Tastaturen etwa aus Krankenhäusern sind gefährlich. Antibiotika-resistente Bakterien lauern. www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19867/1.html Da sollte wohl auch so manche Schule bei gespendetem...
Hall nickles.de Gemeinde. Ich benötige eine Navigations Lösung auf PDA PocketPC, besser PalmOS , um mich damit durch die USA Florida lotsen zu lassen. Es gibt ja ganz verschiedene Lösungsansätze,...
Tach Leute. Ich möcht mir nen neuen PC zulegen zum zocken. Hab leider nur 600 € zur Verfügung. Hab da an folgendes gedacht: Gigabyte K8NF-9 Sockel939 nForce4___82,66 AMD Athlon64 3000 1.8GHZ tray...
Hallo zusammen! Ursprünglich war die Finalversion der Windows-XP-Abspeckungssoftware nLite schon für Januar geplant. Nun haben wir Mitte April so langsam aber sicher dürfte der gute Nuhi...
Hallo, hat jemand von euch o.g. Maus unter NT 4.0 im Einsatz oder weiß, ob diese zu diesem Betriebssystem kompatibel ist? Laut Logitech-Website werden nur Windows 98, 2000, Me, XP unterstützt....
Hallo, ich bestelle oft im Internet, da man hier wenig extravagante Waren bekommen kann. Da ich meine Zeit relativ frei einteilen kann, bestelle ich oft so, dass die Ware in etwa dann kommen müsste,...
Hat man so was schon erlebt,eine Shareware zum downloaden,aber nur möglich, wenn die Kreditkartennummer angegeben wird. StuffIt Deluxe 9.0 Windows - 30 Day FREE Trial StuffIt Deluxe 9.0 Windows -...
Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist 4 Mon alt und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen...
Hallo Leute!!! Ich habe hier ein paar echte Schnäppchen für euch: 1. Linksys Wireless-G Range Expander: NEUPREIS: 95EURO VERKAUFSPREIS INKL. PORTO: 65 EURO!!!!! Bilder: 1.Bild: URL...
Hallo. Hat das Handy Branding ? Es ist in der 3D-Ansicht mit dem Vodafone-Aufkleber versehen Was wisst denkt Ihr ? UND ab WANN wird das Handy wohl preiswerter ??????? DANKE !!!
Von Valve Software gibt es wieder ein paar Neuigkeiten. So haben an der schon bekannt gegebenen HW-Umfrage der Steam-Benutzer mittlerweile 700.000 Leute teilgenommen. Link Gruß r.vv
Mir wäre persönlich das nf7-s2 lieber da es preislich günstiger ist und ich es ohne probs bei nem laden in der nähe hohlen könnte aber wenn das an7 viel besser ist würde ich auch das geld...
Hallo, wie sahen die Kontaktflächen des LGA775 Pentium neu aus? Hintergrund ist, ich habe den P630 neu als Boxed gekauft. In der ungeöffneten Box waren bei mir durch das Sichtfenster Fingerabdrücke...