Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Minute hier noch gewarnt wurde mein veraltetes System aufzurüsten, trage ich mich jetzt mit dem Gedanken ein komplett neues System zu kaufen. Zu meiner Frage:...
Hallo, brauche demnächst einen neuen PC, was sagt ihr zu der Red Zac Höllenmaschine ? www.redzac.de oben rechts kann man den Flyer runterladen. Vielen Dank Thorsten
Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Vaio Notebook. Am 31.01.2004 beim MediaMarkt gekauft und seit dem nur Stress damit. Das erste Mal musste ich es einschicken, weil der DVD Brenner und der...
Hallo Ich kenne jemanden der sich jetzt einen High End PC kaufen will. Das soll ein Super Gamer PC sein. Wie teuer ist die SLI Technik und was bringt die? Es soll ein DVD-Brenner vorhanden sein eine...
Heute und Morgen gibt es beim SATURN Hamburg eine Aktion - PC-Games zum Einkaufspreis - das sieht dann so aus, daß zu bestimmten Verkaufspreisen pauschal dazugehörende Einkaufspreise gelten - bei...
Hallo,ich habe momentan die OLYMPUS C-120, ganz gut für Anfänger. Aber jetzt brauche ich eine neue Digitalkamera, die mein Budget nicht überschreiten sollte € 200 .Ich habe nun bei Media Markt...
Zitat:Sony: Neuer Kopierschutz soll DVDs verlässlich schützenARccOS soll Kopieren, Rippen und Re-Komprimieren von DVDs verhindernSony DADC will eine Kopierschutzlösung für DVD-Videos unter dem...
Hallo Ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen, nur welchen? 1.nicht zu teuer, aber das billigste will ich auch nicht, halt gutes Preis - Leistungs Verhältniss. 2.Er soll möglichst viele CD/DVDs...
also ich will mir auch endlich einen dvd-player zulegen. zuerst dachte ich dan an den xoro 400 oder jetzt eben an den neuen xoro 415. ich also bei amazongeschaut da kostet der 415er 84€ und der...
Ich möchte mir einen CPU Kühler für meinen 2.8GHZ Pentium 4 kaufen. ich habe jetzt einen geregelten no name lüfter und möchte einen der nicht regelbar ist.Da mein gehäuse gut belüftet ist und...
Hi, mein Onkel wünscht sich folgendes und ich kenn mich da überhaupt nicht aus...: Er hat eine Satelitenschüssel und will Filme mit Hilfe des Pc s aufnehmen und brennen bzw. am Fernseher schauen....
HI, ich suche einen Laptop mit in etwa folgender Ausstattung: min. 800 Mhz, min. 256 MB RAM, min. 15 GB HDD, USB-Anschlüsse neu , DVD-Laufwerk Brenner? , eventuell W-LAN und Windoof XP. Wenn jemand...
Hallo. Prosti Neujahr erst einmal. Was Conrad da seinen Kunden oder Ex Kunden zumutet, ist Wahnsinn. Habe vor 3 Jahren dort mal ein Telefonkabel bestellt in der Länge 3m. Haben mir dann zu allem...
Hallo, ich suche für meine Carrera Servo 140 Nachtralley Erstatzeile, bzw Autos die noch fahren. Hat da von Euch vielleicht noch jemand was auf dem Speicher oder im Keller, und braucht das nicht...
Hallo zusammen! Im Januar wird Apple einen neuen iMac vorstellen, der wohl als eine Art Preisbrecher gedacht sein soll: http://golem.de/0412/35400.html Zugegeben - die Ausstattung ist nicht...
Hallo Was haltet ihr davon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7K9E/ref br_lf_pc_0/302-1682530-5284814 Ich will damit meinen Laptop der als Digitaler Videorecorder funktioniert per VNC steuern...
Hallo, Ich habe ein Funkübertragungssystem von Tevion. Sound kommt beim Fernseher perfekt an, aber es gibt 2 Probleme: 1. Bild ist nur scharz/weiss 2. Wenn ich einen Film über den Windows...