Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

XXL Card

von Conqueror am 1 Antwort

Zur Zeit versuchen einige Gesellen wieder sogenannte Provisionskarten am Telephon zu verkaufen.Im Prinzip für Leute, die keine Preissuchmaschine bedienen können oder wollen. Im Grunde keine...

Forum Kaufberatung

Falsches Forum gewählt?

von peterspe am 15 Antworten

Hatte eine Frage zu einer TV Karte. siehe 24.03.2005. 14: 06 Uhr . Habe leider nicht eine Antwort bekommen. Frage: Habe ich das falsche Forum gewählt oder ist die Frage nicht zu beantworten? Bin neu...

Forum Kaufberatung

Arbeitsspeicher

von fipsi13 am 5 Antworten

Hallo! Möchte mir einen DDR2-533 kaufen Ca.1GB . Könntet Ihr mir gute Speicher preisleistung vom besten Hersteller vorschlagen? Danke für Eure Mühe.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ende der Spam-Seuche???

von NANÜ am 4 Antworten

Hi @ all Zitat SWR3-Börsenletter Viele Dinge werden seit langem vergeblich gesucht: der Stein der Weisen, der Heilige Gral, Excalibur, Atlantis und ein Anti-Spam-Programm das funktioniert. Zumindest...

Forum Private Kleinanzeigen

Domain

von josef15 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir gerne einen Domain-Namen sichern, an wen wende ich mich damit und wer sind seriöse Anbieter in dieser angelegenheit, dem anscheinen nach tummeln sich massenweise Anbieter im...

Forum Private Kleinanzeigen

[V] Brothers in Arms (PC)

von Urbi am

Ich verkaufe das Spiel Brother of Arms Multilingual, Ungeschnitten inklusive ungenutzem Zugangscode für den Online Multiplayer. Die Version ist Multilingual: Das heisst sie können es sowohl in...

[bisher keine Antworten]