Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Falsches Forum gewählt?

von peterspe am 15 Antworten

Hatte eine Frage zu einer TV Karte. siehe 24.03.2005. 14: 06 Uhr . Habe leider nicht eine Antwort bekommen. Frage: Habe ich das falsche Forum gewählt oder ist die Frage nicht zu beantworten? Bin neu...

Forum Kaufberatung

Arbeitsspeicher

von fipsi13 am 5 Antworten

Hallo! Möchte mir einen DDR2-533 kaufen Ca.1GB . Könntet Ihr mir gute Speicher preisleistung vom besten Hersteller vorschlagen? Danke für Eure Mühe.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ende der Spam-Seuche???

von NANÜ am 4 Antworten

Hi @ all Zitat SWR3-Börsenletter Viele Dinge werden seit langem vergeblich gesucht: der Stein der Weisen, der Heilige Gral, Excalibur, Atlantis und ein Anti-Spam-Programm das funktioniert. Zumindest...

Forum Private Kleinanzeigen

Domain

von josef15 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir gerne einen Domain-Namen sichern, an wen wende ich mich damit und wer sind seriöse Anbieter in dieser angelegenheit, dem anscheinen nach tummeln sich massenweise Anbieter im...

Forum Private Kleinanzeigen

[V] Brothers in Arms (PC)

von Urbi am

Ich verkaufe das Spiel Brother of Arms Multilingual, Ungeschnitten inklusive ungenutzem Zugangscode für den Online Multiplayer. Die Version ist Multilingual: Das heisst sie können es sowohl in...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ich suche Taster!

von jüki am 10 Antworten

Ich habe in einem Gerät eine Reihe von solchen Tastern eingebaut: Schließer und Öffner, verschiedene Farben. Diese Teile sind so richtig primitives Bastelzeug, ich würde sie gerne ersetzen durch...