HalloAlso folgendes :Ich habe vor mir ein PC zusammen zubasteln. Es soll absolut kein High End PC werden. Ganz im Gegenteil, es soll ein PC werden, der NUR zum Video gucken und Musik hören genutzt...
Servus zusammen, wieder einmal versuche ich, meine Investoren Familienmitglieder von der Notwendigkeit eines neuen Systems zu überzeugen. Mittlerweile war ich schon insoweit erfolgreich, überzeugend...
Hallo, bei meinem Fujitsu-Siemens Lifebook E-6540 PIII 600Mhz 384MB treten zwei wahrscheinlich miteinander verbundene? Probleme auf: 1. Das Booten gelingt nicht immer ohne Probleme. Häufig gibt es...
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 19 TFT kaufen der schon fast einer eierlegenden Wollmilchsau gleichkommt, wenn ihr wisst was ich meine. Er sollte sich für Spiele genauso eignen wie für...
Hallo,ich könnte eine Radeon 9800 Pro.Ultimate Edition Grafikkarte preiswert bekommen. Ich besitze eine Radeon Pro ohne ultimate Edition .Wer kann mir sagen,ob sich der Wechsel der Grakas lohnt?Ist...
Ich möchte von einer funktionierenden Grundkonfiguration meines Systems ein Image erstellen, welches bei Bedarf zurückgespielt werden kann. System: Win XP, kein S-ATA. Die Datensicherung auf DVD...
Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop zulegen, mit dem ich hauptsächlich Multimedia-Anwendungen Video s/DVD s/Musikbearbeitung, etc. ausführen möchte und der auch die aktuellen Schnittstellen...
Welche Rechte habe ich Laden um die Ecke ? Kurz erklärt: Ich habe eine MSI 6800LE bei einem Händler in der Nähe erworben. Es dürften einigen hier die Probleme mit der Karte nicht unbekannt sein....
Hi, Mein Book Siehe ViKa möchte ich abstoßen. Es ist absolut in einem tadellosen Zustand. Aber seid monaten steht es nur sinnlos auf dem Tisch herum und wird immer billiger. Daher habe ich es bei...
Suche ein Programm um ein Video in mehrere zu teilen ohne sie neu zu erstellen und einen Qualitätsverlust zu haben wie z.B Power Director usw. mfg mangafan11
Hin und wieder kommen ja so Vertragsbriefe von T-Online hereingeflattert und da ist mir etwas entgangen. Beim Lesen der Jamba-Story Klingeltöne-Abo, auch ganz nett auf...
Hallo Ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen weis aber noch nicht genau welche gut ist. Erst wollte ich mir die mx 510 von logitech kaufen aber das geht doch billiger oder???? Ich habe bei ebay gut...
Hallo zusammen, ist das oben genannte Notebook empfehlenswert oder ist eher davon abzuraten? Mir ist klar dass es keine Topleistungen bringt, aber als Schreibmaschine und zum Surfen in der Uni sollte...
hi ich würde mir gern einen neuen crt monitor zulegen, der betreff sagt eigentlich schon alles aus. ich frage weil ich absolut keine ahnung hab welcher hersteller gute monitre mit guter qualität...
moin, ich habe hier ein Angebot: Acer 17 TFT 1702bm für 249 €. Was ist von Acer-TFT s zu halten? Hat jmd. gute/schlechte Erfahrungen ? Daten: Kontrast 450:1, Helligkeit 260 cd/qm, Reaktionszeit...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Brenner zuzulegen. Ich habe mich für einige entschieden weiß jetzt aber nicht welcher es sein soll. Ich möchte mich hinterher nicht ärgern. Es...
moin allerseits, aufgrund eines kapitalen ausfalls meines netzteils war ich nun genötigt, ersatz zu beschaffen. auf der suche nach etwa 400w fiel mein blick auf das netzteil von coba, für etwa 38...
Ich habe ein paar Interessanten Seiten gefunden Sie verkaufen OEM Versionen in Englischer sprachen zum Beispiel Windows XP und Office XP nur für 80 Dollar Macromedia Dreamwaver MX 2004 Flash MX nur...
SD/USB von Sandisk Endlich gibt es SD-Speicherkarten mit eingebautem USB-Interface. Goodbye, Card Readers!! Wie dann in Zukunft die ALDI und Co. PCs beworben/aussehen werden, wenn sich diese Technik...