Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

TFT-Monitor von 200 - 300?

von newbie 1 am 4 Antworten

Hallo ich möchte mir demnächst einen TFT-Bildschirm kaufen. Ich möchte diesen für Pc- Games, aber auch für Büro arbeiten benutzen. Auf welche Werte muss ich beim Kauf achten???? Welcher Kontrast...

Forum Private Kleinanzeigen

V:Notebook P4/2,8 ATI 9600 128MB

von Balko66 am

Odin Barbone Systen 1 Jar alt kaum benutzt. 60 GB Festplatte ATI radeon 9600 128 MB Tasce WLAN Modul,2 x USB 2.0, 6inch Card-Reader,1x PS/2 , 1 x Parallel , 1 x Serial , 1 x Speaker Out , CD-RW / DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuen Gamer-PC

von Towelie am 37 Antworten

Hi, Mein altes System zeigt schon langsam seine Grenzen und Alterserscheinungen und daher muss was neues her. Meine Anforderungen sind ähnlich wie im vorherigen Thread:...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aushangstest 03.02.2005 / Test 02 => Nvidia nTune !

von rocknwolf am

Nvidia nTuneVon: rocknwolf Am: 03.02.2005 Moin, Besitzern von Mainboards mit nForce2- und nForce3-Chipsatz stellt Nvidia ein Tuning-Utility kostenlos zur Verfügung. Mit der Software lassen sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Externe Festplatte mit Verschlüsselung

von _azad am

Moin Moin, ich möchte mir in naher Zeit eine externe Festplatte an mein Notebook stecken. Die Festplatte soll nach Möglichkeit verschlüsselt sein, aber Hardwaretechnisch, damit ich die Platte auch...

[bisher keine Antworten]