Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kaufberatung für Router!

von alles_banane am

Hallo zusammen! Eins vorweg: Ich bin auf dem Routergebiet ziemlicher Laie, habe mich nie so dafür interessiert, da es bis jetzt auch nicht nà tig war! Folgendes: Mein Rechner ist mit dem Internet...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Betaversion 8 zum download

Neuer Netscape mit Selbstwählchance

von Redaktion am 1 Antwort

Von AOL gibt es ab sofort eine Betaversion des Netscape Browsers Version 8 zum download. Das interessante am neuen Browser enthält sowohl den Engine des Firefox, als auch den des Internet Explorers....

News Klatsch, Fakten, News, Betas: 500 Millionen Dollar Klage

Neuauflage von Microsof gegen Eolas

von Redaktion am

Der Streit zwischen Microsoft un Eoals kommt in einer neuen Auflage vor Gericht. Dabei geht es um Vorwürfe seitens Eoals, Microsoft habe geschützte Technologien von Eolas im Internet Explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Hauszelt zu verkaufen

von spiderjens am 2 Antworten

Hallo Habe ein Hauszelt zu verkaufen. 2 mal benutzt. 5,20 x 4,20, 3 Schlafkabinen, Neupreis war 600 Euro. Für 250 geht es weg. Verkaufe es, weil wir uns einen Wohnwagen zugelegt haben. Jens...

Forum Kaufberatung

5,25"-Gehäuse

von -=[AsH]=- am 3 Antworten

Hallo, ich hab bei Google leider nichts passendes gefunden. Ich suche nämlich einen Test über externe 5,25 -Gehäuse. Schnittstelle natürlich Firewire oder Combo. Ansonsten würden mir...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Gerüchteküchen-Marketing von Microsoft

von thomas woelfer am

... rund um crossfader. sie sagen nicht was es sein wird, sondern lassen einfach alle raten... - auch eine lustige methode. technorati WM_FYI

[bisher keine Antworten]

Happy Birthday: Copyright-Geschützt?

von thomas woelfer am

keine ahnung obs stimmt oder nicht - aber joi ito scheint es zu glauben: Das Copyright für Happy Birthday to you liegt beim Time Warner. Mehr hier WM_FYI

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Milliarden für Adel ohne Sir

Ritterschlag für Bill Gates

von Redaktion am 1 Antwort

Englands Königin Elizabeth hat Microsofts Bill Gates zum Ritter geschlagen. Gates kann danach den offiziellen Titel Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire tragen, ein...

Knoppix 3.8 mit Linux-Kernel 2.6 in den Startlöchern

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Pünktlich zur CeBit ist mal wieder eine neue Knoppix-Version angesagt... http://www.heise.de/newsticker/meldung/56923 ...und da die 4 immer näher rückt, hat sich Ingenieur Knopper...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

1x nen Router bitte *g*

von Sandor1 am 3 Antworten

Hallöchen ihrs, ich bräuchte ne Lösung für folgendes Problem : Hier im Zimmer stehen 2 Rechner, wovon einer ans Internet muss 24/7 und einer zusätzlich auch Zugang haben sollte seltener, Grund :...

Forum Kaufberatung

PDA+Navi!

von Chrisiiiii_Cs am

Hi Leutz! Ich möchte mir nen Navi fürs auto zulegen! Da es zw Dienstwagen und normalen hin und hin und her springen soll dachte ich an nen PDA! Weiß aber nicht welchen! Nun hab ich mal die angebote...

[bisher keine Antworten]