Hallo,habe mir bei ebay einen usb stick bei einem händler gekauft. leider ist das teil defekt, sprich er wird überhaupt nicht erkannt. jetzt muss ich das teil zurück senden, meine frage ist: wer...
welcher ist denn hiervon der beste? BenQ 17.0 ZOLL LCD FP783 TFT-MONITOR 12MS 17 Design TFT Modino LM 17 deiser hat das beste, kann aber nichts über ihn im internet fnden 17 TFT Iiyama ProLite E435S...
Hi, ich will meinen PC aufrüsten daher frage ich mich ob dieses Set gut ist, als Grafikkarte habe ich eine Geforce 6800GT AGP von Asus klick mfg cyberghost1
Hallo ! Ich habe mir das Samsung X 20 XVM 1600 II gekauft und mir dementsprechend 2X 512 Kingston Ram eingebaut. Das Notebook ist 2 Wochen alt, ebenso der darin verbaute Speicher. Es handelt sich um...
Hallo, ich sollte letztens für meine Eltern einen DSL-Anschluss bestellen und habe mich nach langem Suchen für 5GB von Freenet entschieden. Der Tarif war verbunden mit dem Hinweis, dass, wenn die...
Hi, ich wollte rausfinden, was mein PC bei eBay derzeit Wert ist: Abit KT7A-Raid Athlon XP 2000 512 MB Infenion SD-RAM 40 GB Samsung Spinpoint GeForce 4 MX 440 SE 64 MB SD-RAM Aber ich verstehe...
Hi, welcher USB-Bluetoothadapter läuft Problemlos unter Linux Kernel 2.6.8-24.14, Suse 9.2 ? Ich möchte mit diesem Adapter mein SonyErricson T630 mit dem PIM synchronisieren. Gibt es da etwas zu...
Hi Leutz! Nachdem meine 7 Jahre alte Logitech maus jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat linke taste funktioniert nur noch sehr schwer und auch schon so einige Reperaturen hinter sich wollte ich...
Hallo! Ich bestitze auf meiner Geforce 6800LE einen Atctic Cooling NV5 Silencer in der Rev.1.Leider macht dieser beim einschalten des PC s über einige Zeit klackernde Geräusche die auch ab und zu...
Hallo, ich habe über Ebay Laufschuhe gekauft, die angeblich erst einmal gelaufen waren, angeblich bei Schmuddelwetter. Habe den Schuh gestern erhalten und traute meinen Augen kaum. Die Schuhe waren...
Ich möchte mir dieses Jahr eine neue GraKa zulegen und sah gerade mit Interesse, dass es bald bei alternate eine 6600GT AGP für unter 150€ geben wird. Soll ich zuschlagen oder lieber noch warten?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6760225918 fromMakeTrack true ShippingPayment Ist so was eigentlich zulässig? Es wird ein Toner-Refill bei kostenlosem Versand angeboten. In der...
Hallo zusammen! Nachdem sich allgemein herumgesprochen hat, dass mit Musik allen wohl nicht mehr allzu viel zu verdienen ist, gibt es ein neues Steckenpferd für manche Musikverlage und ihre...
Hallo zusammen! Was muß ich beachten, wenn ich gern einen mp3 player anschaffen möchte, der robust genug ist, ihn zum Sport mitzunehmen? Nicht zu wenig Speicherplatz und eine anständige...
Der Premiere Start Abo Trick geht so: man schließt ein ganz normales Start Abo ab. Im Willkommensbrief steht: Wenn sie das Abo nicht innerhalb von sech Wochen vor Ablauf kündigen, wird es um eine...