Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Mp3-Stick min. 256MB

ALLES_BANANE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Folgender Hintergrund:
Ich bin in nächster Zeit sehr viel mit einem Auto unterwegs, welches keinen CD-Player hat und es ist auch nicht möglich dort einen einzubauen, deswegen möchte ich mir einen Mp3-Stick zulegen und diesen dann über so ne Kassette mit dem Kassetendeck des Autoradios verbinden!

Nun meine Frage(n):
Auf was muss man beim Kauf besonders achten? Wie gesagt, es sollen halt 256MB sein, muss nicht unbedingt mehr sein. Die Tonqualität sollte natürlich auch gut sein! Da es in diesem Segment ja wenig Markengeräte gibt, bzw. nur Marken, welche man vorher noch nie gehört hat, weiß ich nun nicht so recht was ich da kaufen soll! Preislich sollte es auch nicht unbedingt über 60€ liegen!
Bitte keine Angebote von Ebay oder so, ich möchte das Gerät in einem "normalen" Laden, ala Saturn oder MediaMarkt, erwerben!

Danke im Voraus
mfg

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 ALLES_BANANE „Mp3-Stick min. 256MB“
Optionen

" und diesen dann über so ne Kassette mit dem Kassetendeck des Autoradios verbinden"
wirklich gute tonqualität wirst du so nicht erlangen. Da dürfte der stick das kleinste prob sein.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 ALLES_BANANE „Mp3-Stick min. 256MB“
Optionen

also ein mp3 stick hat i.d.R. für deinen einsatzzweck gewünscht ja keinen lineout! Nur kopfhöreranschluß und diesen wiederrum per "adapterkassette" an den tonkopf eines autoradios zu bringen ist die denkbar mieseste Lösung/Qualität.
Nimm stattdessen einen mp3 fähigen porti-cdplayer. Wenn du "nen 10er" mehr ausgibst, hat der auch als zubehör schon einen geeigneten autoradiokassettenadapter für seinen lineout dabei. Und auf eine CD-R kriegst du wesentlich mehr drauf!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mario32 „also ein mp3 stick hat i.d.R. für deinen einsatzzweck gewünscht ja keinen...“
Optionen

und die bedienung ist beim autofahren nicht so risikoträchtig

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen ALLES_BANANE „Mp3-Stick min. 256MB“
Optionen

USB-Stick 256 MB diese Woche bei real,- für 35,- Euro im Angebot! Nur zur Info!

Gruß, Radkäppchen

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 ALLES_BANANE „Mp3-Stick min. 256MB“
Optionen

..schau mal was hältsn von sowas?..gibts auch für den Zigarettenanzünder. Die Quali ist nicht überragend,aber es funzt!

h...
bei Antwort benachrichtigen