Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Neues System zusammenstellen, stabil, schnell,

von Rebedj am

Hi Leuts, möchte meine Hardware mal wieder dem aktuellen Stand anpassen. Bräuchte mal Ratschläge von Leuten, die sich mit aktueller Hardware auskennen. Arbeite zur Zeit mit ECS-K7S6A - XP 2600 TB...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

@ madicher, Thema Rambus

von schnaffke am

Hallo, habe deine Frage mal nach Ram Module unter Hardware verschoben, da ist es besser aufgehoben und du bekommst eher Antworten.

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: IE muss Anteile abgeben

FireFox gewinnt mehr und mehr Nutzer

von Redaktion am 5 Antworten

Der Mozilla basierte FireFox Browser nimmt dem Internet Explorer langsam aber stetig weitere Marktanteile ab. Laut WebSideStory hat im Dezember bis Mitte Januar eine Fluktuation von etwa 0.8 Prozent...

Forum Kaufberatung

Mobile Festplatte

von TimmintoR 2°°4 am 5 Antworten

Hi! Ich suche eine mobile Festplatte mit mindestens 80 gb, so um die 100€. Was mir dabei wichtig ist: Die Festplatte sollte nach Möglichkeit eine Ausschalter haben. Ein Kumpel von mir hat eine...

Forum Kaufberatung

Externe TV-Karte

von ich6 am 3 Antworten

hi ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV-Karte für den Laptop zuzulegen. Ich möchte aufm Laptop fernsehen, aufnehmen und bin mir nicht sicher ob das geht: Radio hören ist aber nicht so wichtig...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ahead Nero 6.6.0.6

von rocknwolf am 1 Antwort

Moin, Die Brennprogramme Nero Burning ROM und Nero Express 6.6 unterstützen jetzt einen kurzen Lead-out, der das Finalisieren der Medien beträchtlich beschleunigt und die Kapazität der Medien um...

Forum Kaufberatung

Welchen 19" CRT?

von Towelie am 13 Antworten

Hi ! Würde mir jetzt endlich gerne einen neuen größeren Monitorwelcher wirklich gut ist und mal sicher 2-3 Jahre halten soll meiner is schon fats 5 Jahre alt von TFTs halte ich eher nichts, hab...

Forum Private Kleinanzeigen

V: 65 VHS, viele Raritäten, die gibts nicht auf DVD !!!

von Eidannemo am

Hallo, verkaufe 65VHS kpl. oder einzeln, wobei es die meisten Filme nie auf DVD geben hauptsächlich die Eastern wird oder noch nicht gibt. Die Eastern haben jedenfalls Sammlerwert kosten zwischen 3...

[bisher keine Antworten]