Notebook
von ndmixery am 2 AntwortenHallo, ein Notebok muss her... bin auf dieses hier gestoßen.. was meint ihr? Preis/Leistung ist doch ok, oder?...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ein Notebok muss her... bin auf dieses hier gestoßen.. was meint ihr? Preis/Leistung ist doch ok, oder?...
Kostenloser Billard-Simulator, in dem Sie online gegen Spieler aus aller Welt antreten. Download: ca. 15MB http://www.carom3d.com/ Gruß r.vv
Hallo alle zusammen, ich habe eine .info domain über einen deutschen Provider Nun habe vor einiger Zeit per Post ein Angebot erhalten, inclusive Antrag und Rücksendeumschlag. Die bereits genannte...
Microsoft führt gerade einen öffentlichen Betatest für ein neues Zeichenprogramm durch. Acrylic is the codename for an innovative illustration, painting and graphics tool that provides exciting...
Die neue Beta von nLite1.0 gibt es hier: http://www.nliteos.com/ Gruß, Brezel
Rob France, Lead Program Manager für die Sicherheit im IE, hat einige neue Details über die Low Rights Implementierung im IE7 bekannt gegeben: Und eines der Details lautet, das der Low Rights Schutz...
Moin, Version: 5.6 wie immer bei: www.ati.com Gruß r.vv
Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine neue SATA Platte erworben. Super hab ich mir gedacht, das Teil war innerhalb weniger Tage da. Naja, normalerweise ist ja das wichtigste, dass das Teil...
Wenn man mit dem Turbo Lister offline Tool Vorlagen für seine Auktionen verwendet, dann sind diese kostenlos. Das weiß eigentlich jeder. Wenn man nun solche nicht verkauften Artikel wiedereinstellt,...
Ich möchte mir einen Router mit integriertem Modem kaufen, Annex A, also für einen Analoganschluss. Ich will vom Router auf eine Linux-Firewall, von dort auf einen Switch, an dem die PCs, sowie ein...
steht für registrierte nutzer auf www.almico.com zum download bereit. adds support for Abit uGuru.
Moinsen Leutz , hat noch jemand ein gebrauchsfähiges Board für einen PII oder PIII herunliegen? Da ich einen Slot 1-Adapter habe, wäre ein P2B genau das Objekt meiner Begierde.
wegen Firmen-Notebook trenne ich mich von meinem schicken Acer C 102T TabletPC....falls jemand Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 42551 item 5206071715 rd 1...
Neue Antivir Version ist seit kurzem verfügbar, es gibt eine neue Möglichkeit, Malware zu suchen, die Funktionen wurden ausgeweitet, die Server sind wie immer mal wieder mächtig überlastet.
Ab sofort gibt es die Version 8.01, allerdings vorerst nur englisch. Es gibt jedoch schon eine deutsche Sprachdatei. Download Opera 8.01: Klick Downloadseite Sprachdatei: Klickediklick Gruß
Microsofts Vorschläge zur Umsetzung von Auflagen der Wettbewerbsbehörde kommen bei der EU gut an. Bis vor kurzen war noch davon ausgegangen worden, das die EU Microsoft eine hohe Strafe verpassen...
Nachdem man schon so lange nichts mehr von Rambus gehört hatte, das es man einigermassen sicher sein konnte, die Klagewelle habe ein Ende - steigt Rambus wieder in den Ring. Diesmal gegen Samsung -...
Hallo zusammen! Über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Apple und Intel ist in den letzten Tagen schon viel spekuliert worden. Nun ist es amtlich - IBM ist ausgebootet, der neue Partner für die...
Moin allerseits! Könnt Ihr mir einen guten / günstigen Tintenladen empfehlen? Sollte möglichst aber auch Original-Patronen führen, - natürlich auch günstig. Kostenloser Versand wäre auch net...