Hallo, ich habe eine MSI Grafikkarte, gekauft Ende 2003 beim Händler vor Ort. Da die Grafikkarte nun plötzlich einen definitiven Defekt aufweist, habe ich mich an MSI gewandt um zu fragen, was ich...
Moin, ich brauch nen neuen Monitor weil mein alter Bald seinen Geist aufgibt. Ich weis nicht ob ich mir nochmal nen CRT kaufen soll oder gleich zu nem TFT greifen soll. Ähm um alles vorwegzunehmen...
Kennt jemand eine Quelle wo man 3 Stapelboxen für VHS Casetten bekommen kann, diese Archivsysteme sollen 24 Cassetten aufnehmen können. Habe vor langer Zeit im Marktkauf welche kaufen können aber...
hallo, wollte mir eigentlich das asus a8v e-deluxe kaufen. habe vom via-chipsatz gutes gehört, allerdings gibts das board erst in rev 1.03 und bios 1004. beim agp vorgänger gabs ja anfangs problem...
Hi, ich suche eine Grafikkarte, die bei meinem TFT 21 Monitor mit DVI Anschluss problemlos die Auflösung 1600 1200 in Echtfarben darstellen kann. Ich verwende: Windows 2000 Service Pack 4 MSI Intel...
Hi verkaufe zwei Stück von diesen CPUs, die bis gestern in meinem Dual-Board gelaufen sind. Beide sind passiv gekühlt und funktionieren einwandfrei. 27€ für beide
Hallo Ich suche eine Digitalkamera, welche mindestens 3 Megapixel hat, stabil, einfach zu bedienen, und relativ klein und handlich ist. Ich möchte nicht ständig Batterien wechseln, bin aber auch...
http://www.winfuture.de/news,19368.html Aber mal ehrlich - war das gleiche wie vor ein paar Jahren mit den Firewalls z.b. ZoneAlarm jeder meinte er müsste es haben-kein Mensch hätt s gebraucht.
Halloich möchte mir in der nächsten zeit eine neue graka kaufen und frage mich ob ich eine moderne oder ein auslaufmodell radeon 9600 nehmen soll.da ich nur einen 15 tft bildschirm hab bei dem die...
Hallo, ich bin kein Gamer, arbeite viel mit Bildern und 2D Anwendungen, Matrox soll hier ja sehr gut sein, habe ausserdem einen TFT 21 und der soll digital betrieben werden. Welche Matrox ist für...
Hallo zusammen! Bart Lagerweijs Instant Windows aus der Tüte - pardon: XP von CD - geht mal wieder in die nächste Runde: Alle Infos und der Link zum Download auf der Internetpräsenz des Autors. Ist...
Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine DIgitalkamera für 1000 Euro bestellt. Habe also bestellt, der Webseiten status war Ab Lager lieferbar - was für mich also heisst, sofort lieferbar. Habe...
n abend allerseits, da es nun endlich soweit ist - auch ich werde bald besitzer eines a64-systems sein - wollt ich mal nach erfahrungsberichten bzw empfehlungen bzgl des og kühlers fragen. hatte...
tach auch, so ich suche ne gute maus für wenig geld. sie soll sein: -schnurlos -optisch, ein sensor reicht ja wegen stromverbrauch , oder? -dogingstation, also Recharble -mit normalen akkus, also AA...
Hallo zusammen Wie die Überschrift ja schon sagt,suche ich ein DVD-RAM fähiges Laufwerk oder Brenner,das Videos von einem DVD-Recorder lesen kann.Allerdings sollte er nicht von der Firma LG...
Obwohl eigentlich die Beta-Serie der 0.99.8-Version nur für Bugfixes gedacht war, hat Nuhi einige interessante neue Funktionen untergebracht. Natürlich hab ichs nicht lassen können und so findet...
Also, irgendwie kann da ja was nicht stimmen: Hat jemand eine Idee? Irgendwie etwas suspekt. Wenn denn um 17:57:38 schon ein Gebot i.H.v. 76,-€ abgegeben wurde, wie kann ich dann bitte um 17:59:40...