Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Lifebook E-6540: Macht Probleme beim Booten und "friert" ein.

von julian9 am

Hallo, bei meinem Fujitsu-Siemens Lifebook E-6540 PIII 600Mhz 384MB treten zwei wahrscheinlich miteinander verbundene? Probleme auf: 1. Das Booten gelingt nicht immer ohne Probleme. Häufig gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Windows oder Mac ???

von trend am 6 Antworten

Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop zulegen, mit dem ich hauptsächlich Multimedia-Anwendungen Video s/DVD s/Musikbearbeitung, etc. ausführen möchte und der auch die aktuellen Schnittstellen...

Forum Private Kleinanzeigen

teST

von belzebübchen am

COMPUTER

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebook HP dv1049ea - empfehlenswert?

von stareagle am

Hallo zusammen, ist das oben genannte Notebook empfehlenswert oder ist eher davon abzuraten? Mir ist klar dass es keine Topleistungen bringt, aber als Schreibmaschine und zum Surfen in der Uni sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Acer TFT-kaufen oder...?

von michel9 am 5 Antworten

moin, ich habe hier ein Angebot: Acer 17 TFT 1702bm für 249 €. Was ist von Acer-TFT s zu halten? Hat jmd. gute/schlechte Erfahrungen ? Daten: Kontrast 450:1, Helligkeit 260 cd/qm, Reaktionszeit...

Forum Kaufberatung

???Welcher Brenner???

von Onkel Detlef am 6 Antworten

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Brenner zuzulegen. Ich habe mich für einige entschieden weiß jetzt aber nicht welcher es sein soll. Ich möchte mich hinterher nicht ärgern. Es...

Forum Contra Nepp

COBA Netzteil

von Fr@nky am 5 Antworten

moin allerseits, aufgrund eines kapitalen ausfalls meines netzteils war ich nun genötigt, ersatz zu beschaffen. auf der suche nach etwa 400w fiel mein blick auf das netzteil von coba, für etwa 38...