..da es mir heute in nem lichten Moment auf n Keks ging, daß mein eigener Provider, 1 1, einen besseren und billigeren Tarif anbietet, als ich selbst habe ..habe ne ältere Fair -Flat, dh. Zeit und...
Heute ist mein ATX Netzteil durchgebrannt. Das ist aber alles nicht so schlimm, da das Netzteil so wie so zu laut war. Kennt ihrgend jemand eine Adresse, wo es Netzteil Tests gibt, da es mir doch auf...
Nur kurz nach der Übernahme von GIANT Software gibt Microsoft ein öffentliches Beta der Microsoft Antispyware frei. Hier die ersten Eindrücke vom Programm.Hier geht s zum Artikel
Hallo Leute,ich brauche für unsere Firma einen DSL-Router. Dieser sollte folgene Eigenschaften haben. NAT PAT: jaURL-Filer: jaFirewall: jaDHCP-Server: NEINDHCP-Client: jaVPN: ja 5 Ports Reichen...
Hallo Leute! Ich wollte mir letztens ein Asus P4P800 Mainboard kaufen. Dann musste ich feststellen, dass es nun viele verschiedene Modelle gibt, ich aber den Überblick verloren habe! Könnt ihr mir...
Das Windows AntiSpyware Programm von Microsoft steht als Beta bei Microsoft seit Anfang Januar zum download bereit. Seit heute gibt es ein Update für s Beta. Details dazu und der Download-Link finden...
...schalten Unterstützung für internationalisierte Domains aus. Die Entwickler der Mozilla-Foundation reagieren auf den jüngst bekannt gewordenen Phishing-Trick mit Internationalized Domain Names...
Pfeilschnell und frisst BitTorrent-Links. Basiert selbst auf .torrent und bietet die für normales Filesharing gewohnten Merkmale wie Suche und eine Ordentliche Übersicht. Ich konnte es nicht lassen...
also nochmal einfach.. kann mal bitte jemand der 2 min zeit hat auf mindfactory.de gehen und mir ein einfaches wlan-equipment für 3 pcs auflisten, damit ich mal weiss was dazu gehört....? bin jetzt...
Brauche 2 Gehäuselüfter. Einen nach innen saugenden und einen ausblasenden. Im Moment kann ich die Lüfter nicht am Mobo anschließen hat keine Anschlüsse , sondern nur direkt am Netzteil. Frage:...
Hier der größte Teil einer Antwortmail inkl. der zitierten Fragen: In einer eMail vom 14.02.2005 09:33:17 Westeuropäische Normalzeit schreibt gvl_mbh@gvl.de: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von:...
Moin! Meine Frage: AMD bietet ja 3 Jahre Garantie, - wenn denn die CPU mit dem Boxed-Kühler gekühlt wird. Schön und gut. Wie ist es denn, wenn kein Boxed eingesetzt wird? Null Garantie???
Einer der größten und bekanntesten deutschen Ebay-Powerseller hat Insolvenz angemeldet. Boardbroker Electronics zählte zu den Gold-Sellern und vertrieb überwiegend Computerhardware und...
Hallo! Zur Zeit benutzen wir eine DSL-Flat der Telekom unter Verwendung einen normalen Routernetzwerkes Netgear . mit Fastpath Jetzt haben wir 2 Sachen vor: -Umstieg auf W-Lan sowie auf einen anderen...
Der Mythos vom schnellen Patch Die Meldungen der letzten Wochen über den Umgang mit Sicherheitslücken in Open-Source-Produkten werfen ein schlechtes Licht auf Entwickler und Distributoren. Bislang...