Marc Fleury, Chef von JBoss, hat eine harte Zeit: Nachdem JBoss nun einige Jahre lang mit einer OpenSource Lösung an IBMs Kundenbasis gekrazt hat, schlägt IBM nun zurück. JBoss wird kostenlos...
vorweg: BITTE entschuldigt wenn ich forenregeln verletze. weiss aber nicht wie sonst. vielleicht habt ihr von dem möbelhändler bei ebay gehört, der etwa 400000 euro kassiert hat und nicht liefert....
Bei MSN gibt es eine Beta eines neuen Online RSS Aggregators. Der ist hochgradig dynamisch - es macht tatsächlich richtig Spass, damit zu arbeiten. Die Webseite kann vollkommen frei zusammengesetzt...
Hallo, möchte mir in nächster Zeit schnurlose Maus und Tastatur anschaffen. Eigentlich träume ich ja vom Logitech MX3100, aber mit 100 Euro ist das einfach zu teuer. Ich würde lieber so um die 50...
Nun geht es Schlag auf Schlag! Seit gestern Abend ist eine neue Version von nLite draussen! Mit der b3 konnte man das german-nlite.de-Updatepack nicht integrieren! Viel Spass auf dem nLite-Forum! Und...
Hallo Leute! Durch Platzprobleme tausche ich hier einen Internettauglichen mit installierten XP prof.Pc 17 Tfg inc. Tastatur, Lichtmaus, Boxen mit Booster gegen Internetfähigen Laptop. PC-Taten:...
Hallo, Mein super DVD Player Panasonic A-360 , hat gestern Abend beschlossen ganz unerwartet sein irdisches dasein zu beenden und in den DVD Player Himmel zu gehen... :- :- Er hat leider nur das zarte...
ich möchte mein laptop wie schon erwähnt gegen einen desktop pc mit monitor vorzugsweise Flat eintauschen. der pc sollte mit neuster hardware ausgestattet sein da ich ihne zum spielen nutzen...
Hallo zusammen, Die Grafikkarte läuft nicht korrekt mit meinen Motherboard und ich hatte kein Recht auf Umtausch. Angeblicher Grund: War kein Lagerprodukt, sondern Laden-Bestellung : Naja zum Preis...
Die Gerüchteköche wollen wissen, dass Mozilla.org für eine Non-Profit Gesellschaft gar nicht so schlecht verdient. Geschätzt wird, dass die Suchfunktion im Firefox, die per Vorgabe zu Google...
Prozessor: AMD Athlon 3200 FSB 400 Original Kühler Rechnung 329€ 18.12.2003 UVP des Herstellers 189,95 Motherbord: Asus A7N8X Deluxe PC Games Hardware Platz 1 : Dolby Digital-6-Kanal-Sound 6 USB...
Microsoft hat die Unterschiede zwischen dem Betrieb des Internet Explorers oder sonst einer Anwendung mit einem normalen Useraccount im Vergleich zum Low Rights Betrieb unter Longhorn erläutert....
Abend. Ich habe über ebay Tanzschuhe bestellt. Die waren angeblich wenig gebraucht und die Sohle am Foto nicht zu sehen. Gut. jetzt nach 2 Wochen endlich sind sie gekommen und die Sohle ist...
Hallo, ich habe gebraucht eine Laptop gekauft und vom Handler Garantie darauf bekommen. Prompt sind Schäden an Tastatur und Bildschirm aufgetreten. Der Händler behauptet, beides wären...