Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

UeberallTV

Nasser / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

UeberallTV ist ja wohl die volle verar....

Wenn man sich die DVB-T Empfangsbereiche auf der Deutschlandkarte anschaut, dann kann man ja wohl nicht von Ueberall TV sprechen.

Deshalb gibt es hierfür die gelbe Johannisbeere von

Nasser

hulk 8150 Nasser „UeberallTV“
Optionen

..gemeint ist damit : "ueberall beschissener Empfang" TV.

Ventox Nasser „UeberallTV“
Optionen

Und HD-TV kann man damit sowieso vergessen, mangels Bandbreite, wie ich gehört habe.

fnmueller1 Nasser „UeberallTV“
Optionen

na was hast du denn erwartet? Das die innerhalb von heute auf morgen ganz DE abdecken?
Das ist erst für - glaueb ich - 2012 geplant. Man sollte halt nicht auf ALDI oder so hereinfallen, aber DVB-T bzw. das Konsortium ist sicher nicht daran schuld.

Nasser fnmueller1 „na was hast du denn erwartet? Das die innerhalb von heute auf morgen ganz DE...“
Optionen
na was hast du denn erwartet?

Das, wenn mit einem Namen (UeberallTV) , dass Produkt selber beworben wird, dieses auch überall zu empfangen ist.

Das nächste was vielleicht kommt, sind Autohersteller die vollmundig ein Auto ankündigen, welches im Jahre, evtl. 2012, komplett fahrbar ist.

Nicht jeder hat ein Internetanschluss und kann sich über die begrenzte Reichweite des ÜberallTV informieren.

Man denke nur an die alten Menschen in unserer Republik, denen ein Werbeprospekt in den Briefkasten flattert und die dann so ein "SetTop-Box" kaufen wollen.

Der Weg, incl. Fahrtkosten bis zum Händler, ist in den ausgeschlossenen Empfangsbereiche, garantiert umsonst.
Denn im Werbeprospekt steht leider nicht drin, dass es im Moment nur Insellösungen gibt.
Aber die können ja den Weg evtl. 2012 noch einmal machen.

Nasser
fnmueller1 Nasser „na was hast du denn erwartet? Das, wenn mit einem Namen UeberallTV , dass...“
Optionen

hmmm, also bei aldi hängt z.B. ne Karte mit Empfangsgebiten aus.....

Keuper Nasser „UeberallTV“
Optionen

...nun regt euch doch nicht so auf wenn ihr jetzt die Früchte der so hoch gelobten Privatisierung zu spüren bekommt. "Überall" ist dann da wo der Anbieter meint das für ihn "Überall" ist - das ist eben seine Privatsache und schon lange nicht die Republik. Macht die Telekom übrigens nicht anders - oder gibt's neuerdings DSL "Überall" - wird's auch nie mehr geben - denn es gibt bei "privat" eben auch keinen Rechtsanspruch - und die Zeiten "Umsatz über alles" mit der man jeden erreichen wollte sind auch vorbei. Das haben aber alle so gewollt - oder haben nicht alle in diesem Land ein Loblied auf die Privatisierung gesungen - also Mecker ist nicht angebracht - sondern Suppe auslöffeln. Wenn dann demnächst das Wasserwerk oder die Kanalisation verkauft wird dann weiss man jetzt wenigstens wie es läuft. Das ist die "Privatvariante.

Dann gibt's noch die Politikervariante - wenn ich mich morgen auf die Kanzel stelle und behaupte mit meinem neuen Dienst 80% der Bevölkerung zu erreichen - dann ist das auch nicht in Nordfriesland aber auch nicht gelogen oder?

Ich denke mit diesen Strukturen werden wir immer mehr leben müssen - für meinen Telefon- und Kabelfernsehanschluss wollte die Telekom auch 3600 DM - da hab ich die Kabel selbst verbuddelt - vielleicht baut ihr mit ein paar Kumpels eurer eigenes DVB-T. Wir haben auch von Vallstedt-Networks gelernt und haben unser eigenes NET.
;-)
BdT locker bleiben Keuper

Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Loopi© Nasser „UeberallTV“
Optionen

Ist doch egal, wie beschissen der Empfang ist, Hauptsache die GEZ-Maffia bekommt die Kohle.

gerry7 Loopi© „Ist doch egal, wie beschissen der Empfang ist, Hauptsache die GEZ-Maffia bekommt...“
Optionen

Dazu brauchst weder DVB-T noch Fernsehen.
Die Kohle wird 2007 schon bei einem anwesenden PC fällig