Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

T-Online-Spam

von Tilo Nachdenklich am 2 Antworten

Posteingang, von: T-Online Vertragsinformation Das liest der Kunde widerwillig, weil man ja nicht weiß, ob das Maß nun voll ist und man kündigen sollte. Aber falscher Alarm, nur Werbemüll...

Forum Contra Nepp

ebay - Spaßanbieter

von doldi am 10 Antworten

Hallo, die Rede ist immer nur von Spaßbietern, nun möchte ich einmal meine bisherigen, hoffentlich einmaligen Eindrücke eines Verkäufers zum Besten geben. Des deutschen liebster Satreceiver...

Forum Contra Nepp

Garantiefall made by TEAC

von Pumbo am 16 Antworten

Hallo Leute, mein CD-ROM-Laufwerk von TEAC ist vor einiger Zeit im letzten Monat der 2 jährigen Herstellergarantie trotz sporadischen weil Privat- Gebrauchs defekt gegangen. Da das Geschäft, bei dem...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

LaCie knackt Terabyte-Schallmauer

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen!Irgendwann musste es ja passieren - die Terabyte-Grenze bei Festplatten ist geknackt:http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 11074 Topic Newsticker Ref pc-proDas gute...

Forum Kaufberatung

Wert des PCs

von simboy am 3 Antworten

hallo zusammen!ein bekannter hat einen komplett-pc mit folgenden leistungsmerkmalen angeboten bekommen. da mir momentan die genauen bezeichnungen fehlen, vor allem beim mobo, würde ich jetzt von...

Forum Kaufberatung

externer DVD-Brenner

von Richiiii am 2 Antworten

Hallo ich habe vor mir zu Weihnachten einen externen DVD-Brenner Laptop-User schenken zu lassen. Gibt es da Modelle die ihr empfehlen könnt, oder was sollte er heutzutage auf alle Fälle können um...

Forum Kaufberatung

PC Zusammenstellung

von cache86 am 3 Antworten

ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen hier liste ich einmal die Komponenten auf: P4 Prescott 3,2 Ghz 800 Mhz FSB oder AMD 64 3400 2 x 512 DDR400 Marke Asus P4P-800-E Deluxe oder beim...

Forum Kaufberatung

Billigkauf Ja oder Nein?

von Nasser am 7 Antworten

Da liegen im Computermarkt, billig CD-RW neben teuren, billig DvD Brenner neben teuren, usw.... Teilweise mit erheblichen Preisunterschieden. Was nehmt ihr, die teuren Sachen oder doch eher das...

GIMP 2.2 Final noch in diesem Monat

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Photoshops ärgster Konkurrent, die kostenlose ! Bildbearbeitung GIMP, soll angeblich noch im November - also spätestens Anfang nächster Woche - mit Version 2.2 auf den Markt kommen....

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Aopen AK77 Pro mit AMD700

von soldat am

gebe mein Mainboard Aopen AK77 Pro mit AMD700 und Lüfter8sehr leise ab das Bord hat einen Via chipsatz board hat keine Mängel. Tel 094162614

[bisher keine Antworten]

GDATA muß es nötig haben

von Conqueror am 7 Antworten

Habt Ihr die Anzeigekampanien gelesen,in denen eine gelbe Schachtel für nicht wissende Symantec neben einer roten Schachtel GDATA dahinschmilzt.Nach dem Motto Rot ist die Zukunft,gelb ist Schnee von...

Forum Kaufberatung

digitaler satreceiver mit firewire

von Bernhard Hofmann am

Gibt es digitale Sat-Receiver ohne integrierte Festplatte aber mit fire-wire-Schnittstelle an der man eine externe Festplatte zur Aufnahme anschließen kann? Wenn ja, welche?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

All-in-one-Drucker

von PegaPX am 9 Antworten

Moin zusammen! Ein neuer Drucker soll ins Haus, möglichst gleich mit Copy- und Faxfunktion. Und das alles natürlich für möglichst nix. Nein, natürlich nicht. Aber hier wird nicht sonderlich viel...