Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

MP3-Player gesucht

von blubberfisch am 1 Antwort

Folgendes sollte der Player haben: - 1/2 bis 1 GB Speicher - Lithium-Ionen-Akku - Radio - Line-in-Funktion Wie findet ihr den Anubis Typhoon My Music Platinum? Ich spekuliere auf den Super Tangent ja,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Update bei Pinnacles Studio

von marwoj am

Abend, jetzt gibts neue Version für Studio : 9.4.3 Zum Laden: Studio 9.4.3. --- cz marwoj

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATI Omega Treiber Version: 2.6.25a

von rocknwolf am

Moin, Erweiterter Treiber für ATI-Grafikkarten, der viele Overclocking-Optionen bietet zum download Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

domain "Geklaut" - hilfe!!!

von cusco2 am 13 Antworten

hallo da draussen, seit vier tagen ist ein mario dolzer besitzer meiner .de-domain. ich habe aber definitiv vor ca. drei wochen das letzte mal die index.html aktualisiert - pflege sie also weiter....

Forum Kaufberatung

Logitech Support-Adresse

von PegaPX am 8 Antworten

Moin! Zum wiederholten mal verabschiedet sich langsam die Farbe meiner Logitech-Maus, die ich mal bei Amazon Maus/Tasta-Set gekauft habe. Die Geräte wurden schonmal getauscht, - was natürlich...

Forum Private Kleinanzeigen

motorola V300 software-fehler ? wer hilft ???

von schrottaddy am

bei meinem motorola V300 erscheint seit einem chip - wechsel immer die anzeige falscher acu UND DAS BATTERIELADESYMBOL IST NICHT SICHTBAR,ausserdem lässt sich der acu nicht laden.

[bisher keine Antworten]