Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Tchibo Posten und Partien

von SmallAl am 1 Antwort

Also eben bei Tchibo P P in HH habe ich 2 interesante Angebote gesehen: 1. Hardware-Standalone-DVD Player, Shop Preis alt war 666€ kostet jetzt nur noch 249€ - wer sowas z.B. im Auto haben muß...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

!!!!Realsatire vom Feinsten!!!!

von ThomasS am 4 Antworten

US-Wissenschaftler arbeiten am RFID-DRM Forscher der University of California in Los Angeles UCLA arbeiten derzeit an einem neuen Digital-Rights-Management-Konzept DRM für Film-DVDs, das auf dem...

Forum Kaufberatung

Neue Platte - welche?

von the mod am 11 Antworten

Hi, ich suche eine neue Festplatte mit 200GB für PATA! Habe diese im Auge: Samsung SpinPoint P120 250GB SP2514N Hitachi Deskstar 7K250 250GB Seagate Barracuda 7200.8 250GB Western Digital Caviar...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nvidia: GeForce 7800 Spezifikationen aufgetaucht

von rocknwolf am

Moin, Quelle: http://www.wcm.at/story.php?id 8113 Unter Berufung auf japanische Quellen hat Virtual Zone einige Spezifikationen der kommenden GeForce Serie von Nvidia veröffentlicht. Die neue GPU...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Mp3-Stick min. 256MB

von alles_banane am 5 Antworten

Hallo zusammen! Folgender Hintergrund: Ich bin in nächster Zeit sehr viel mit einem Auto unterwegs, welches keinen CD-Player hat und es ist auch nicht möglich dort einen einzubauen, deswegen möchte...

Forum Private Kleinanzeigen

Büro-PC

von Hanussen am 3 Antworten

Habe noch nen super-duper Einsteiger-Büro-PC, den müsst ihr einfach kaufen, denn er kostet nur 500 Euro. Es gibt auc einen super-duper 14 Monitor dazu damit ihr eure Augen nicht so anstrengen...