Hallo zusammen, ich weiss die Frage über den TFT wurde schon oft diskutiert. Trotzdem meine Frage : Was haltet ihr v. diesem Angebot bei Penny ? Ich würde ihn grösstenteils für Spiele benutzen....
Sers, da mein alter Computer nun endgültig den Geist aufgegeben hat: defekte HD, defektes MB, die graka und der ram ham wohl auch nen schuss benötige ich einen neuen. Da ich mich aber seit Jahren...
Hallo Leuete. habe gerade den neuesten Atelco Flyer bekommen.512MB CL3, PC3200 für 62,-@.Aktuell sogar jetzt 45,-@.Ich denke, billiger wirds kaum noch werden.Bin bisher mit Infineon immer gut...
Hallo, ich habe mich so besonders viel Ahnung von PCs, kann das Teil zwar bedienen, weiss auch so in etwa, was was ist, aber das war wohl auch der Grund, wieso ich Ende 2003 dazu griff, mir einen PC...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte ersteigert. Der Verkäufer meldet sich jetzt nicht mehr, er rückt weder Ware noch kontonummer zum Überweisen heraus. Was kann man da machen und was macht ebay, wenn...
In 2001 hatte ich bei einer Rechtsschutzversicherunf einige Fälle und der Vertrag wurde beendet. Dann habe ich bei einer anderen Versicherung einen Vertrag abgeschlossen. Leider aber nicht zu den...
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/58166 Aus der Notebooktechnik übernommen und heut zu Tage in alle aktuellen PATA und SATA-Festplatten implementiert. Es ist die Aufgabe des BIOS...
Hallo, bitte sagt mir mal, ob es lohnt diesen Rechner zu kaufen. Verwendungszweck sind Bildbearbeitung, Internet, sowie das Office Paket. Spiele eher nicht. Gehäuse Midi Tower Compucase 300W/ATX...
Der hier angebotene Artikel ist ein Austauschgerät von EPoX und war noch nie eingebaut. Es handelt sich also um ein vom Hersteller getestetes Mainboard in top Zustand! Auf Wunsch lege ich eine Kopie...
Zur Zeit versuchen einige Gesellen wieder sogenannte Provisionskarten am Telephon zu verkaufen.Im Prinzip für Leute, die keine Preissuchmaschine bedienen können oder wollen. Im Grunde keine...