Hi, welcher USB-Bluetoothadapter läuft Problemlos unter Linux Kernel 2.6.8-24.14, Suse 9.2 ? Ich möchte mit diesem Adapter mein SonyErricson T630 mit dem PIM synchronisieren. Gibt es da etwas zu...
Hi Leutz! Nachdem meine 7 Jahre alte Logitech maus jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat linke taste funktioniert nur noch sehr schwer und auch schon so einige Reperaturen hinter sich wollte ich...
Hallo! Ich bestitze auf meiner Geforce 6800LE einen Atctic Cooling NV5 Silencer in der Rev.1.Leider macht dieser beim einschalten des PC s über einige Zeit klackernde Geräusche die auch ab und zu...
Hallo, ich habe über Ebay Laufschuhe gekauft, die angeblich erst einmal gelaufen waren, angeblich bei Schmuddelwetter. Habe den Schuh gestern erhalten und traute meinen Augen kaum. Die Schuhe waren...
Ich möchte mir dieses Jahr eine neue GraKa zulegen und sah gerade mit Interesse, dass es bald bei alternate eine 6600GT AGP für unter 150€ geben wird. Soll ich zuschlagen oder lieber noch warten?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6760225918 fromMakeTrack true ShippingPayment Ist so was eigentlich zulässig? Es wird ein Toner-Refill bei kostenlosem Versand angeboten. In der...
Hallo zusammen! Nachdem sich allgemein herumgesprochen hat, dass mit Musik allen wohl nicht mehr allzu viel zu verdienen ist, gibt es ein neues Steckenpferd für manche Musikverlage und ihre...
Hallo zusammen! Was muß ich beachten, wenn ich gern einen mp3 player anschaffen möchte, der robust genug ist, ihn zum Sport mitzunehmen? Nicht zu wenig Speicherplatz und eine anständige...
Der Premiere Start Abo Trick geht so: man schließt ein ganz normales Start Abo ab. Im Willkommensbrief steht: Wenn sie das Abo nicht innerhalb von sech Wochen vor Ablauf kündigen, wird es um eine...
Wie einige von Euch wissen, betreibe ich auch ein Internet-Forum. Da es nun mal vorgeschrieben ist, gibt es dort auch ein Impressum und da ich das über Spenden finanziere auch ein Konto. Nun hat sich...
Da ich mir zum 01.05 ein neues Gehäuse inkl Netzteil kaufe biete ich folgendes Netzteil an Chieftec HPC-410-212 410W ATX 2.0 Neu Besonderheiten: - entspricht ATX 2.0 12V Spezifikation - kompatibel...
Hallo, suche einen MP3 Player, der gleichzeitig Diktiergerät ist und sich über USB mit internem Akku ohne Batterie auflädt. Gibts das? Habe von Yakumo einen gefunden, mein Kumpel hat allerdings mit...
Hallo zusammen! Mit einer geeigneten manipulierten Word-Datei kann man sämtliche OpenOffice-Versionen zum Absturz bringen... www.golem.de/0504/37517.html ...ein Update steht aber schon bereit, sowohl...
Hallo zusammen! 69 cent für eine Macromedia-Aktie - das ist doch geschenkt, oder? Meldung: Adobe schluckt Macromedia - alle Einzelheiten hier. Ja, irgendwie muss das letzte bisschen Wettbewerb doch...