Hallo, Für alle die sich schnell eine PE-CD erstellen wollen,PC-Welt hat alles was man braucht schon integriert und übersetzt. Totalcommander/Brennprogr./Antivir usw. Für Netzwerkzugriff ist noch...
Guten Tag Was würdet ihr davon halten wenn ich die PSP hier bestelle: http://www.lik-sang.com/search.php?query psp Button Suchen oder kann ich dann die Games, die man später mal in der Schweiz...
hallo zusammen, ich möchte mir einen usb stick mit integr. mp3 player zulegen. welchen könnt ihr empfehlen? ich wünsche mir von dem gerät folgendes: - 512 mb speicher - aufrüstbar evtl. per sd...
Software ist nicht benutzt und nicht Registriert Preis 20,- EUR und Versandgebühren 6,- EUR VideoWave 5 Power Edition deutsche Version für Windows 98 SE, Windows 2000, Windows ME, Windows XP Die...
Spiegel-Online-Berichte: Geht es nach den Verwaltern von Rechten und Inhalten, dann sollen Privatkopien nur noch vom eigenen Original erstellt werden dürfen. Eine Kopie für Dritte, also für Freunde...
Hallo, da mein altes DSL-Modem streikt, möchte ich mir gern einen WLAN-Router zulegen. Dabei suche ich nach einem Gerät, welches möglichst einen parallelen Printerport integriert haben sollte....
Hallo. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, das heisst, das ist die grössere nächste Stadt die für mich erreichbar ist. Wer kann mir in FFM einen gescheiten PC Laden empfehlen, der auch...
Hallo leute ich bin im begriff mir mal wieder ein paar neue PC-Teile zu kaufen. Ich will auf jedenfall wieder ein ABIT Mainboard haben, die frage ist nur: Nehm ich das AX8 oder das AN8? ich würde mir...
Hallo wollte wisen ob die Garantie erlöscht wenn ich beim Kauf eines Komplett-PC s einen Gehäuselüfter einbaue? Oder ab wann ist die Garantie erloschen? Im vorraus besten Dank
http://www.golem.de/0503/36889.html so langsam finden dann ocz-powerstream 600 co ihre berechtigung, wenn sie überhaupt noch ausreichen. fragt sich nur wie laut und heiß die kiste dann wird......
hallo suche ein altes noch funktionierendes notebook... -es sollte ungefähr 300-600 MHZ haben -usb anschluss -cdrom und/oder dvd lauferk -64-128 mb ram -sound -vorinstalliertes betriebssystem!!...
Die Entwicklung von der Mozilla Suite durch die Mozilla Foundation wird eingestellt, doch sie wird von einem anderem Programmierer-Team übernommen... klick
Hallo, ich habe eine MSI Grafikkarte, gekauft Ende 2003 beim Händler vor Ort. Da die Grafikkarte nun plötzlich einen definitiven Defekt aufweist, habe ich mich an MSI gewandt um zu fragen, was ich...
Moin, ich brauch nen neuen Monitor weil mein alter Bald seinen Geist aufgibt. Ich weis nicht ob ich mir nochmal nen CRT kaufen soll oder gleich zu nem TFT greifen soll. Ähm um alles vorwegzunehmen...
Kennt jemand eine Quelle wo man 3 Stapelboxen für VHS Casetten bekommen kann, diese Archivsysteme sollen 24 Cassetten aufnehmen können. Habe vor langer Zeit im Marktkauf welche kaufen können aber...
hallo, wollte mir eigentlich das asus a8v e-deluxe kaufen. habe vom via-chipsatz gutes gehört, allerdings gibts das board erst in rev 1.03 und bios 1004. beim agp vorgänger gabs ja anfangs problem...
Hi, ich suche eine Grafikkarte, die bei meinem TFT 21 Monitor mit DVI Anschluss problemlos die Auflösung 1600 1200 in Echtfarben darstellen kann. Ich verwende: Windows 2000 Service Pack 4 MSI Intel...
Hi verkaufe zwei Stück von diesen CPUs, die bis gestern in meinem Dual-Board gelaufen sind. Beide sind passiv gekühlt und funktionieren einwandfrei. 27€ für beide
Hallo Ich suche eine Digitalkamera, welche mindestens 3 Megapixel hat, stabil, einfach zu bedienen, und relativ klein und handlich ist. Ich möchte nicht ständig Batterien wechseln, bin aber auch...