Wie hier zu lesen ist, werden Mediamarkt und Saturn wohl demnächst Post vom Bundesverband der Verbraucherzentralen bekommen. Nach Egbert Groote, Referatsleiter und Jurist beim Bundesverband der...
hallo ich suche für meinen bruder eine AMD CPU mit: - sockel 462 bzw. auch sockel A genannt? - max FSB 333 - max 25 Euronen zzgl. versand - wahlweise duron, athlon, athlon XP, sempron - MIN. 1 Ghz...
Hallo Nickles Comm, ich habe vor mir die Tage ein neues System bzw. Teile zu kaufen Gehäuse, netzteil, platten etc. übernehme ich Somit muss ich beim mainboard und cpu die richtige Wahl treffen. Was...
Hallo, Möchte auf nen 17 Monitor umsteigen, aber die Auswahl ist ja riesig. Finde mich da nicht wirklich zurecht! Zwischen 250-300Euro bin ich bereit auszugeben. Surfe viel im Internet, Office...
Clevo D500E / Sager 5690 Notebook -- 15 Aktiv Matrix TFT Color LCD, 1600x1200 UXGA Zockertauglich, sprich gestochen Scharf und keine Schlieren, auch bei schnellen Spielen wie UT04 nicht -- Pentium 4...
Hallo Leute! Ich verkaufe ein ISDN PCMCIA Card Modem von Fritz. Habe es neulich erst bekommen, kann es jedoch nicht gebrauchen. Es ist nagelneu und ohne irgendwelche Mängel, Inhalt ist komplett und...
gestern hatte der uns allen bekannte markt ja einkaufen ohne mwst ,spitze,und alle blöden sind auch noch hingerannt. war zufällig in der nähe ,und bin mal reingegangen. und was war mit keine mwst...
hileute was haltet ihr von dem player? schein ja nicht schlecht zu sein , und kann ja angeblich auch alle formate abspielen. und das zu dem preis, da nehem ich die etwas kümmerliche fernbedienung...
Hallo, da auch hier bei nickles schon solche Postings aufgetaucht sind afaik aber noch keine betrügerischen will ich hier nur vor betrügerischen Spendenaufrufen bzw. Partnerschaften warnen. Es gibt...
Hallo miteinander! Ich will mir einen PC zusammenstellen der unter 1000 € bleibt Logo: je weniger desto besser aber so wenig Abstriche machen wie s geht. Der Rechner soll in Zukunft u.a. für Spiele...
hallo, ich muß mir die nächsten wochen einen laptop zulegen. was oder welches würdet ihr euch zulegen. ich hab eigentlich keine außergewöhnlichen bedürfnisse, es sollte allerdings neverwinter...
Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Minute hier noch gewarnt wurde mein veraltetes System aufzurüsten, trage ich mich jetzt mit dem Gedanken ein komplett neues System zu kaufen. Zu meiner Frage:...
Hallo, brauche demnächst einen neuen PC, was sagt ihr zu der Red Zac Höllenmaschine ? www.redzac.de oben rechts kann man den Flyer runterladen. Vielen Dank Thorsten
Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Vaio Notebook. Am 31.01.2004 beim MediaMarkt gekauft und seit dem nur Stress damit. Das erste Mal musste ich es einschicken, weil der DVD Brenner und der...
Hallo Ich kenne jemanden der sich jetzt einen High End PC kaufen will. Das soll ein Super Gamer PC sein. Wie teuer ist die SLI Technik und was bringt die? Es soll ein DVD-Brenner vorhanden sein eine...
Heute und Morgen gibt es beim SATURN Hamburg eine Aktion - PC-Games zum Einkaufspreis - das sieht dann so aus, daß zu bestimmten Verkaufspreisen pauschal dazugehörende Einkaufspreise gelten - bei...