Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Antispyware von Microsoft

von Redaktion am 9 Antworten

Nur kurz nach der Übernahme von GIANT Software gibt Microsoft ein öffentliches Beta der Microsoft Antispyware frei. Hier die ersten Eindrücke vom Programm.Hier geht s zum Artikel

Forum Kaufberatung

Router für Firmennetzwerk

von h4rdez am 1 Antwort

Hallo Leute,ich brauche für unsere Firma einen DSL-Router. Dieser sollte folgene Eigenschaften haben. NAT PAT: jaURL-Filer: jaFirewall: jaDHCP-Server: NEINDHCP-Client: jaVPN: ja 5 Ports Reichen...

Forum Kaufberatung

Asus P4P800

von chrisxp am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich wollte mir letztens ein Asus P4P800 Mainboard kaufen. Dann musste ich feststellen, dass es nun viele verschiedene Modelle gibt, ich aber den Überblick verloren habe! Könnt ihr mir...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Neuauflage zum Download

Anti-Spyware von Microsoft als Beta 2

von Redaktion am

Das Windows AntiSpyware Programm von Microsoft steht als Beta bei Microsoft seit Anfang Januar zum download bereit. Seit heute gibt es ein Update für s Beta. Details dazu und der Download-Link finden...

[bisher keine Antworten]

Mozilla und Firefox...

von soulmann63 am 8 Antworten

...schalten Unterstützung für internationalisierte Domains aus. Die Entwickler der Mozilla-Foundation reagieren auf den jüngst bekannt gewordenen Phishing-Trick mit Internationalized Domain Names...

eXeem-ination: eXeem 0.21 Beta (-lite / Deutsch)

von pco am

Pfeilschnell und frisst BitTorrent-Links. Basiert selbst auf .torrent und bietet die für normales Filesharing gewohnten Merkmale wie Suche und eine Ordentliche Übersicht. Ich konnte es nicht lassen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Wlan.. hilfe..

von ToxicTeddy am 2 Antworten

also nochmal einfach.. kann mal bitte jemand der 2 min zeit hat auf mindfactory.de gehen und mir ein einfaches wlan-equipment für 3 pcs auflisten, damit ich mal weiss was dazu gehört....? bin jetzt...

Webcast vs. Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzr

von a76 am

Hier der größte Teil einer Antwortmail inkl. der zitierten Fragen: In einer eMail vom 14.02.2005 09:33:17 Westeuropäische Normalzeit schreibt gvl_mbh@gvl.de: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Frage zu Garantie bei AMD

von PegaPX am 4 Antworten

Moin! Meine Frage: AMD bietet ja 3 Jahre Garantie, - wenn denn die CPU mit dem Boxed-Kühler gekühlt wird. Schön und gut. Wie ist es denn, wenn kein Boxed eingesetzt wird? Null Garantie???

Forum Kaufberatung

WLAN-Einrichtung..

von ToxicTeddy am 2 Antworten

Hallo! Zur Zeit benutzen wir eine DSL-Flat der Telekom unter Verwendung einen normalen Routernetzwerkes Netgear . mit Fastpath Jetzt haben wir 2 Sachen vor: -Umstieg auf W-Lan sowie auf einen anderen...