>>Der Widerspruch der Änderung des Vertrages gilt als anerkannt und der Vertrag wird nach dem 1.4.2005 so weitergeführt wie bisher, wenn Sie nicht innerhalb dieser Frist antworten.
Auf dem Schreiben MUSS gesetzlich stehen, dass du das Recht hast, Widerspruch einzulegen, das heisst nix anderes als dass du rechtsmässig aus dem Vertrag aussteigen kannst, auch wenn sich noch so viele Leute querstellen, da wird nix dran gerüttelt, der Tarif wird eingestellt und Ende.
Habe heute bei der Telekom angerufen, habe das Schreiben auch erhalten und gefragt, was mir der EInspruch bringt. Der Herr war nett und freundlich und teilte mit: "nichts, das ist eine formalität"
In der Regel erfolgt nach EInsrpruch ein Rückrüf der Telekom oder ein Schreibne, in dem wirst du dann über "Alternativen" informiert, die natürlich keine sind, wenn du surfen willst, aber wie gesagt, wenn nicht, dann hat Loopi Recht, dann wird dann halt abgeschaltet.
Ich für meinen Teil brauche dann kein XXL mehr, werde entweder auf Active Plus runterschalten und es mit dem Surfen lassen, DSL lohnt für mich nicht ,oder ich werde mir von Arcor ein Angebot machen lassen, denn die bieten sogar noch die ISDN Flat für 24,50 Euro an + kostenlos telefonieren. Das lohnt dann schon eher.
Und wenn mir jetzt einer sagt, er hat schlechte Erfahrung mit Arcor gemacht, dann kann ich nur sagen: Und? Ich hab auch schlechte mit der Telekom gemacht, das zumindest ist für mich kein Grund, nicht zu wechseln, ist ohnehin nur eine Umschaltung, Kabel müssen keine verlegt werden....ich ziehe Arcor in Betracht