hallo, ich suche einen router um mit dsl2000 ein netzwerk einzurichten - WLAN. 1PC, 1laptop und 1 MAC - drucker hp deskjet 990 nun stellt sich mir die frage: ist ein integrierter printserver sinnvoll,...
http://www.winfuture.de/news,18578.html Sollte das stimmen werde ich wohl nie wieder einen Intel Prozessor in Erwägung ziehen. So wies aussieht scheinen die Herren bei Intel ihr grösstes Problem...
Blubb blabb ... ich wollte doch nur drucken ... mehr .... wollt ich doch garnicht.... aber nein, damit ihr mein Anliegen und meinen Ärger versteht, natürlich alles von Anfang an... Ich dachte...
Hallo, hat von euch jemand zufällig Dragon Naturally Speaking Version 7 oder 8 Standard, und ihr wollte es für nicht soviel Geld verkaufen , meldet euch bitte bei mir. unter audifreak157@aol.com...
Hi Leuts, möchte meine Hardware mal wieder dem aktuellen Stand anpassen. Bräuchte mal Ratschläge von Leuten, die sich mit aktueller Hardware auskennen. Arbeite zur Zeit mit ECS-K7S6A - XP 2600 TB...
Hi zusammen! Bei Alternate gibt s gerade nen 19 TFT Monitor für schlappe 289 Euro von Teac. Könnte mir da mal jemand seine Meinung sagen, was von dem Teil zu halten ist? Das Gerät soll nicht zum...
Der Mozilla basierte FireFox Browser nimmt dem Internet Explorer langsam aber stetig weitere Marktanteile ab. Laut WebSideStory hat im Dezember bis Mitte Januar eine Fluktuation von etwa 0.8 Prozent...
Hallo Mal wieder Telekom...naja. Ok, ich habe DSL bei der Telekom bestellt,bei einem netten Herrn an der anderen Seite des Telefons, mit Wlan Router und einem USB Sender für den zweiten Rechner von...
Hi, habe im Juni letzten Jahres bei Media Markt einen Fujitsu-Siemens Komplett-Pc mit einem P4 2,66 GHZ, MSI-Mainboard, 256 MB Ram333, 80GB 7200er HDD ,Brenner, DVD ruhig genug und einer Ati Radeon...
hi leute meine ma hätte gern n TFT-Monitor sie will ca 200€ ausgeben und macht eigentlich nur Büro-Anwendungen mit ihrem PC. Und jetzt habe ich mehrere Fragen: 1. wie ist der hier:...
Hi! Ich suche eine mobile Festplatte mit mindestens 80 gb, so um die 100€. Was mir dabei wichtig ist: Die Festplatte sollte nach Möglichkeit eine Ausschalter haben. Ein Kumpel von mir hat eine...
hi ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV-Karte für den Laptop zuzulegen. Ich möchte aufm Laptop fernsehen, aufnehmen und bin mir nicht sicher ob das geht: Radio hören ist aber nicht so wichtig...
Moin, Die Brennprogramme Nero Burning ROM und Nero Express 6.6 unterstützen jetzt einen kurzen Lead-out, der das Finalisieren der Medien beträchtlich beschleunigt und die Kapazität der Medien um...
moin, man soll ja nicht nur meckern...ich bin mal angenehm überrascht vom Service bei druckertinte.de ! Habe dort am 5.1. online 2 Patronen für meinen Drucker Epson bestellt. Zustellung am 7.1....
Hi ! Würde mir jetzt endlich gerne einen neuen größeren Monitorwelcher wirklich gut ist und mal sicher 2-3 Jahre halten soll meiner is schon fats 5 Jahre alt von TFTs halte ich eher nichts, hab...
Hallo, verkaufe 65VHS kpl. oder einzeln, wobei es die meisten Filme nie auf DVD geben hauptsächlich die Eastern wird oder noch nicht gibt. Die Eastern haben jedenfalls Sammlerwert kosten zwischen 3...
Das Acronis True Image war nun mein definitiv letztes Produkt dieser ominösen Firma. Warte bereits seit 15 Tagen auf Antwort wg. meiner probleme, habe bereits mehrere Mails hingesendet, in denen ich...
Hallo, habe mich einigermaßen bei TFT eingelesen. Suche nun einen ausschließlich zum spielen, meine bisherigen Favoriten sind beide von BenQ 937S 8ms , Kontrast 700:1, Helligkeit 300cd, Winkel...