Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kaufberatung Komplettsystem

von kiro1 am 10 Antworten

Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Minute hier noch gewarnt wurde mein veraltetes System aufzurüsten, trage ich mich jetzt mit dem Gedanken ein komplett neues System zu kaufen. Zu meiner Frage:...

Forum Kaufberatung

PC für maximal 3000Euro

von Gamer88 am 18 Antworten

Hallo Ich kenne jemanden der sich jetzt einen High End PC kaufen will. Das soll ein Super Gamer PC sein. Wie teuer ist die SLI Technik und was bringt die? Es soll ein DVD-Brenner vorhanden sein eine...

Forum Kaufberatung

WÜRDET IHR DIE Kodak CX 7525 EMPFEHLEN?????

von Mallaika am

Hallo,ich habe momentan die OLYMPUS C-120, ganz gut für Anfänger. Aber jetzt brauche ich eine neue Digitalkamera, die mein Budget nicht überschreiten sollte € 200 .Ich habe nun bei Media Markt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

dvd player

von KingLuis942 am 2 Antworten

also ich will mir auch endlich einen dvd-player zulegen. zuerst dachte ich dan an den xoro 400 oder jetzt eben an den neuen xoro 415. ich also bei amazongeschaut da kostet der 415er 84€ und der...

Forum Kaufberatung

Tv-Karte, Funk, Fernseher...lest selbst ;-)

von Pfalzking am

Hi, mein Onkel wünscht sich folgendes und ich kenn mich da überhaupt nicht aus...: Er hat eine Satelitenschüssel und will Filme mit Hilfe des Pc s aufnehmen und brennen bzw. am Fernseher schauen....

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Schlepptop

von Pfalzking am

HI, ich suche einen Laptop mit in etwa folgender Ausstattung: min. 800 Mhz, min. 256 MB RAM, min. 15 GB HDD, USB-Anschlüsse neu , DVD-Laufwerk Brenner? , eventuell W-LAN und Windoof XP. Wenn jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Carrera Servo 140 - Teile /Autos gesucht

von thomas139 am

Hallo, ich suche für meine Carrera Servo 140 Nachtralley Erstatzeile, bzw Autos die noch fahren. Hat da von Euch vielleicht noch jemand was auf dem Speicher oder im Keller, und braucht das nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

D-Link WLAN Starterkit

von steubi am

Hallo Was haltet ihr davon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7K9E/ref br_lf_pc_0/302-1682530-5284814 Ich will damit meinen Laptop der als Digitaler Videorecorder funktioniert per VNC steuern...

[bisher keine Antworten]