Hallo Spezialisten Habe seit heute folgendes Problem mit Win ME Nach dem Start war alles OK, merkte jedoch, dass das Norton Antiv. ICON in der Startleiste fehlte. Manueller Start Fehlermeldung...
Habt Ihr die Anzeigekampanien gelesen,in denen eine gelbe Schachtel für nicht wissende Symantec neben einer roten Schachtel GDATA dahinschmilzt.Nach dem Motto Rot ist die Zukunft,gelb ist Schnee von...
Hallo. Wer hat schon das kleingedruckte der neuen Telekomrechnung gelesen? Gebühren für Telefonate in Fremdfestnetze. Ab 01.05.2005 für Cityverbindungen im Abendtarif von 0,008 Euro je angefangene...
Gibt es digitale Sat-Receiver ohne integrierte Festplatte aber mit fire-wire-Schnittstelle an der man eine externe Festplatte zur Aufnahme anschließen kann? Wenn ja, welche?
Moin zusammen! Ein neuer Drucker soll ins Haus, möglichst gleich mit Copy- und Faxfunktion. Und das alles natürlich für möglichst nix. Nein, natürlich nicht. Aber hier wird nicht sonderlich viel...
ohne Kommentar der Text FROM THE DESK OF: MR. WAUNG CHENG. BANK OF CHINA SHENZHEN CHINA SEND MAILS ONLY TO waungc2002@echina.com I am Mr. Waung Cheng, Bank Manager of Bank of China, Shenzhen Branch,...
Moin, ich persoenlich bin von Valve angefressen und werde das Game nicht kaufen, es sei den die Leute legen dem Kaeufer ein Breitbandmodem 1024kbb 1 Jahr kostenlosen Internetzugang bei! Gruß r.vv
hi leute, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Multimedia PC zulegen. Er soll v.a.Videos und Musik abspielen und zum gelegentlichen Spielen und fernsehen geeignet sein. Dabei sollte er sehr...
Hallo, ich habe eine SATA 3,5 Festplatte die ich an USB Ports von diversen Rechnern extern anschliessen will. Ich suche ein entsprechendes Gehäuse. Gut wäre wenn kein externes Netzteil benötigt...
Hi, da ich immer mehr meine orignalen VHS die es leider nicht auf DVD zu kaufen gibt auf DVD bannen möchte, brauche ich wegen 5, 6 VHS nen guten Macro Decoder evtl. mit Signalbearbeitung...
Hallo, es scheint Schule zu machen. Seit einer Woche habe ich mit einem unzufriedenen Käufer Probleme. Es ist mittlerweile so weit, dass Ebay meinen Account gesperrt hat. Der Käufer hatte von mir...
Hallo, jetzt hats mich auch erwischt. Mittwoch vormittag stelle ich noch einen Haufen Artikel bei Ebay ein, wm Nachmittag sehe ich nicht recht und alle Artikel sind rausgeworfen, mein Account...
Moin, ich bin geprellter Kunde von Freenet, habe bei der Osteraktion einen DSL-Vertrag abgeschlossen, wobei eine D-BOX mit Premiere-Abo versprochen wurde. Der Internetzugang war schnell da, die D-BOX...
Hallo,jetzt will ich mir doch einen DVB-T Receiver zulegen, bloß welchen?? Hab noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Was ist wichtig, was ist spielkram? Das einzige kriterium was ich wichtig finde...
Möchte gerne eine digitale TV - SAT - Karte erwerben. Damit möchte ich TV - Sendungen auf den PC aufnehmen. Videoarecorderfunktion Wäre auch toll, wenn ich dann die dusselige Werbung rausschniden...
Hallo, habe vor ca. drei Wochen das Board bestellt. Nun bekam ich am Anfang der Woche eine MAil, dass das Produkt nicht mehr Liferbar ist, da es nicht mher hergestellt wird. Stimmt das? Ist das Abit...