Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Auf der Suche nach Testern

Microsofts BSA 2.0 im Beta

von Redaktion am

Vor kurzem hat Microsoft den Baseline Security Analyzer auf Version 1.2.1 erneuert. Jetzt ist man auf der Suche nach Betatestern für Version 2.0 des Programms. Der MBSA läuft unter Windows 2000, XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geld sparen mit RFID

von Tilo Nachdenklich am 2 Antworten

Auf einer Konferenz in Las Vegas hat Lukas Grunwald, Geschäftsführer des deutschen Security-Anbieters DN-Systems, jüngst die Software RFDump präsentiert und gezeigt, wie man mit der Manipulation...

Forum Kaufberatung

DVB-S Receiver mit USB

von Ayk_de am

Hallo Leute Kann mir jemand eine DVB-S Box mit USB empfehlen, welche einen nicht in den Wahnsinn treibt und trotzdem bezahlbar ist!!?? Habe es vor längerer Zeit schon mal mit einer Hauppage versucht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

CD Radio mit Navi bei Aldi

von Bärliner80 am

hallo,hab grad bei aldi ,ein cd-radio mit navi gesehn ! fragt mich bitte nicht ,nach der genauen bezeichting ,habs nur im vorbeilaufen gesehen hat schon jemand erfahrung mit diesem teil gemacht ? und...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Antispyware von Microsoft

von Redaktion am 9 Antworten

Nur kurz nach der Übernahme von GIANT Software gibt Microsoft ein öffentliches Beta der Microsoft Antispyware frei. Hier die ersten Eindrücke vom Programm.Hier geht s zum Artikel

Forum Kaufberatung

Router für Firmennetzwerk

von h4rdez am 1 Antwort

Hallo Leute,ich brauche für unsere Firma einen DSL-Router. Dieser sollte folgene Eigenschaften haben. NAT PAT: jaURL-Filer: jaFirewall: jaDHCP-Server: NEINDHCP-Client: jaVPN: ja 5 Ports Reichen...

Forum Kaufberatung

Asus P4P800

von chrisxp am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich wollte mir letztens ein Asus P4P800 Mainboard kaufen. Dann musste ich feststellen, dass es nun viele verschiedene Modelle gibt, ich aber den Überblick verloren habe! Könnt ihr mir...