Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Biete: USVs von APC

von loie am 3 Antworten

Ich biete insgesamt acht USVs zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um fünf APC Powerstack 250VA 1U 230V und drei APC Powerstack 250VA 1U 120V USA-Ausführung Alle Geräte sind in originaler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Pinnacle Studio 9.4.1 ist da.

von marwoj am 1 Antwort

Liebe Videofreunde, ich bringe euch eine Mitteilung aus dem Haus Pinnacle. Hier die Adresse: Studio9.4.1. Die Light Version gillt für Studios ab 3.5. Die volle Version für alle andere Studio 9...

Forum Kaufberatung

Welche Spiellkonsole?!

von ToxicTeddy am 3 Antworten

Hallo überlege mir eine Playstation 2 anzuschaffen. grand turismo 4 und Die coolen Kampfspiele hab ich da vorallem im auge erinner mich noch damals an tekken 3.. geil.. da ich überwiegend pc zocke...

Forum Kaufberatung

Aldi PC 2005 MD8386

von 7stein am 15 Antworten

Hi, Vorsicht vor dem Aldi PC MD 8386 : Der wird diesmal mit einer 300GB Platte beworben was auch logisch ist, der vorletzte hatte eine 200er, der letzte eine 250er , und auch im ConmputerBild Test...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuer nLite-Guide

von sesselpuppser am 2 Antworten

Hallo, unter German nLite.de gibt es einen neuen Guide! in der linken Spalte auf German-nLite-Guide klicken. Schauts euch mal an. Dieser Guide ist unterteilt in drei verschiedene Versionen. Zum einen...

Forum Kaufberatung

zeta-betriebsys.

von foshag am 6 Antworten

was taugt es wirklich ich habe xp und gedenke umzusteigen aber keiner sagt mir mal ehrlich was vorteilhafter ist xp zeta nero brauche nur internet-ebay,e-mail,autosparten-mobile,scout ...,die werbung...

Forum Kaufberatung

farbdrucker

von Rappes am 3 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Drucker für meine Bedürfnisse, es kann sich dabei um einen Laser, oder um ein Tintenstrahl Gerät handeln, das ist im Moment noch zweitranig. Folgende...

Forum Contra Nepp

Offener Betrug!

von gelöscht_35042 am 11 Antworten

Ich bekomme gerade dies e-mail und das Problem ist, ich habe gar kein Konto bei der Postbank! PostBank TAN-Absicherung Sehr geehrter Kunde, Da es viele Betrugsfaelle mit den Konten von unseren...

Forum Kaufberatung

Mainboard

von Gabinator am 2 Antworten

Kann mich nicht entscheiden zwischen den ganzen Mainboards deswegen Frage ich mal nach um die Sache einzuschränken oder sogar das passende zu finden. Komponenten die zu verbauen sind: AMD Winchester...

Forum Contra Nepp

Warnung vor Hardware55!!!

von dany28 am 8 Antworten

Mittlerweile häufen sich die Probleme bei diesem Laden - die Website ist nicht mehr erreichbar und auch bei Geizhals wurden sie vom Listning entfernt. Die Trusted-Shops Zertifikate sind abgelaufen...

Forum Kaufberatung

Galaxy Geforce 6600 GT AGP

von faxe23 am 4 Antworten

Hallo Wissende Ich habe mit oben stehender Grafikkarte folgendes Problem: Sie funkt. nur mit einen alten Treiber 66:93 mit kleinen Pixelfehler, Sobald man auf eine neuere Version updatet...