Win XP home contra XP pro
von stefan 38 am 4 AntwortenHallo Möchte mir eine legale Version von WinXp kaufen.Wo liegen die Unterschiede? Zu welcher Version würdet Ihr mir raten?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Möchte mir eine legale Version von WinXp kaufen.Wo liegen die Unterschiede? Zu welcher Version würdet Ihr mir raten?
hi kennt einer ein leises bis sehr leises netzteil-das trotzdem viel luft ausm gehäuse befördert so 350w-400w und auch sonst in ordnung ist hab hier noch n altes noname gehäuse rumstehen, dass ich...
moin weiß jemand wo ich mir warcraft 3 kaufen kann? am besten wär in nem geschäft, aber online shop ist auch möglich. es sollte aufjedenfall neu sein unbenutzt Mfg TheBest
hallo - ich weiss, ich hab blödsinn gemacht, aber folgendes: ich hab eine 20GB platte gekauft, für wenige euro. der verkäufer meinte, er habe sie eingemottet in hüllen und so weiter. sie lief bei...
ich möchte auf meinen Spotlight-Beitrag hinweisen hier die Internetseite mit der Recherche Warum machen die das blos...ist doch juristisch recht dünnes Eis? - Aber anders gefragt, welchen Preis...
hallo allerseits, kann mir jemand was über die oben genannte soundkarte etwas erzählen? danke prokofiev
HI Welcher AP taugt denn euer Meinung nach am Meisten 802.11g ? Bzw. Was haltet ihr von dem: Linksys WAP54
Hallo Leute! Möchte mir einen LCD-TV kaufen ca. maximal 1500€ und 70cm Bildschirmdiagonale. könnt ihr mir ein par gute tipps geben mfg Gerhard
Ich hab mal ein Frage an euch, da ich mir in den nächsten Tagen eine neue Graka kaufen will. Welche der beiden Karten würdet ihr kaufen oder bevorzugen und warum? Worin ist die GeForce / Radeon...
hididho. habe eine hitachi platte von 60gb und die ist nun defekt, innerhalb der garantiezeit. ich musste das ding jetzt nach england einsenden und das auf meine kosten. mein händler um die ecke hat...
Buffer Overflow_Patch verfügbar
Hallo Leute ich suche eine günstige TV-Karte für meinen neuen Rechner. AMD 64 3200 ,1024 MB,geforce6600GT... Habe Kabelanschluss im Haus. Was ist DVB-S ? Brauche ich das? Will nur Fernsehen...
Aloah Leute, also wenn ich mal so frei fragen darf: Was empfehlt ihr mir? Ich bin auf der Suche nach einem schnelleren Brenner, bisher kam bei mir alles auf CD. Ich hab mich mal schlau gemacht,...
Also ich bin jetzt soweit das ich zwei Versandhäuser gefunden habe, die meine Komponenten zur Verfügung haben!!! Nur jetz steh ich vor der Entscheidung welches der beiden Systeme ich nehmen soll....
Ich versuche für meinen PC eine TV Karte zu bekommen, die die dynamische PMT Umschaltung kann. Das heist: Wenn ich auf Astra Digital den Sender WDR Dortmund eingeschaltet habe, muß der Sender um...
http://www.starmoney.de/index.php?id 889
Da will man mal wieder das Original ICQlite 4 starten und wird mit einem 5er Zwangsupdate begrüsst. Also lassen wir ihn mal und dann kommt doch tatsächlich you need IE 5.5 or better to run ICQ,...
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 1. selber gebauten PC schnüff , aber ich brauch das Geld. Im Gegensatz zu vielen anderen siehe Ebay, Aldi, Lidl hat er keine mir bekannten Schwachstellen, er...
Hallo, ich suche einen möglichst leisen, günstigen PC zur not auch in eigenbau, lieber aber als komplettPC Eigentlich sollte er nur zügiges Office arbeiten und surfen ermöglichen. Außerdem...