hi ich habe gerade das neue media markt prospekt gesehen und überlege mir den hp pavillion k427 zu kaufen. leider finde ich keinen test wegen freier pci steckplätze, motherboard bezeichnung einfach...
Ich könnte heulen! Bin Anfang diesen Monats umgezogen und habe jetzt wieder DSL beantragt. Gestern habe ich dann erfahren das es technisch nicht möglich ist. Dabei bin ich nur auf die andere...
Kann mich nicht entscheiden zwischen den ganzen Mainboards deswegen Frage ich mal nach um die Sache einzuschränken oder sogar das passende zu finden. Komponenten die zu verbauen sind: AMD Winchester...
Hallo, ich bin bereits seit mehreren Monaten auf der Jagd nacht Ebay Verkäufern, die selbst mitsteigern mit 2. Accounts. Ich schaue mir die Auktionen an und prüfe, wie die Mitglieder in Verbindung...
Mittlerweile häufen sich die Probleme bei diesem Laden - die Website ist nicht mehr erreichbar und auch bei Geizhals wurden sie vom Listning entfernt. Die Trusted-Shops Zertifikate sind abgelaufen...
Hallo Wissende Ich habe mit oben stehender Grafikkarte folgendes Problem: Sie funkt. nur mit einen alten Treiber 66:93 mit kleinen Pixelfehler, Sobald man auf eine neuere Version updatet...
Hallo, Für alle die sich schnell eine PE-CD erstellen wollen,PC-Welt hat alles was man braucht schon integriert und übersetzt. Totalcommander/Brennprogr./Antivir usw. Für Netzwerkzugriff ist noch...
Guten Tag Was würdet ihr davon halten wenn ich die PSP hier bestelle: http://www.lik-sang.com/search.php?query psp Button Suchen oder kann ich dann die Games, die man später mal in der Schweiz...
hallo zusammen, ich möchte mir einen usb stick mit integr. mp3 player zulegen. welchen könnt ihr empfehlen? ich wünsche mir von dem gerät folgendes: - 512 mb speicher - aufrüstbar evtl. per sd...
Software ist nicht benutzt und nicht Registriert Preis 20,- EUR und Versandgebühren 6,- EUR VideoWave 5 Power Edition deutsche Version für Windows 98 SE, Windows 2000, Windows ME, Windows XP Die...
Spiegel-Online-Berichte: Geht es nach den Verwaltern von Rechten und Inhalten, dann sollen Privatkopien nur noch vom eigenen Original erstellt werden dürfen. Eine Kopie für Dritte, also für Freunde...
Hallo, da mein altes DSL-Modem streikt, möchte ich mir gern einen WLAN-Router zulegen. Dabei suche ich nach einem Gerät, welches möglichst einen parallelen Printerport integriert haben sollte....
Hallo. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, das heisst, das ist die grössere nächste Stadt die für mich erreichbar ist. Wer kann mir in FFM einen gescheiten PC Laden empfehlen, der auch...
Hallo leute ich bin im begriff mir mal wieder ein paar neue PC-Teile zu kaufen. Ich will auf jedenfall wieder ein ABIT Mainboard haben, die frage ist nur: Nehm ich das AX8 oder das AN8? ich würde mir...
Hallo wollte wisen ob die Garantie erlöscht wenn ich beim Kauf eines Komplett-PC s einen Gehäuselüfter einbaue? Oder ab wann ist die Garantie erloschen? Im vorraus besten Dank
http://www.golem.de/0503/36889.html so langsam finden dann ocz-powerstream 600 co ihre berechtigung, wenn sie überhaupt noch ausreichen. fragt sich nur wie laut und heiß die kiste dann wird......
hallo suche ein altes noch funktionierendes notebook... -es sollte ungefähr 300-600 MHZ haben -usb anschluss -cdrom und/oder dvd lauferk -64-128 mb ram -sound -vorinstalliertes betriebssystem!!...
Die Entwicklung von der Mozilla Suite durch die Mozilla Foundation wird eingestellt, doch sie wird von einem anderem Programmierer-Team übernommen... klick