Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Das kann ich auch

Wirtschaftliches OpenSource Duell

von Redaktion am 1 Antwort

Marc Fleury, Chef von JBoss, hat eine harte Zeit: Nachdem JBoss nun einige Jahre lang mit einer OpenSource Lösung an IBMs Kundenbasis gekrazt hat, schlägt IBM nun zurück. JBoss wird kostenlos...

Forum Kaufberatung

Neuen Sat-receiver

von computer !!! am

Suche neuen Sat-Receiver er soll TOTAL klein sein so klein wie möglich. wiesst ihr was?

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

betrug - bitte helft

von die-sandra am 11 Antworten

vorweg: BITTE entschuldigt wenn ich forenregeln verletze. weiss aber nicht wie sonst. vielleicht habt ihr von dem möbelhändler bei ebay gehört, der etwa 400000 euro kassiert hat und nicht liefert....

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Beta von MSN

RSS Aggregator Online

von Redaktion am

Bei MSN gibt es eine Beta eines neuen Online RSS Aggregators. Der ist hochgradig dynamisch - es macht tatsächlich richtig Spass, damit zu arbeiten. Die Webseite kann vollkommen frei zusammengesetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

nLite 1.0b4 ist da!

von sesselpuppser am

Nun geht es Schlag auf Schlag! Seit gestern Abend ist eine neue Version von nLite draussen! Mit der b3 konnte man das german-nlite.de-Updatepack nicht integrieren! Viel Spass auf dem nLite-Forum! Und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Processor

von o4erkill am 3 Antworten

Hallo Leute, ich möchte gern Wissen ob ein AMD Athlon 2800 auf mein ECS K7SEM v1.0A passt. Ich finde einfach keine Seite Danke MfG o4erkill

Forum Private Kleinanzeigen

Tausche P4 2,4Gh 512Mb DDR PC mit 17" Tfg Acer gegen Laptop

von garten70 am

Hallo Leute! Durch Platzprobleme tausche ich hier einen Internettauglichen mit installierten XP prof.Pc 17 Tfg inc. Tastatur, Lichtmaus, Boxen mit Booster gegen Internetfähigen Laptop. PC-Taten:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

neuen DVD Player :-(

von indronil ghosh am 1 Antwort

Hallo, Mein super DVD Player Panasonic A-360 , hat gestern Abend beschlossen ganz unerwartet sein irdisches dasein zu beenden und in den DVD Player Himmel zu gehen... :- :- Er hat leider nur das zarte...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Wichtige Unterschiede

Mehr Infos zum 'Low-Rights' IE

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft hat die Unterschiede zwischen dem Betrieb des Internet Explorers oder sonst einer Anwendung mit einem normalen Useraccount im Vergleich zum Low Rights Betrieb unter Longhorn erläutert....

Forum Contra Nepp

Schuhe - mal wieder ebay

von mohamet am 4 Antworten

Abend. Ich habe über ebay Tanzschuhe bestellt. Die waren angeblich wenig gebraucht und die Sohle am Foto nicht zu sehen. Gut. jetzt nach 2 Wochen endlich sind sie gekommen und die Sohle ist...