Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Der Tiger ist los: MacOS 10.4 ab 29. April erhältlich

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Na, irgendwelche Apple-Fans an Bord?! ...außer chrissv2... Keiner?? Pech gehabt! Ich poste es trotzdem: MacOS 10.4 Tiger erscheint am 29. April. Neben ein paar nützlichen Änderungen...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Besser suchen

Search Clustering von Microsoft Research

von Redaktion am

Microsoft Research Asia hat einen neuen Suchmotor zur Verfügung gestellt. Das ganze ist zwar noch ein Forschungsprojekt, der Engine ist aber durchaus brauchbar. Als Backend verwendet der neue Engine...

[bisher keine Antworten]

Longhorn-Sidebar

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo Zusammen, Bei t-online bin ich auf die Longhorn-Sidebar gestoßen und hab diese mal versuchsweiße auf meinem alten W2K versucht zu installieren. Zu meiner Verwunderung hat dies auch vorzüglich...

Maus ohne Batterien

von Emily22 am 3 Antworten

Gerade bei ELV gesehen, die Maus braucht nun keine Batterien mehr. Die Stromversorgung erfolgt induktiv durch die Mausbewegung auf einem speziellen Mauspad, das via USB am Rechner hängt.

Forum Kaufberatung

eure meinung zu asus a4700k

von karl22 am

hat jemand das laptop von asus und wie sind die erfahrungen. möchte ein bißchen spielen, surfen,und foto anwendungen machen. bitte um eure meinung. danke im voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

RAM

von Flo1249 am 7 Antworten

Hallo! Sind 69€ für einen DDR 400MHz 512MB zu viel oder genau richtig? Wenn nicht wo gibt es ihn günstiger?

OpenOffice 2: PDF-Export verbessert

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Noch bessere Möglichkeiten beim Export von Office-Dokumenten als PDF Dateien - z.B. feinere Komprimierungseinstellungen - bietet Version 2.0 von Open Office. Mehr darüber hier:...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Contra Dialer-Abzocker

Gericht fordert Wegsurfsperre

von Redaktion am

Den Dialer-Abzockern geht es weiter an den Kragen, die Bedinungen werden verschärft. Laut Aussage des Kölner Verwaltungsgerichts müssen Dialer über eine Wegsurfsperre verfügen. Das heisst: Sobald...

[bisher keine Antworten]