OS2World.com hat eine Petition gestartet, mit der IBM aufgefordert werden soll, den Quellcode des Betriebssystems OS/2 vollständig oder in Teilen als Open Souce freizugeben. Innerhalb weniger Stunden...
Hallo, mensch es gibt tausende verschiedene grafka s 99,- bis ...,- € ich möchte mit der bestimmten LCD und TFT gleichzeitig betreiben. welche könnt ihr mir da empfehlen?? danke im vorraus
Moin! Mich fragt ein Interessent bei ebay nach den Versandkosten eines Paketes, versichert, von der BRD in die NL. Was muß ich noch beachten? Zoll? Wohl nicht mehr, oder? Kann mir dazu jemand was...
Bin grad bei einer etwas umfangreicheren Renovierung, und hab dazu Laminat verlegt. Die passenden Fussbodenleisten ERU Klick-System hatte der Baumarkt meines Vertrauens zwar da, 4,99 Euro/2,5m Leiste...
Ein Pariser Berufungsgericht hat die französischen Filmproduktionsfirmen Les Films Alain Sarde und Studio Canal angewiesen, innerhalb eines Monats den Kopierschutz für alle DVDs mit dem Titel...
Hi Leute! Ich suche ein Notebook für mich. Es sollte auf jedenfall Wireless LAN haben und sich auch für Spiele eignen. Schreibt mir einfach ein paar Empfehlungen oder Ratschläge. P.S. Der Preis...
Moin allerseits! Was ich suche steht ja schon da. In schwarz wäre nett. Also, bin kein Hardcore-Gamer, aber sollte es mich doch mal zu einem Spielchen hinreissen lassen, dann will danach nicht gleich...
Mahlzeit. Ich habe zur Zeit ein kleines Problem was mich beschäftigt. Ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet, bis auf die Grafikkarte. Nun bin ich am überlegen, ob die noch gut ist oder ob...
hallo leute! ich habe ein kleines problem mit einem verkäufer in ebay, und zwar habe einen computer gekauft gebraucht . hat sich herausgestellt dass das ein wenig zu teuer, also habe ich den...
Moin, nachdem mein letzter Billig TV mal wieder kurz nach der Garantie die Hufe hochgerissen hat, möchte ich mir nun mal was anständiges anschaffen. Was sollte das neue Gerät können und worauf...
Hi leute ich hab mal ne frage welches Headset findet ihr am bésten für ca. 15€ ich hab mir schon mal 2 ausgesucht als erstes das Sl 8731 keto headset Silb und als zweites das Creative HS 300 mfg Proof
Hallo,habe mir bei ebay einen usb stick bei einem händler gekauft. leider ist das teil defekt, sprich er wird überhaupt nicht erkannt. jetzt muss ich das teil zurück senden, meine frage ist: wer...
welcher ist denn hiervon der beste? BenQ 17.0 ZOLL LCD FP783 TFT-MONITOR 12MS 17 Design TFT Modino LM 17 deiser hat das beste, kann aber nichts über ihn im internet fnden 17 TFT Iiyama ProLite E435S...
Hi, ich will meinen PC aufrüsten daher frage ich mich ob dieses Set gut ist, als Grafikkarte habe ich eine Geforce 6800GT AGP von Asus klick mfg cyberghost1
Hallo ! Ich habe mir das Samsung X 20 XVM 1600 II gekauft und mir dementsprechend 2X 512 Kingston Ram eingebaut. Das Notebook ist 2 Wochen alt, ebenso der darin verbaute Speicher. Es handelt sich um...
Hallo, ich sollte letztens für meine Eltern einen DSL-Anschluss bestellen und habe mich nach langem Suchen für 5GB von Freenet entschieden. Der Tarif war verbunden mit dem Hinweis, dass, wenn die...
Hi, ich wollte rausfinden, was mein PC bei eBay derzeit Wert ist: Abit KT7A-Raid Athlon XP 2000 512 MB Infenion SD-RAM 40 GB Samsung Spinpoint GeForce 4 MX 440 SE 64 MB SD-RAM Aber ich verstehe...