Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Thx Olaf.
Nur, wie kriege ich das *.xpi-File installiert? Die herkömmliche Methode (Rechtsklick/installieren oder Extras/Erweiterungen) funktioniert nicht.
...ich kann die Datei bei mir noch nicht mal herunterladen:
"Um Ihren Computer vor Beschädigung zu schützen hat Firefox die Seite mozilla.org daran gehindert, Software zu installieren" *LOL*.
Das ist ja für sich genommen schon ein köstliches Stück unfreiwilligen Humors. Aber warum lädt er das Teil nicht einfach runter? Installieren kann ich es hinterher immer noch, wenn ich es für richtig halte. Wieso das .XPI gar nicht erst auf meinem Desktop landet - einfach so als Datei - ist mir völlig schleierhaft.
CU
Olaf
Moin Olaf
Hast du es hier schon probiert oder hattest du einen anderen Link? Klick
Vielleicht mal mit Rechtsklick, Ziel speichern unter...
Bei mir hat es so funktioniert.
Gruß
Moin Heinz,
das hilft leider nichts, da bekomme ich die selbe blöde Meldung - ist übrigens laut Statuszeile der gleiche Link wie bei mir.
CU
Olaf
Ich kann es dir per Mail schicken...
Gruß
Ich habe es mal an die alte Adresse geschickt, nicht die, die bei Nickles angegeben ist. Ich hoffe, die besteht noch....
Gruß
Jepp, gerade in Empfang genommen - danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe :-)
Vielleicht liegt es wirklich daran dass ich nicht uptodate bin - habe noch den Firefox 1.0, das 1.0.1er Update habe ich übersprungen. Werde mir erstmal 1.0.2 besorgen und dann den verbesserten Popupblocker drauf installieren. Für mich ist das die einzige Erklärung, weshalb es da Unterschiede zwischen uns geben sollte; schließlich habe ich keine exotischen Sicherheitseinstellungen gewählt :-)
THX
Olaf
kannst Du Nickles.de als erlaubt einstellen.Dann klappt es auch mit dem Download.
Hi Franky
Die xpi`s installiere ich immer so: Im FF auf Datei/Datei öffnen, dann im aufgehenden Fenster auf die Datei gehen und "Öffnen" klicken. Funktioniert immer problemlos...
Gruß
.....dass es heute auch so funktioniert hat :-))
Gruß
Moin Olaf,
also bei mir hat das Herunterladen anstandslos geklappt. Habe es gerade nochmal ausprobiert - Download funktioniert.
Jupp KH, das ist auch normal die Vorgehensweise.Bei mir auch ohne Probs.
Danke KH, soo klappt es bei mir auch. Ich hatte vergessen, dass man das so auch erledigen kann. "Man wird alt..."