T-Online-Spam
von Tilo Nachdenklich am 2 AntwortenPosteingang, von: T-Online Vertragsinformation Das liest der Kunde widerwillig, weil man ja nicht weiß, ob das Maß nun voll ist und man kündigen sollte. Aber falscher Alarm, nur Werbemüll...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Posteingang, von: T-Online Vertragsinformation Das liest der Kunde widerwillig, weil man ja nicht weiß, ob das Maß nun voll ist und man kündigen sollte. Aber falscher Alarm, nur Werbemüll...
Hallo, die Rede ist immer nur von Spaßbietern, nun möchte ich einmal meine bisherigen, hoffentlich einmaligen Eindrücke eines Verkäufers zum Besten geben. Des deutschen liebster Satreceiver...
Hallo nochmal! Jetzt ist es offiziell : Die Mozilla-Familie wird ab sofort um eine spezielle Firefox-Version für USB-Sticks und Flash-Karten bereichert. Dabei wurde sowohl auf eine...
PumboHallo Leute, meine Tochter hat sich für ihre sauer ersparten Taschengeldteuros beim Ich-bin-Blöd-Markt die Sims 2 gekauft. Ich habe selten so eine Scheiss-Software erlebt, wie diesen Dreck von...
Hallo Leute, mein CD-ROM-Laufwerk von TEAC ist vor einiger Zeit im letzten Monat der 2 jährigen Herstellergarantie trotz sporadischen weil Privat- Gebrauchs defekt gegangen. Da das Geschäft, bei dem...
Hallo an alle, ich habe bis jetzt noch keine klare Gesetzeslage gesehen, die das tauschen von aufgenommenen Filmen aus den Fernsehen strafbar macht. Anstatt mit dem Videorecorder, nehm ich Filme vom...
Hallo zusammen!Irgendwann musste es ja passieren - die Terabyte-Grenze bei Festplatten ist geknackt:http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 11074 Topic Newsticker Ref pc-proDas gute...
hallo zusammen!ein bekannter hat einen komplett-pc mit folgenden leistungsmerkmalen angeboten bekommen. da mir momentan die genauen bezeichnungen fehlen, vor allem beim mobo, würde ich jetzt von...
Hallo Zusammen, Eine Nette Story hab ich gefunden, die sich mit der Gewalt am Armen Computer befaßt. Aber statt den armen PC gerade zu rücken, der ohnehin nur auf Logik aufbaut, sollten diejenigen...
Hallo ich habe vor mir zu Weihnachten einen externen DVD-Brenner Laptop-User schenken zu lassen. Gibt es da Modelle die ihr empfehlen könnt, oder was sollte er heutzutage auf alle Fälle können um...
ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen hier liste ich einmal die Komponenten auf: P4 Prescott 3,2 Ghz 800 Mhz FSB oder AMD 64 3400 2 x 512 DDR400 Marke Asus P4P-800-E Deluxe oder beim...
Hi Leute! Ich bekomm schon seit einiger Zeit Mahnungen von einem Inkassobüro namens Infoscore. Die fordern in 3 ! Briefen mit Forderungen , dass ich der Midray GMBH Debitel.net info.dienst doch...
Da liegen im Computermarkt, billig CD-RW neben teuren, billig DvD Brenner neben teuren, usw.... Teilweise mit erheblichen Preisunterschieden. Was nehmt ihr, die teuren Sachen oder doch eher das...
Hallo zusammen! Photoshops ärgster Konkurrent, die kostenlose ! Bildbearbeitung GIMP, soll angeblich noch im November - also spätestens Anfang nächster Woche - mit Version 2.2 auf den Markt kommen....
Hallo Spezialisten Habe seit heute folgendes Problem mit Win ME Nach dem Start war alles OK, merkte jedoch, dass das Norton Antiv. ICON in der Startleiste fehlte. Manueller Start Fehlermeldung...
gebe mein Mainboard Aopen AK77 Pro mit AMD700 und Lüfter8sehr leise ab das Bord hat einen Via chipsatz board hat keine Mängel. Tel 094162614
Habt Ihr die Anzeigekampanien gelesen,in denen eine gelbe Schachtel für nicht wissende Symantec neben einer roten Schachtel GDATA dahinschmilzt.Nach dem Motto Rot ist die Zukunft,gelb ist Schnee von...
Hallo. Wer hat schon das kleingedruckte der neuen Telekomrechnung gelesen? Gebühren für Telefonate in Fremdfestnetze. Ab 01.05.2005 für Cityverbindungen im Abendtarif von 0,008 Euro je angefangene...
Gibt es digitale Sat-Receiver ohne integrierte Festplatte aber mit fire-wire-Schnittstelle an der man eine externe Festplatte zur Aufnahme anschließen kann? Wenn ja, welche?
Moin zusammen! Ein neuer Drucker soll ins Haus, möglichst gleich mit Copy- und Faxfunktion. Und das alles natürlich für möglichst nix. Nein, natürlich nicht. Aber hier wird nicht sonderlich viel...