Ati Catalyst V 5.4
von solitsnake amhttps://www.ati.com
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
https://www.ati.com
Hallo! Sind 69€ für einen DDR 400MHz 512MB zu viel oder genau richtig? Wenn nicht wo gibt es ihn günstiger?
Als der Media Markt Anfang Janaur das MwSt Angebot gemacht hat einen Camcorder gekauft. Im Vorfeld haben ich mich für die Sony DCR-HC Serie entschieden und wollte vor Ort zwischen der DCR30- und 40...
Habe einen mp3 player von mediasonic gekauft er ist mein leidensgenosse bei die beschissenen Produkt?
Hallo zusammen! Noch bessere Möglichkeiten beim Export von Office-Dokumenten als PDF Dateien - z.B. feinere Komprimierungseinstellungen - bietet Version 2.0 von Open Office. Mehr darüber hier:...
www.heise.de/newsticker/meldung/58316 Da hat jemand Namen ermittel ich habe natürlich keine Ahnung, ob das korrekt ist. Namen
Den Dialer-Abzockern geht es weiter an den Kragen, die Bedinungen werden verschärft. Laut Aussage des Kölner Verwaltungsgerichts müssen Dialer über eine Wegsurfsperre verfügen. Das heisst: Sobald...
Hallo zusammen, ich weiss die Frage über den TFT wurde schon oft diskutiert. Trotzdem meine Frage : Was haltet ihr v. diesem Angebot bei Penny ? Ich würde ihn grösstenteils für Spiele benutzen....
Sers, da mein alter Computer nun endgültig den Geist aufgegeben hat: defekte HD, defektes MB, die graka und der ram ham wohl auch nen schuss benötige ich einen neuen. Da ich mich aber seit Jahren...
Hallo Leuete. habe gerade den neuesten Atelco Flyer bekommen.512MB CL3, PC3200 für 62,-@.Aktuell sogar jetzt 45,-@.Ich denke, billiger wirds kaum noch werden.Bin bisher mit Infineon immer gut...
Hallo, ich habe mich so besonders viel Ahnung von PCs, kann das Teil zwar bedienen, weiss auch so in etwa, was was ist, aber das war wohl auch der Grund, wieso ich Ende 2003 dazu griff, mir einen PC...
Extrem schnellladefähig und haltbar. Leider noch nicht lieferbar. www.sueddeutsche.de/,cl1/computer/artikel/611/50561/
Hallo, ich habe eine Grafikkarte ersteigert. Der Verkäufer meldet sich jetzt nicht mehr, er rückt weder Ware noch kontonummer zum Überweisen heraus. Was kann man da machen und was macht ebay, wenn...
...lassen sich hier nachlesen. Habe zwar keinerlei Quellen angegeben, die gelisteten Punkte entsprangen aber allesamt fundierten Quellen.
Alle Einzelheiten in diesem Artikel von Golem. CU Olaf
...http://www.pcwelt.de/news/hardware/109219/index.html
In 2001 hatte ich bei einer Rechtsschutzversicherunf einige Fälle und der Vertrag wurde beendet. Dann habe ich bei einer anderen Versicherung einen Vertrag abgeschlossen. Leider aber nicht zu den...
Ich möchte mir einen Athlon 64 3200 kaufen, der Sockel ist 939. Welches Board empfählt ihr mir.
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/58166 Aus der Notebooktechnik übernommen und heut zu Tage in alle aktuellen PATA und SATA-Festplatten implementiert. Es ist die Aufgabe des BIOS...
Hallo, bitte sagt mir mal, ob es lohnt diesen Rechner zu kaufen. Verwendungszweck sind Bildbearbeitung, Internet, sowie das Office Paket. Spiele eher nicht. Gehäuse Midi Tower Compucase 300W/ATX...