Hallo zusammen!
Ursprünglich war die Finalversion der Windows-XP-Abspeckungssoftware nLite schon für Januar geplant. Nun haben wir Mitte April; so langsam aber sicher dürfte der gute Nuhi Schwierigkeiten mit den Versionsnummern bekommen:
http://nuhi.msfn.org
Wie auch immer - ein sehr engagiertes und nützliches Projekt wie ich finde, und dass Nuhi mit der Vergabe der ominösen "1.0" so skrupulös ist spricht nur für die Gewissenhaftigkeit, mit der er dieses Projekt betreibt.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ach Olaf!
Da gibt es doch auch noch Buchstaben, die man vergeben kann. 0.99a, o.99b, 0.99c usw.usf....
Übrigens: Dieses Posting von dir kann ich mal wieder "richtig" lesen, also total "unverstümmelt", obwohl darin Umlaute vorhanden sind.
Gruß
Na, immerhin schrieb Nuhi vorgestern: Finally fixed 1.0 blocker, the Manual Install missing files. Es besteht also große Hoffnung, dass uns eine Version Beta 0.99z erspart bleiben wird :-)
Wegen der Firefox-Umlaute: Ich habe diesen Thread / diese Antwort nicht im regulären Nickles-Forum geschrieben, sondern in einer Testversion der zukünftigen Forumssoftware. Da tritt der Fehler offenbar nicht auf.
CU
Olaf
Danke @Olaf19!
Ist das peinlich!
Da habe ich diesmal nicht dran gedacht.
Hier gibt es auch das deutschsprachige Forum zu nLite. Zur Zeit arbeiten wir in Kooperation von German-nLite.de und Orthy.de an einem neuen Guide. Wenn der released wird, werde ich oder pco das hier posten.
Wegen den Versions-Nummern kann ich eigentlich nur das bestätigen, was Olaf19 schon erwähnt hat. Keine Sorge, irgendwann kommt auch die Nummer 1.
...sonst ist es meistens PCO :-)
Finde ich uebrigens gut, dass ihr mit Orthy zusammen arbeitet. Seinen Guide habe ich mir Anfang des Jahres mal angesehen und fand ihn sehr brauchbar. Es ist einfach sinnvoller, die Arbeitskraft zu buendeln, statt dass jeder die Welt fuer sich "neu erfindet".
Beide Daumen hoch,
Olaf