Moin, Quelle: http://www.wcm.at/story.php?id 8113 Unter Berufung auf japanische Quellen hat Virtual Zone einige Spezifikationen der kommenden GeForce Serie von Nvidia veröffentlicht. Die neue GPU...
Ich hab eine Hammer grafikkarte zu verkaufen! Will sie eigentlich bei ebay reinsetzen! Aber vorher versuche ich es bei euch! keine ebay gebühren Hab eine html vorbereitet! ich warte 3 Tage, dann...
..hallo, was ist eure Meinung? Bekannte von mir einfache Leute, Pc mässig total unbedarft , haben, weil sie es nicht besser wußten mit Zeittarif auf einen neuen Router umgestellt und waren zwei...
Hallo zusammen! Folgender Hintergrund: Ich bin in nächster Zeit sehr viel mit einem Auto unterwegs, welches keinen CD-Player hat und es ist auch nicht möglich dort einen einzubauen, deswegen möchte...
Habe noch nen super-duper Einsteiger-Büro-PC, den müsst ihr einfach kaufen, denn er kostet nur 500 Euro. Es gibt auc einen super-duper 14 Monitor dazu damit ihr eure Augen nicht so anstrengen...
Hallo Leute, habe ein naja würde fast sagen großes und vor allem total blödes Problem. Vor gut 2 Monaten, hatte ich bei www.xadox.de eine X850XT PE bestellt, da die wirklich sehr günstig war und...
http://www.hilfe-forum.info/thread.php?threadid 68733 Ich bin zwar kein Ausländer, aber als ich vor langer Zeit ist mir auch mal etwas Nettes bei der Sparkasse hier, nicht München, passiert: Ich...
Quelle: www.wcm.at Die kleine Karte basiert auf dem PCI Express to AGP Bridge Chip Rialto von ATI, die auch auf deren X800 AGP Karten zum Einsatz kommt. Die AGP Karte wird dabei in die Bridge Karte...
Welchen der genannten TFT-Displays Hyundai L72D oder Samsung 713N mit Pivot würdet ihr erwerben, wenn ihr 249,- € inkl. Versand ausgeben wolltet? Wobei ich auf Pivot verzichten würde, auf DVI...
Hallo! Zur Zeit gibt es ja bei Norma die im Betreff genannte Karte. Da ich mich dafür interessiere, wollte ich wissen, ob die Karte für mich brauchbar ist. Habe folgende Ausstattung: MB: Asus A7N8X...
Hi, was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? Lohnt sich das zum Preis von 399,-? _______________ Technische Daten Modell: PC-Komplett-System NEMAQ GMX Special AMD 2600 SEMPRON, Art-Nr.: 980500...
Welche gute analoge TV-Karte kann man empfehlen, für einen AMD Athlon XP 2600 , mit GeForce 5200 Grafikkarte und Asus-Board, alles schon etwas älter und laufen sollte es mit Windows XP Prof. Gruß Kurt
Hallo, nach längerem hin und her bin ich am überlegen, meine Antike GF3 Original gegen eine GF 6600 nicht GT zu tauschen. Meint Ihr, das es überhaupt Sinn macht, bei einem Athlon XP 1900 / 768mb...
Auch beim großen Mozilla geht die Entwicklung weiter. Allerdings verläuft sie momentan mehr im Hintergrund, weil das Hauptaugenmerk auf den FF und den Thunderbird, also die Standalone-Produkte,...