Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

tft-monitor: benq fp783

von steef am 4 Antworten

moin, könnt ihr mir eure meinung zum benq fp783 sagen? möchte ihn mir, wenn er wirklich so gut ist, wie überall zu lesen, demnächst kaufen. technisches: 17 zoll 500:1 Kontrast 12ms Reaktionszeit...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox schneller machen

von Olaf19 am 18 Antworten

Hallo zusammen! Eigentlich kann ich zwischen den verschiedenen Browsern keine Geschwindigkeitsunterschiede wahrnehmen - wenn mal irgendetwas lahmt, liegt es meist an überlasteten Servern. Aber für...

Forum Kaufberatung

Las Vegas Lüftersteuerung

von chrisxp am 4 Antworten

Hi Leute! Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand die Las Vegas Lüftersteuerung http://www.modding-faq.de/index.php?artid 803 gebaut hat?Ich würde ganz gerne Erfahrungen zu Funktionalität und...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe T-Sinus 154 DSL Basic SE / W-LAN Router & DSL Modem

von T-Killa am

Hallo wir haben uns DSL bestellt und haben nun von der Telekom das oben genannt Gerät bekommen und von 1 1 nochmal eins. Das von 1 1 wird momentan von uns genutzt und das andere steht nur daheim rum...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

einfache TV-Karte

von sunshinereggie am 8 Antworten

Ich möchte gern meine alten Filme von der Videokamera auf CD brennen.Meine Grafikkarte hat aber nur Video-Out Geforce4 MX440 64MB DDR .Jetzt brauche ich doch eine TV-Karte?Ich weis aber nicht...

Forum Kaufberatung

Toshiba Qosmio

von sesamstein am

Hallo, ich möchte mir gern den Qosmio G 10 kaufen mit 1,8 GHz . Kann mir jemand zu diesem Notebook irgendwelche pros und cons nennen? Und vielleicht einen Tip zum preiswerten Erwerb. Habe gehört,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Wer hat Erfahrung mit versch. Laptop Herstellern?

von der.lenni am

Samsung, Toshiba oder Acer oder Sony oder HP? Welche diesr Hersteller sind generell empfehlenswert oder wovon kann man abraten? Bin gerade auf der Suche nach einem Book so um die 1000 Euro. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tipp: American Pie DVD für 2,99

von SmallAl am

Auf der aktuellen 02/2005 Audio Video Foto Bild DVD ist der Spielfilm American Pie enthalten. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATI Omega Treiber Version: 2.5.97a

von rocknwolf am

Moin, http://www.omegadrivers.net/ Diese Version 2.5.97a der Omega-Treiber basiert auf den ATI Catalyst-Treibern 4.12. Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Diamondback oder MX1000

von myth_elite am 1 Antwort

Ich benuetze schon seit einiger Zeit meine Microsoftr IntelliMouse, da diese wegen ihrer Groesse auch ideal zu meinen grossen Haenden passt. Doch immer oefter bemerke ich bei schnellen Bewegungen z.B....

Forum Contra Nepp

Nepp in Videothek

von Loopi© am 12 Antworten

In Berlin gibt es eine Videothekenkette. In der Filiale in meiner Nähe wollte ich heute ein paar DVDs ausleihen, habe einen Gutschein von 10 Euro bekommen. Der Typ hinter dem Tresen fängt an ein...

Forum Kaufberatung

Notebook

von s.man am 5 Antworten

Hi, wie man aus dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Budget: max. 1000€ Brauch es nicht zum gamen, sollte aber 512MB RAM haben und zum DVD s gucken und ähnlichem...