Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Was ist dieser PC noch wert?

von Bomania am 4 Antworten

Hallo zusammen, es geht diesmal weniger um Kauf- sondern um Verkaufberatung. Da ich mir ein neues System gebastelt habe, werde ich mein altes verkaufen. So ganz kann ich leider nicht einschätzen,...

Forum Private Kleinanzeigen

V: Office Komplett-PC evtl. inkl. Monitor

von Teeto am

V: Office Komplett-PC evtl. inkl. Monitor Der Rechner besteht aus: MSI Mainboard mit Via KT266-Chip, USB 2.0 4-6 USB-Anschlüsse , Sound müsste onBoard sein, müsste alles bis zum 2600 drauf laufen....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher DVD-Player

von sesselpuppser am

Hallo, da ich noch das glück hatte einen der letzten Scott DVD-Player zu ergattern, ist mir jener jetzt endgültig verreckt! Jetzt habe ich vor, mir einen neuen Player zu kaufen, aber welcher?...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welchen TFT-Monitor?

von Abe S. am 5 Antworten

In der Hardware-Abteilung habe ich keine passende Rubrik gefunden und darum stelle ich die Frage hier auf Off Topic. Die Frage ergibt sich schon aus dem Betreff, aber zur Konkretisierung: Wäre diese...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

US Motto: KLAGE DICH REICH

von bimex am 4 Antworten

Internethandel Technologie - Lizenzklage gegen DELL - U.a. Link zeigt uns wieder einmal ganz deutlich, man darf sich bei den Amis wirklich vor nichts sicher sein, aber einer Mentalität darf man ganz...