§ 475 BGB
von Nasser am 18 AntwortenHi @ll Ich brauche da mal eine Erklärung, bzw. Hilfe. Wenn eine Sache, innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung defekt geht, kann man Gewährleistung verlangen. Soweit so gut. Also, die Sache wieder...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi @ll Ich brauche da mal eine Erklärung, bzw. Hilfe. Wenn eine Sache, innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung defekt geht, kann man Gewährleistung verlangen. Soweit so gut. Also, die Sache wieder...
Hallo zusammen, das Weihnachtsgeld naht und will natürlich auch ausgegeben werden. Da mein bisheriger Rechner langsam stirbt, möchte ich einige Teile darin ersetzen. Das Problem dabei: ich habe den...
Moin allerseits! Ich suche für meinen Neffen eine gebrauchte AGP-Karte, so mit 64 MB, wenn mehr ist s auch okay. Sollte aber eben in die aktuellen AGP-Slots passen. Er will nur ältere Spiele damit...
Hallo, ich suche eine günstige TV-Karte mit der es möglich ist Sendungen aufzuzeichnen. Damit z.B. meine Freundin, falls sie die Lindenstrasse verpasst, die Folge später auf dem DVD-Player...
hi hab vor ca. ner woche was bei ebay ersteigert-hab sofort den angegebenen betrag auf das angegebene konto überwiesen und jetzt das prob: einen tag später erreicht mich ne mail vom verkäufer-das...
Hallöchen bei mir sollte ein neuer rechner her, meint ihr, die zusammenstellung geht so klar? AMD 64 3200 S939 Abit a8v 9800pro von sapphire cs-601 oder casetek 1018 2 gehäuse lüfter twinmos 1gb...
Auch PKWs, die nach Europa ausgeliefert werden. Eine Heise-Meldung. Navigationssysteme sind also eine zweischneidige Angelegenheit: www.heise.de/newsticker/meldung/53632
Lesestoff für Frühaufsteher, Hamsterschlächter und Tooltime-Gucker: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 1153 PCO
Halloich brauch ein wenig beratung. Bezüglich:- passende RAM Riegel billig aber Leistungs stark, insgesamt sollen es 512mb werden ca. 80€.- passende Spiele Grafikkarte, was gibt es so im 100-150...
Wer wie ich ein Premiere Abo hat und Besitzer eines Galaxis Easy World Receiver ist, wundert sich in den letzten drei Monaten über Bild und Ton Aussetzer bei Premiere, sowie Ton Aussetzer beim ZDF...
Hi Leute, meine letzten Tage sind gezählt... die vom Internet und PC natürlich :D Deswegen verkaufe ich all mein PC-Zeugs. Da wären u.a. nen PC, Creative Audigy 2ZS T7700 Gothic II Gold einige...
Hallo zusammen, ich wollte mir einen Wechselrahmen kaufen in dem ich meine neue Festplatte unterbringen kann. Sollte ein interner IDE-Wechselrahmen aus Aluminium sein. Er sollte auch über eine gute...
Posteingang, von: T-Online Vertragsinformation Das liest der Kunde widerwillig, weil man ja nicht weiß, ob das Maß nun voll ist und man kündigen sollte. Aber falscher Alarm, nur Werbemüll...
Hallo, die Rede ist immer nur von Spaßbietern, nun möchte ich einmal meine bisherigen, hoffentlich einmaligen Eindrücke eines Verkäufers zum Besten geben. Des deutschen liebster Satreceiver...
Hallo nochmal! Jetzt ist es offiziell : Die Mozilla-Familie wird ab sofort um eine spezielle Firefox-Version für USB-Sticks und Flash-Karten bereichert. Dabei wurde sowohl auf eine...
PumboHallo Leute, meine Tochter hat sich für ihre sauer ersparten Taschengeldteuros beim Ich-bin-Blöd-Markt die Sims 2 gekauft. Ich habe selten so eine Scheiss-Software erlebt, wie diesen Dreck von...
Hallo Leute, mein CD-ROM-Laufwerk von TEAC ist vor einiger Zeit im letzten Monat der 2 jährigen Herstellergarantie trotz sporadischen weil Privat- Gebrauchs defekt gegangen. Da das Geschäft, bei dem...
Hallo an alle, ich habe bis jetzt noch keine klare Gesetzeslage gesehen, die das tauschen von aufgenommenen Filmen aus den Fernsehen strafbar macht. Anstatt mit dem Videorecorder, nehm ich Filme vom...
Hallo zusammen!Irgendwann musste es ja passieren - die Terabyte-Grenze bei Festplatten ist geknackt:http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 11074 Topic Newsticker Ref pc-proDas gute...
hallo zusammen!ein bekannter hat einen komplett-pc mit folgenden leistungsmerkmalen angeboten bekommen. da mir momentan die genauen bezeichnungen fehlen, vor allem beim mobo, würde ich jetzt von...