Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Seitenscheibe Thermaltake Tsunami, UV-rot

von PegaPX am

Seitenscheibe aus AC-Ryan-Acryl, 5mm stark, ohne Lüfterausschnitt, an den Rändern abgesetzt wie Original-Scheibe, alle Bohrungen, Schloss und Riegel funktionieren einwandfrei auch mit dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Mainboards & CPU´s & viele weitere Sachen.

von Shaman am

Hallo, verkaufe 1x MSI KT4ultra AMD 1800 100 € Viele weitere Sachen hab ich noch unter http://www.kuehle-kiste.de/sales.htm aufgelistet, zb. DVD-Player Xoro AEP810, Scanner Mustek 1200CU, Microsoft...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Aufbau eigener Infrastruktur möglich

Google will 'Dark Fiber'

von Redaktion am 1 Antwort

Aus der Beschreibung eines offenen Postens bei Google geht hervor, das der Searchengine eine eigene Netzinfrastruktur bauen will. Gesucht wird jemand mit Erfahrung in der .... dentification,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Pinnacle Studio 9- geht weiter

von marwoj am

Liebe Pinnacle Videofreunde, es gibt was neues, zuerst allerdings als beta. Jetzt geht richtig mit sinnvolen Möglichkeiten weiter DivX, neuer MPEG2 Encoder und und . Hier gibts was zum Lesen, auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Mainboard

von Gabinator am

Ein Kumpel möchte nicht auf SLI setzen, jedoch auf eine PCI-Express Karte. Kann jemand ein gutes Board empfehlen, das nur ein 16x Slot besitzt? Oder soll ich ihm eher noch zur AGP Karte raten, da...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Intel stellt ?Sonoma?-Plattform vor

von Phoenix.Computer am

Hi, habs gerade auf Computerbase gelesen: http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2005/januar/intel_sonoma-plattform/ Sehr interessant finde ich auch folgenden Satz: Bei AMDs...

[bisher keine Antworten]