Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

RAM

von Flo1249 am 7 Antworten

Hallo! Sind 69€ für einen DDR 400MHz 512MB zu viel oder genau richtig? Wenn nicht wo gibt es ihn günstiger?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

OpenOffice 2: PDF-Export verbessert

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Noch bessere Möglichkeiten beim Export von Office-Dokumenten als PDF Dateien - z.B. feinere Komprimierungseinstellungen - bietet Version 2.0 von Open Office. Mehr darüber hier:...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Contra Dialer-Abzocker

Gericht fordert Wegsurfsperre

von Redaktion am

Den Dialer-Abzockern geht es weiter an den Kragen, die Bedinungen werden verschärft. Laut Aussage des Kölner Verwaltungsgerichts müssen Dialer über eine Wegsurfsperre verfügen. Das heisst: Sobald...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer PC - brauche Rat

von Christian126 am 14 Antworten

Sers, da mein alter Computer nun endgültig den Geist aufgegeben hat: defekte HD, defektes MB, die graka und der ram ham wohl auch nen schuss benötige ich einen neuen. Da ich mich aber seit Jahren...

Forum Kaufberatung

DDR-RAM

von compralph am 1 Antwort

Hallo Leuete. habe gerade den neuesten Atelco Flyer bekommen.512MB CL3, PC3200 für 62,-@.Aktuell sogar jetzt 45,-@.Ich denke, billiger wirds kaum noch werden.Bin bisher mit Infineon immer gut...

Forum Contra Nepp

Mal was gutes über Vobis

von felix27 am 6 Antworten

Hallo, ich habe mich so besonders viel Ahnung von PCs, kann das Teil zwar bedienen, weiss auch so in etwa, was was ist, aber das war wohl auch der Grund, wieso ich Ende 2003 dazu griff, mir einen PC...