Suche Slot 1 oder Sockel 370 Board
von Fr@nky am 5 AntwortenMoinsen Leutz , hat noch jemand ein gebrauchsfähiges Board für einen PII oder PIII herunliegen? Da ich einen Slot 1-Adapter habe, wäre ein P2B genau das Objekt meiner Begierde.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Moinsen Leutz , hat noch jemand ein gebrauchsfähiges Board für einen PII oder PIII herunliegen? Da ich einen Slot 1-Adapter habe, wäre ein P2B genau das Objekt meiner Begierde.
wegen Firmen-Notebook trenne ich mich von meinem schicken Acer C 102T TabletPC....falls jemand Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 42551 item 5206071715 rd 1...
Neue Antivir Version ist seit kurzem verfügbar, es gibt eine neue Möglichkeit, Malware zu suchen, die Funktionen wurden ausgeweitet, die Server sind wie immer mal wieder mächtig überlastet.
Ab sofort gibt es die Version 8.01, allerdings vorerst nur englisch. Es gibt jedoch schon eine deutsche Sprachdatei. Download Opera 8.01: Klick Downloadseite Sprachdatei: Klickediklick Gruß
Microsofts Vorschläge zur Umsetzung von Auflagen der Wettbewerbsbehörde kommen bei der EU gut an. Bis vor kurzen war noch davon ausgegangen worden, das die EU Microsoft eine hohe Strafe verpassen...
Nachdem man schon so lange nichts mehr von Rambus gehört hatte, das es man einigermassen sicher sein konnte, die Klagewelle habe ein Ende - steigt Rambus wieder in den Ring. Diesmal gegen Samsung -...
Hallo zusammen! Über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Apple und Intel ist in den letzten Tagen schon viel spekuliert worden. Nun ist es amtlich - IBM ist ausgebootet, der neue Partner für die...
Moin allerseits! Könnt Ihr mir einen guten / günstigen Tintenladen empfehlen? Sollte möglichst aber auch Original-Patronen führen, - natürlich auch günstig. Kostenloser Versand wäre auch net...
Möchte mir eine Soundkarte kaufen, nutze den onboard sound vom epox 8rda momentan. Hab gelesen das es dafür 5.1 adapter oder ähnliches gibt ? Ansonsten würde es mich intressieren welche 5.1 oder...
Hallo zusammen! Seit heute gibt es im Apple-Store neue PowerMacs. Die Preise sind geblieben, die Leistung wurde aber - ausgenommen beim Einsteigermodell - etwas angehoben: - € 1.399 ... 1x 1,8 GHz /...
Die Gerüchteköche wollen wissen, das Apple am Montag einen dramatischen Kurswechsel vollziehen will: Angeblich will Apple die Partnerschaft mit IBM aufgeben und in Zukunft Computer mit CPUs von...
WinKeyFinder liest den Productkey von Windows XP/2003 aus und kann diesen jeweils auch durch einen anderen ersetzen. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn man zur Installation nicht seinen...
Hallo zusammen! Noch gibt es erst eine Vor-Alpha-Vorabversion vom Firefox 1.1, und die auch nur für Entwickler. Der Entwicklungssprung von 1.0 auf 1.1 scheint recht groß zu werden - neben einer...
Hallo zusammen! Um den Mailclient aus dem Hause Mozilla war s lange Zeit still gewesen - nach dem Firefox ist nun auch beim Thunderbird Version 1.1 fällig. Ein paar Highlights: - verbesserter Schutz...
also nachdem mein alter dvd player den geist aufgegeben hat will ich einen neun haben geld für den alten habe ich bekommen garantie . dabei habe ich mich jetzt auf die oben genannten modelle...
Ergiebt doch keinen Sinn !
Hallo ich biete bein Chieftec 420 watt netzteil mit kabel für 40 Euro an. -120 mm Lüfter - Atx 2.0 ... Wer interesse hat bitte melden
Bei MSN gibt es unter der schon von anderen Betas bekannten Adress http://www.start.com ein neues Beta zu bewundern - auch dieses Mal handelt es sich um einen RSS Aggregator. Das Ding läuft im...
hallo freunde? ich möchte mehrere hardwarekomponenten in ebay verkaufen, doch ich weiss nicht wann der bestes zeitpunkt dafür ist, also tag und uhrzeit??? oft liest man ja sonntag doch an sonntagen...
Sun Microsystems will den Speicherspezialisten Storage Technology kaufen. Der Preis beträgt etwa 4.1 Milliarden Dollar. Sun will damit den Focus von der reinen Software mehr in das Information...