Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

System tunen

von Master Phönix am 5 Antworten

Hie Leutz, ich hab einen Medion Ti 3001: P4 2,00 GHz 768 MB RAM GeForce 4 MX460 Allerdings ist der jetzt auch nicht mehr der Jüngstem was man auch beim spielen merkt. Was habt ihr so für Vorschläge...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Linux bei der Flugsicherung

von Emily22 am 24 Antworten

Wie gestern bei einer Doku zu sehen war, wird Linux auch bei der Flugsicherung und bei den Fluglotsen eingesetzt. Nur schade, dass man es wohl nie hinbekommt, das sonst so gute BS auch endlich mal...

Forum Contra Nepp

Wie ist die Rechtslage?!

von Andre54 am 27 Antworten

Hallo ich hab ein Kleines/GROßES Problem, Habe mir vorgestern eine Graka CLUB3D Radeon 9600 /! XT/! gehollt, zumindest dachte ich es, weil wie ich alles ausgepackt hatte musste ich feststellen das...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Knoppix 3.7 steht zum Download bereit

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Über Knoppix muss ich hier wohl niemandem mehr viel erzählen, oder? - http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ Mehr Infos zu Projekt und Produkt wie immer unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD-Brenner

von rollmops1 am 2 Antworten

Hallo, ich wollte mir einen DVD-Brenner zulegen und dachte an einen LG GSA-4160B oder LG GSA-4161B. Ist das eine gute Wahl oder empfehlt Ihr was anderes? Gruß rollmops1