Ich brauch mal Rat im Detaill. Ich habe einen recht aktuellen Rechner der im Moment noch mit nem AMD T-Bird 1400 MHz läuft, die CPU wird aber in den kommenden Wochen noch ersetzt. Nun möchte ich...
Hie Leutz, ich hab einen Medion Ti 3001: P4 2,00 GHz 768 MB RAM GeForce 4 MX460 Allerdings ist der jetzt auch nicht mehr der Jüngstem was man auch beim spielen merkt. Was habt ihr so für Vorschläge...
Hallo, da ich mein Projekt verwerfe Beamerbau biete ich nun eine unbenutztes 400W Osram Powerstar HQI-T Leuchtmittel in Originalverpackung. Für einsockelige Schraubfassung vorgesehen HQI-T, HIT oder...
Olaf19 hatte in seinem Thread weiter unten ja schon darauf hingewiesen, dass heute mal wieder einige Patches von MS bereitgestellt werden würden. Nun sind sie da, und es sind sogar Patches für die...
ich will mir einen athlon 64 im bereich von 3 ghz kaufen. natürlich kaufe ich mir dann auch ein neuse board und einen neuen lüfter. meine fragen: ich tendiere zu 754 sockel, ist billiger was meint...
was könnt ihr mir empfehlen ich möchte nicht das meiste ausgeben aber auch nicht das älteste vom ältesten sollte ziemlich neu sein. habe noch ein standart netzteil ein altes siemens boad nicht der...
Wie gestern bei einer Doku zu sehen war, wird Linux auch bei der Flugsicherung und bei den Fluglotsen eingesetzt. Nur schade, dass man es wohl nie hinbekommt, das sonst so gute BS auch endlich mal...
Hi. Ich drucke relativ selten, und wenn dann hauptsächlich Texte privat . Nun habe ich von den Tintenstrahldruckern die Nase voll, da die Tinte immer eingetrocknet ist, wenn ich 4 Wochen nicht...
Hallo ich hab ein Kleines/GROßES Problem, Habe mir vorgestern eine Graka CLUB3D Radeon 9600 /! XT/! gehollt, zumindest dachte ich es, weil wie ich alles ausgepackt hatte musste ich feststellen das...
Meine Wahl: Mousepad: MTW Gamerswear Mousepad Boxen: Creative Inspire T3000 Headset: Typhoon Head Bass Vibration Anmerkung: Bei der Maus MX510, habe ich bereits und dem Mousepad habe ich den Augenmerk...
Servus! ich hab vor evtl. mir nach weihnachten ein cd-bedruck-equipment zu zulegen.. bei ebay hab ich schon interessante angebote gefunden. auf was muss ich achten? wievie sollte ich bezahlen, für...
Hallo zusammen! Über Knoppix muss ich hier wohl niemandem mehr viel erzählen, oder? - http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ Mehr Infos zu Projekt und Produkt wie immer unter...
Servus! Habe mir ein gebrauchtes IBM R32 Laptop zugelegt, mit Windows XP Pro Lizenz Aufkleber auf der Rückseite . Windows ist nicht als CD mitgeliefert, sondern als Backup auf einer Partition. Diese...
Hallo, ich wollte mir einen DVD-Brenner zulegen und dachte an einen LG GSA-4160B oder LG GSA-4161B. Ist das eine gute Wahl oder empfehlt Ihr was anderes? Gruß rollmops1