Kunden, die den Bezahlservice Online-Überweisung von T-Online in Webshops nutzen, verstossen gegen die Geschäftsbedingungen von Banken und riskieren, in Missbrauchsfällen für Schäden voll zu...
... so dass sie es nicht einmal nötig hat, eine Preisanfrage zu beantworten. Der Hintergrung der Geschichte: Ich habe eine schon etwas ältere Grafiksoftware, welche mir wegen ihrer einfachen...
Hallo, möchte mir nach vielen Gebrauchtkäufen, die alle nicht so der Hit waren, jetzt gleich einen günstigen neuen Notebook kaufen. Habe mich vom Preis-/Leistungsverhältnis für diese beiden...
hallo ich möchte mir eine neue maus kaufen. ich dachte da an eine kabellose, optische maus. könnt ihr mir eine gute empfehlen, die für linkshänder geeignet ist? vielen dank!
Ich predigte es seit Anbeginn, jeder ahnte es, einige wollten es nicht glauben. Der So754 läuft demnächst aus, es wird keine schnelleren Prozessoren mehr für ihn geben. Glück hat derjenige, der in...
Ich habe in einem Gerät eine Reihe von solchen Tastern eingebaut: Schließer und Öffner, verschiedene Farben. Diese Teile sind so richtig primitives Bastelzeug, ich würde sie gerne ersetzen durch...
Ich biete insgesamt acht USVs zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um fünf APC Powerstack 250VA 1U 230V und drei APC Powerstack 250VA 1U 120V USA-Ausführung Alle Geräte sind in originaler...
Liebe Videofreunde, ich bringe euch eine Mitteilung aus dem Haus Pinnacle. Hier die Adresse: Studio9.4.1. Die Light Version gillt für Studios ab 3.5. Die volle Version für alle andere Studio 9...
Hallo . Das Handy da WILL ich haben ! GG . Nur gibt es noch einen niedrigeren Preis als ab 549.-- € bei geizhals zu finden ? Keine Auktionen bitte also Ebay, Preispiraten oder so - ich will einfach...
Hallo, etwas dummes ist geschehen. Ich habe eine Grafikkarte versteigert, die ist zu einem recht hohem Preis weggegangen, der Preis war gerechtfertigt, darum gehts nicht, nur kann man 80 Euro nicht...
Hallo überlege mir eine Playstation 2 anzuschaffen. grand turismo 4 und Die coolen Kampfspiele hab ich da vorallem im auge erinner mich noch damals an tekken 3.. geil.. da ich überwiegend pc zocke...
Hi, Vorsicht vor dem Aldi PC MD 8386 : Der wird diesmal mit einer 300GB Platte beworben was auch logisch ist, der vorletzte hatte eine 200er, der letzte eine 250er , und auch im ConmputerBild Test...
Ok, man kommt in die Jahre, die Augen auch, also muss eine neue Brille her. Ich zum Optiker meines Vertrauens. Ja, da helfen jetzt nur noch Gleitsichtgläser. Nagut, denke ich, dann mal her mit den...
Hallo, unter German nLite.de gibt es einen neuen Guide! in der linken Spalte auf German-nLite-Guide klicken. Schauts euch mal an. Dieser Guide ist unterteilt in drei verschiedene Versionen. Zum einen...
was taugt es wirklich ich habe xp und gedenke umzusteigen aber keiner sagt mir mal ehrlich was vorteilhafter ist xp zeta nero brauche nur internet-ebay,e-mail,autosparten-mobile,scout ...,die werbung...
Hi @all, auf dem Handymarkt ist es ja Gang und Gäbe Bluetooth Freisprecheinrichtungen zu nutzen, weil viele Handys mit einer solchen Schnittstelle daher kommen. Meine Frage: kennt jemand ein...
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Drucker für meine Bedürfnisse, es kann sich dabei um einen Laser, oder um ein Tintenstrahl Gerät handeln, das ist im Moment noch zweitranig. Folgende...
Ich bekomme gerade dies e-mail und das Problem ist, ich habe gar kein Konto bei der Postbank! PostBank TAN-Absicherung Sehr geehrter Kunde, Da es viele Betrugsfaelle mit den Konten von unseren...