Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Probleme bei der Filmerstellung in VideoStudio 8

von Drumkid am

Hallo Experten, habe mir soeben von Terratec den CameoConverter 800 zugelegt. Dabei war auch die Software Videostudio 8. Doch bereits beim ersten Einsatz haperts: Ich klicke auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE DRINGEND Gigabyte GA7-DXR (nicht DXR+) Motherboard

von werbespezi am

kein DXR , da mir aus unerfindlichen Gründen mein MB Totalausfall hatte. Habe immer Geräusche gehabt beim Booten, so als würde ein Lüfter nicht richtig laufen. Netzteil gewechselt, keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tagesangebote bei ARLT

von jayray am 2 Antworten

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den Tagesangeboten bei ARLT gemacht?Ich meine ist das Zeug in den Filialen tatsächlich ausreichend verfügbar,oder sind das nur Lockvogelangebote.

Forum Contra Nepp

Phillips Matchline

von Superdau1 am 17 Antworten

Mein TV Gerät wechselte nach 4,5 Jahren die Farben wie ein Chamäleon.Rot,blau,gelb... Der TV Techniker sagte das die Bildröhre kaputt sei.Reparaturkosten wären ungefähr 800 Euro.Das Phillips der...

Forum Kaufberatung

Was ist dieser PC noch wert?

von Bomania am 4 Antworten

Hallo zusammen, es geht diesmal weniger um Kauf- sondern um Verkaufberatung. Da ich mir ein neues System gebastelt habe, werde ich mein altes verkaufen. So ganz kann ich leider nicht einschätzen,...

Forum Private Kleinanzeigen

V: Office Komplett-PC evtl. inkl. Monitor

von Teeto am

V: Office Komplett-PC evtl. inkl. Monitor Der Rechner besteht aus: MSI Mainboard mit Via KT266-Chip, USB 2.0 4-6 USB-Anschlüsse , Sound müsste onBoard sein, müsste alles bis zum 2600 drauf laufen....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher DVD-Player

von sesselpuppser am

Hallo, da ich noch das glück hatte einen der letzten Scott DVD-Player zu ergattern, ist mir jener jetzt endgültig verreckt! Jetzt habe ich vor, mir einen neuen Player zu kaufen, aber welcher?...

[bisher keine Antworten]