hi, kann mir jemand einen zuverlässigen und billigen dvd brenner empfehlen ? muss nicht schnell sein 6x/8x geht auch, sollte nur das tun was er soll und nicht nach 2 monaten kaputt gehn. auserdem...
hallo, ich besitze einen 21 Zoll Monitor Hyundai G 210 , der auch einen Anschluss für ein 5 poliges BNC-Kabel besitzt. Lohnt es sich so ein Kabel anzuschliessen, oder merkt man keinen grossen...
Hallo, ich suche einen 19 Zoll Flatscreenmonitor für ca. 300-350 €. Mehr kann ich nicht ausgeben, aber ich brauch halt einen neuen. Kann jemand was für den Preis empfehlen? Ich mach hauptsächlich...
Hallo zusammen! Nach Opera 8 und Mozilla 1.8 nun also Netscape 8 - aller guten Dinge sind drei... kaum jemand benutzt heute noch diesen Browser, doch ist er noch am Leben:...
Aloha, Habe einen alten Rechner von einem Freund gerade hier, zwecks ausmisten Neuistallation...als ich ihn startete habe ich Angstzustände vor dem Netzteil bekommen. Ich glaube ein Düsenjet ist...
Hallo hab jetzt den T-Sinus 1054 Router kostenlos zu Tarif bekommen 2000flat . Jetzt stehen dirket neben dem Router 2 Pcs. Welche günstige Lösung kann man da nehmen? Eine externe Lösung wie...
Hallo zusammen! Eins vorweg: Ich bin auf dem Routergebiet ziemlicher Laie, habe mich nie so dafür interessiert, da es bis jetzt auch nicht nà tig war! Folgendes: Mein Rechner ist mit dem Internet...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Betaversion 8 zum download
Von AOL gibt es ab sofort eine Betaversion des Netscape Browsers Version 8 zum download. Das interessante am neuen Browser enthält sowohl den Engine des Firefox, als auch den des Internet Explorers....
Hi Ich hab da mal ne frage und zwar, was findet ihr, ist wichtiger.Mainboard oder Arbeitsspeicher ich habe bis jetzt ein gut funktionieren Rechner mit pentium 4 und ner Radeon 9800 Pro aber ich habe...
Der Streit zwischen Microsoft un Eoals kommt in einer neuen Auflage vor Gericht. Dabei geht es um Vorwürfe seitens Eoals, Microsoft habe geschützte Technologien von Eolas im Internet Explorer...
Hallo Habe ein Hauszelt zu verkaufen. 2 mal benutzt. 5,20 x 4,20, 3 Schlafkabinen, Neupreis war 600 Euro. Für 250 geht es weg. Verkaufe es, weil wir uns einen Wohnwagen zugelegt haben. Jens...
Über 3 Jahre hinweg gab es die Radio Hamburg Pokements - zum mitschneiden und sammeln. Witzige Clips in denen Leute oder Ereignisse bzw. Eigenschaften auf s Korn genommen werden. Zuerst waren alle...
Hallo, ich hab bei Google leider nichts passendes gefunden. Ich suche nämlich einen Test über externe 5,25 -Gehäuse. Schnittstelle natürlich Firewire oder Combo. Ansonsten würden mir...
salut, ich hab bei ebay ein mainboard mit festplatte und wechselrahmen ersteigert. ich kann den kram glatt in die tonne treten weil er funktioniert nicht. der verkäufer hat angegeben, die sachen...
keine ahnung obs stimmt oder nicht - aber joi ito scheint es zu glauben: Das Copyright für Happy Birthday to you liegt beim Time Warner. Mehr hier WM_FYI
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Milliarden für Adel ohne Sir
Englands Königin Elizabeth hat Microsofts Bill Gates zum Ritter geschlagen. Gates kann danach den offiziellen Titel Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire tragen, ein...
Hallo zusammen! Pünktlich zur CeBit ist mal wieder eine neue Knoppix-Version angesagt... http://www.heise.de/newsticker/meldung/56923 ...und da die 4 immer näher rückt, hat sich Ingenieur Knopper...