Hallo, für alle Interessierten an nLite und/oder an einem schlanken und schnellen Windows gibt es nun endlich Version 1.0 des netten, kostenlosen Tool von Nuhi. Downloaden kann man es sich bei Nuhi...
Hi Leute Ähnliche Fragen wurden hier sicherlich schon öfters gestellt aber ich möchte mein problem trotzdem mal kurz vorstellen... Ein Zockerkollege aus meinem Clan hat ein Gerät zum Verkauf bei...
Die Firma iRobot baut Robots for the Real World . An der Umsetzung des Wahlspruchs baut die Firma dabei mit erstaunlichem Erfolg. Einer dieser Erfolge sind Roboter-Schwärme, bei denen die Roboter...
Neues Treiberpaket für alle Mainboards mit VIA-Chipsätzen. Die VIA HyperionPro-Treiber bestehen in der Version 5.00 aus den folgenden vier Komponenten: INF 2.40b AGP 4.43h RAID V4.30c RAID tools...
Unser Sohn möchte seinen PC aufrüsten, damit endlich 3D-Spiele funktionieren. Es stehen 200-250 EUR zur Verfügung. Folgende Teile stehen zur Dikussion! MB: ASRock K7VT6-C oder ASRock K7V88 PR:...
Microsofts Zeit läuft noch in dieser Woche ab: Entweder der Konzern folgt den Vorgaben der Kommission, oder aber er landet in einem Prozess, bei dem eine Strafe von 5 Millionen Dollar täglich auf...
Hallo, ich suche einen CPU AMD K6-II oder besser III -400Mhz. Falls jemand solche einen CPU billig abzugeben hat, dann würde ich mich sehr über ein Anngebot freuen. Will meinen alten Studienlaptop...
UeberallTV ist ja wohl die volle verar.... Wenn man sich die DVB-T Empfangsbereiche auf der Deutschlandkarte anschaut, dann kann man ja wohl nicht von Ueberall TV sprechen. Deshalb gibt es hierfür...
Hallo, da ich mittlerweile rund 500 MBan xD Cards besitze, die aber immer noch nicht ausreichen und ich nicht weiter bereit bin diese sau teueren Karten zu kaufen.... dachte ich mir einen iPod mini...
hallo ich möchte mein system mit einem mainboard,cpu und grafickkarte updaten.ich habe zwei verschiedene kombinationen aber kann mich nicht für eine entscheiden.die cpu steht schon fest.es wird ein...
Hallo Leude, habe vor ein paar Tagen eine Festplatte Seagate Barracuda 120 Gb bekommen! Wollte mir jetzt dafür einen IDE Controller zulegen, sollte mind. folgende Eigenschaften haben: 1. U-DMA 133...
Moin! Das fette Sony-Zeug soll mal weg, Platz muss her. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer halbwegs tauglichen Micro-Anlage , also diesen ganz kleinen Kisten. Schön wäre, wenn es so...
Von Yahoo gibt es ab sofort ein öffentliches Beta eines neuen Searchengines: Yahoo Mindset soll die Internet-Suche in Zukunft dramatisch verändern. Dazu versucht Yahoo der Suchmotor das lernen...
Also es gibt ja von den meisten Herstellern von Notebooks praktisch identische Modelle, sprich: die gleichen Komponenten sind verbaut. Frage: hängt es noch von anderen Faktoren ab, welche Marke am...
Von Microsoft gibt es ab sofort einen neuen Service: Die Knowledge-Base ist ab sofort auch per RSS Feed einzusehen. Auf der Support-Seite hat Microsoft dazu hunderte von RSS-Feeds eingerichtet: Für...
Sieht einer von euch aich zuerst dieses Fenster von Google, wenn er etwas suchen will,wenn jka bin ich beruhigt. http://www.google.de/sorry/?continue http://www.google.de/search 3Fhl 3Dde 26q 3DTest...