Neuer Rechner gefragt.....
von carpenter am 1 AntwortHallo Leute, nachdem ich ja schon einiges Berichte hier gelesen hab möchte ich trotzdem mal meine Abwägungen hier diskutiert haben. Neuer Rechner ist gefragt für mein Handwerkerbüro. Win XP,...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute, nachdem ich ja schon einiges Berichte hier gelesen hab möchte ich trotzdem mal meine Abwägungen hier diskutiert haben. Neuer Rechner ist gefragt für mein Handwerkerbüro. Win XP,...
Hi Leutz! Hat einer von euch noch eine Alten PCI Graka mit 8 MB oder mehr rumzuliegen, die er net mehr braucht!? Sie sollte 1280x960x32 darstellen können! 3D Leistung ist absolut egal! Schreibt mir...
Hi Leute! Kennt ihr ein sehr gutes Programm zum Labeln von Hüllen und CDs und dazu passende Labels CDlabels, Inlay, Back, und Front Ich bin über Vorschläge echt dankbar! Thanx
Hallo Ich würde mir gerne einen Farblaserdrucker kaufen, er sollte haben: gestaffelt nach wichtigkeit Duplexeinheit, Betrieb über HP Printserver oder eigene Netzwerkkarte, günstige Druckkosten,...
Eine nach eigenen Aussagen Peinliche Angelegenheit erlitt der CCC kürzlich. Das kann, wie man liest auch Fachleuten geschehen. Die Reaktion beider Seiten ist dabei aber der springende Punkt. Einfach...
Ab 6. 12. zu haben. Zuschlagen oder nicht? Wie sind die Meinungen? Gruß Erwin
Habe mein Mittag da gegessen wo niemand hingeht, und es trotzdem voll ist McDonalds . Dort liegt ein Angebot der Commerzbank aus, was, wie ich finde, reiner Nepp ist: Für Neukunden gibt es auf s...
Hi, ich möchte demnächst meine alte Stereoanlage ausmustern und durch 5.1 Surround Sound Speaker ersetzen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche ich dafür nehmen soll? Wenns geht sollten sie...
Hi, ich möchte mir demnächst ein 5.1-Soundsystem zulegen. Als Maßstab habe ich mir 100€ maximale Höchstgrenze und läuffähig unter Linux gesetzt. Soundkarte ist wohl klar: diese hier für...
Hallo! Ich habe mich zum Kauf von Logitech Cordless Desktop MX für 70 Euro entschieden! Jedoch habe ich heute Logitech Cordless Desktop LX700 gefunden Es kostet nur 7 Euro mehr, ist aber erst seit...
Lege noch Original PowerDVD XP und Intermedia WinDVD dazu. Karte wird in Originalverpackung geliefert. Leider keine Rechnung mehr vorhanden finde sie leider nicht mehr : , gebe aber 100 ige...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne von 98se auf XP Pro umsteigen, habe aber von XP Pro und den ganzen Versionen, die es da gibt, keine Ahnung. : Meine Fragen: Welche Version ist die Beste? Was...
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird sich noch an diesen 4 Monate alten Thread erinnern: Rechtsfrage zu Software-Lizenzvertrag Damals wollte ich wissen, ob mir der Hersteller einer...
stimmt das, dass die videofkt jeweils nur 3 min aufnimmt? denke werde mich für diese cam entscheiden
Suche einen Omega 300 von Magnat Subwoofer ! Weiß jemand wo ich den kostengünstig herkriege? Hab schon am geschaut vor einem Monat da gabs ein Angebot mit 270 EUR als Neukaufspreis, weiß jemand...
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand meinen server haben will. Es handelt sich um einen Pentium 1 233Mhz. 2Mb Graka, 3Festplatten a 1x 853mb, 1x 1,3gb, und einmal 1091mb. Der Server hat eine...
Er sollte haben: 4 Ports Er sollte können: Filesharing, zocken, ev Firewall ohne Probleme. Was habt ihr, könnt ihr so empfehlen?? Preisspanne: max 100 Euro.
Suche Gebrauchsanweisung für eine Minolta Dimage X20.
Hallo erstmal. Also, ich habe vor mein PC mit einer Radeon 9600xt aufzurüsten. Mein System ist 1.8 Ghz P4, 512 Ram, 80gb Festplatte Radeon 8500le, 1xDVD Player und 1xCD Brenner.Nun befürchte ich...