Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Acer 1524 WLMi VS Fujitsu Siemens Amilo A 1630

von yakuzi am

Hallo Freunde, Ich möchte mir einen neuen Notebook zulegen. Ich sehe im moment diese 2 ganz vorne im Rennen. Beide haben einen AMD 64 Bit Prozzi was ich unbedingt möchte . Ich weiss nicht welchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

X850XT PE Wasserkühler der Gleiche wie für eine X800?

von towa am

Hallo, habe mir eine X850XT PE von Sapphire bestellt und würde diese auch gern in meine Wasserkühlung einbinden, sobald ich das Ganze zusammengebaut habe. : Nur finde ich keine Wasserkühler für...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neues System zusammenstellen, stabil, schnell,

von Rebedj am

Hi Leuts, möchte meine Hardware mal wieder dem aktuellen Stand anpassen. Bräuchte mal Ratschläge von Leuten, die sich mit aktueller Hardware auskennen. Arbeite zur Zeit mit ECS-K7S6A - XP 2600 TB...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

@ madicher, Thema Rambus

von schnaffke am

Hallo, habe deine Frage mal nach Ram Module unter Hardware verschoben, da ist es besser aufgehoben und du bekommst eher Antworten.

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: IE muss Anteile abgeben

FireFox gewinnt mehr und mehr Nutzer

von Redaktion am 5 Antworten

Der Mozilla basierte FireFox Browser nimmt dem Internet Explorer langsam aber stetig weitere Marktanteile ab. Laut WebSideStory hat im Dezember bis Mitte Januar eine Fluktuation von etwa 0.8 Prozent...

Forum Kaufberatung

Mobile Festplatte

von TimmintoR 2°°4 am 5 Antworten

Hi! Ich suche eine mobile Festplatte mit mindestens 80 gb, so um die 100€. Was mir dabei wichtig ist: Die Festplatte sollte nach Möglichkeit eine Ausschalter haben. Ein Kumpel von mir hat eine...

Forum Kaufberatung

Externe TV-Karte

von ich6 am 3 Antworten

hi ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV-Karte für den Laptop zuzulegen. Ich möchte aufm Laptop fernsehen, aufnehmen und bin mir nicht sicher ob das geht: Radio hören ist aber nicht so wichtig...