Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Aopen AK77 Pro mit AMD700

von soldat am

gebe mein Mainboard Aopen AK77 Pro mit AMD700 und Lüfter8sehr leise ab das Bord hat einen Via chipsatz board hat keine Mängel. Tel 094162614

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

GDATA muß es nötig haben

von Conqueror am 7 Antworten

Habt Ihr die Anzeigekampanien gelesen,in denen eine gelbe Schachtel für nicht wissende Symantec neben einer roten Schachtel GDATA dahinschmilzt.Nach dem Motto Rot ist die Zukunft,gelb ist Schnee von...

Forum Kaufberatung

digitaler satreceiver mit firewire

von Bernhard Hofmann am

Gibt es digitale Sat-Receiver ohne integrierte Festplatte aber mit fire-wire-Schnittstelle an der man eine externe Festplatte zur Aufnahme anschließen kann? Wenn ja, welche?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

All-in-one-Drucker

von PegaPX am 9 Antworten

Moin zusammen! Ein neuer Drucker soll ins Haus, möglichst gleich mit Copy- und Faxfunktion. Und das alles natürlich für möglichst nix. Nein, natürlich nicht. Aber hier wird nicht sonderlich viel...

Forum Kaufberatung

Multimedia PC

von benx am 2 Antworten

hi leute, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Multimedia PC zulegen. Er soll v.a.Videos und Musik abspielen und zum gelegentlichen Spielen und fernsehen geeignet sein. Dabei sollte er sehr...