Hallo ich möchte mir demnächst einen TFT-Bildschirm kaufen. Ich möchte diesen für Pc- Games, aber auch für Büro arbeiten benutzen. Auf welche Werte muss ich beim Kauf achten???? Welcher Kontrast...
http://www.golem.de/0502/36068.html ...noch lange kein Happy-End in Sachen Software-Patente, aber immerhin ein Eingeständnis, dass der bisherige Entwurft vielleicht doch ein wenig zu...
Odin Barbone Systen 1 Jar alt kaum benutzt. 60 GB Festplatte ATI radeon 9600 128 MB Tasce WLAN Modul,2 x USB 2.0, 6inch Card-Reader,1x PS/2 , 1 x Parallel , 1 x Serial , 1 x Speaker Out , CD-RW / DVD...
hi, welche gründe gibts für sata? mein händler wollte mir eine sata verkaufen, wollte es mir nochmal überlegen, ich schwebe zwischen der herkömmlichen IDE und sata
Servus Leute, habt ihr schon mal bei www.Mindfactory.de bestellt? Wenn ja, habt ihr Vorkasse bezahlt, und wenn ihr das getan habt, wie lange hat s gedauert bis die ganze Pracht bei euch war? Ich hab...
Hi, Mein altes System zeigt schon langsam seine Grenzen und Alterserscheinungen und daher muss was neues her. Meine Anforderungen sind ähnlich wie im vorherigen Thread:...
Hallo zusammen! Schön dass Heise wieder geht... weniger schön dagegen Meldungen wie diese: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55812 So langsam und allmählich zieht sich die Schlinge der...
Vielleicht liest dies hier der ein oder andere Geschädigte: schaut mal in folgenden Thread: http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum 40 thread 200141592 start 0 msRange 68
Hallo Leute! Normalerweise bestelle ich NIE was bei einem Versandhändler, höchstens mal bei ebay eine Kleinigkeit. Diesmal ließ es sich aber nicht vermeiden, schien es, und ich bestellte letzte...
Nvidia nTuneVon: rocknwolf Am: 03.02.2005 Moin, Besitzern von Mainboards mit nForce2- und nForce3-Chipsatz stellt Nvidia ein Tuning-Utility kostenlos zur Verfügung. Mit der Software lassen sich...
Hallo zusammen! Viele von euch haben sich sicherlich schon gewundert, warum Heise nicht zu erreichen ist - momentan scheint die Seite wieder down zu sein. Laut Mitbewerber Golem wurde Heise Opfer...
angeregt durch euren THread da unten hab ich mich mal bei maxtor umgesehen und ebenfalls dieses KIT gefunden bei amazon. allerdings geht nirgends auf der maxtor page hervor, ob das teil flüssigkeits...
Hallo Leute suche Netzteil für neuen Rechner Bauteile siehe unten Also Netzteil mit PCIe Muß auch nicht das teuerste sein... AMD 64 3200 Box S939 0.09 512kB 2,0Ghz DVD IDE Toshiba DVD-SDM1802 bk...
Hi leute, ich habe einen PC, der circa so um den dreh 10 stunden jeden tach läuft. auch am wochenende. wollte mich erkundigen, welche platte ihr mir da empfehlt. ich schwanke zwischen folgenden:...
und suche den ultimativen Low-Cost-PC, der nicht superschnell sein soll, aber trotz allem ein angemeßenes Preis-/Leistungsverhältnis hat! Vorgestellt habe ich mir bisher folgendes: Macht einen...
Moin Moin, ich möchte mir in naher Zeit eine externe Festplatte an mein Notebook stecken. Die Festplatte soll nach Möglichkeit verschlüsselt sein, aber Hardwaretechnisch, damit ich die Platte auch...
Hallo leute, also ich hab mir ne Digitalcamera bei Media Markt gekauft. Daheim konnte ich mir die Cam auch genauer anschauen und stellte fest dass sie meinen Anforderungen nicht entsprach. Also wollte...
Gruß an die Community ! Passend zum Weihnachtsgeschäft beschloß ich mir endlich ein neues PC-System anzuschaffen. Durch nüchterne, rationale Fakten beschloß ich nach 13jähriger Intel-Treue...