abholen.angeblich wurde es umgetauscht.habe...
Hi, also ich find das Game nich so hab jetzt den Probemonat voll durchgezoggt habe aber die Nase voll. Der erste der mir hier zusagt bekommt das game für 50€ x € für versand. Mein Char ist lvl...
Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat sind auch diesmal wieder ein paar Patches erschienen. Bei Winfuture wird mal wieder eine genaue Beschreibung der einzelnen Patches mit Downloadmöglichkeit en...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Hausdurchsuchungen beim Chip-Hersteller
Die EU Kommission hat eine Durchsuchung von Intel-Niederlassungen in mehreren Ländern Europas veranlasst. Zu diesen Ländern gehört auch die Bundesrepublik Deutschland.Außerdem sind auch Büros von...
Durch dieses Update wird der Package Installer für Windows v6.1.22.4 dauerhaft installiert, damit Softwareupdates mit wesentlich geringerer Downloadgröße ermöglicht werden. Der Package Installer...
Keine Ahnung wo ich die Frage mal hinposten muss? Habe mal gestern einen Thread mit einer Liste hier rein gepostet. Dabei habe ich br Im Browser Firefox, IE sah das Layout völlig anders aus, als hier...
Hi, Ich habe schon lange den Eindruck das mich die Telekom hier besch... will. Habe bei denen einen T-DSL Anschluß 1000, Variante 768. Bekommen tue ich effektiv laut Router nur 560, merkt man auch am...
Verkaufe mein Handy. Habe mir gerade ein P910i zugelegt. Alles komplett inklusive Rechnung. Habe mir vorgestellt 250,-€ für das Handy zu erhalten. Per NN oder Bar bei abholung. Nachnahme kostet...
Hallo zusammen! Ich war ja eigentlich imemr mit Gericom ganz zufrieden - solange nichts an dem Gerät war war das auch echt ok. Aber dann: Dezember 04 ging ein Scharnier am Laptop kaputt. Also muste...
So ist das. Dies macht ja direkt Hoffnung! Sofern man Computerspiele benutz die ohne Ballerei auskommen, kann man sich eine Erklärung selbst zusammenstricken. vom 04/07/05
Hallo zusammen ! Seit ewigen Zeiten nervt mich die GEZ mit Rechnungen.Ihnen zu vermitteln das die Gebühren von meiner Ehefrau bezahlt werden ist anscheinend unmöglich. Nun flattert mir ein Schreiben...
Auf WinFuture wird darauf hingewiesen, dass es bei MS folgende Updates für den IE gibt: Sicherheitsupdate für Internet Explorer 5.01 Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows Server...