Chip-Sonderheft zum Download
von jayray am 7 AntwortenHallo, CHIP-Sonderheft 7.700 Super-Tipps für PC-Anwender als PDF Tipp:Downloadserver 3 ist offen
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, CHIP-Sonderheft 7.700 Super-Tipps für PC-Anwender als PDF Tipp:Downloadserver 3 ist offen
Hallo Leute! Ich verkaufe ein ISDN PCMCIA Card Modem von Fritz. Habe es heute erst bekommen, kann es jedoch nicht gebrauchen. Es ist nagelneu und ohne irgendwelche Mängel, Inhalt ist komplett und in...
Suche einen MP3 Player mit min. 1GB Festplatte. Er soll nicht mehr als 200 Euro kosten und vorallem nicht andaurnd kaputt gehen Wie mein aktueller MPIO FL100 256 MB ... Online bestellt vor 1/2 bei...
Habe mir ein neues Mainboard sockel 775 plus Pentium 4 540 eingebaut, mit boxed Kühler. Mein Problem ist zu ein heiser Prozessor schwankt ca. bei 65-70 Celsius Frage!! Möchte mir einen neuen Lüfter...
Hallo, so kurz vor Weihnachten soll man ja auch mal nett sein. Also: ich habe sowohl beim Mediamarkt-Onlineshop Kauf eines Camcorders als auch in meiner Filiale Bremen-Weserpark / Kauf eines TFT-TV in...
ich habe einen ASROCK K7VT2 ohne Graka on Board,ich habe meine Graka ATI Redeon 9200 128 MB V/ D/ VO AGP Steckplatz abgebaut und hochgefahren weil ich dachte das Mainboard hätte einen Graka Onboard...
Hi zusammen, möchte mir einen neuen Rechner zulegen, Selbstbau kommt nicht in Frage. Mein jetziger Dell ist 2Jahre alt, es ist ein P 2,53 mit 512 Ram und Ati 9700. Benötigt wird der neue für Nascar...
hallo, ich bin auf der suche nach einem TFT! Ich spiele recht gerne eigentlich alles, also auch recht schnelle spiele da ich aber nicht so viel ahnung von TFT s habe wollte ich mal fragen ob dieser...
test cu bit byte
http://www.nachrichten.at/wirtschaft/322902?PHPSESSID 686419a011e7fd084a348be8a3e5037b WMA und WMV kann Balmer und Co. behalten. Tja, Herr Balmer, muß wohl die WMV und WMA Welt in Longhorn neu...
Hallo zusammen! Photoshop- Clone Gimp ist in einer neuen stabilen Version erhältlich. Alle Details zu neuen Features / Verbesserungen / Änderungen bei Golem: http://www.golem.de/0412/35268.html CU Olaf
... das ist jedenfalls das was eine kleine Ossi -firma auf ihrer Internetsite behauptet: www.heise-lügt.de Und solltest ihr tatsächlich noch was ich mir aber sogarnicht vorstellen kann :- einen...
19.09.04 habe per vorkasse bezahlt,lieferung kam ,als defekte rams,die als defekt von einem computerladen geprüft wurden, mytec behauptet die seien nicht kompatibel mit meinem rechner gewesen,ist...
hallo @all ich habe mich bei den preispiraten mal schlau gemacht, w oes im netz günstig die Sony DSC W1 gibt. bevor ich jetzt blind drauf los bestelle, würde mich interessieren ob es von den...
Hallo zusammen, ich werde in Kürze einige Komponenten an meinem Rechner austauschen und möchte jetzt fragen, ob bei irgendeiner der nachfolgenden Komponenten Bedenken bestehen. Das folgende wird neu...
Auflagen ohne Ende und horrende Kosten. Ein Heise-Artikel: www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19073/1.html So klar es ist, dass es nicht alles für lau geben kann, so klar ist, dass alle moderneren...
Hallo zusammen! Am Dienstag, den 14.12. empfiehlt sich mal wieder der Besuch der WindowsupdateSeite, da Microsoft einen 2. Patchday für den Monat Dezember angekündigt hat:...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuem Drucker. Der DRUCKER muss folgendes erfüllen: - geringe Druckkosten - parallel Port soll an einem Router mit Printserver Parallel-Port...
Kann jemand Erfahrungen Meinungen zum Msi Mega 180 zur verfügung stellen ? Bezugsquellen
Halllo, Nun hab ich meinen Wunsch endlich mal erfüllt. Ich hab jetzt nach langer Suche einen perfekten TFT Monitor gefunden, der allen meinen Anforderungen entspricht. Und auch der Preis ist in einem...