Hallo, jetzt hats mich auch erwischt. Mittwoch vormittag stelle ich noch einen Haufen Artikel bei Ebay ein, wm Nachmittag sehe ich nicht recht und alle Artikel sind rausgeworfen, mein Account...
Moin, ich bin geprellter Kunde von Freenet, habe bei der Osteraktion einen DSL-Vertrag abgeschlossen, wobei eine D-BOX mit Premiere-Abo versprochen wurde. Der Internetzugang war schnell da, die D-BOX...
Hallo,jetzt will ich mir doch einen DVB-T Receiver zulegen, bloß welchen?? Hab noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Was ist wichtig, was ist spielkram? Das einzige kriterium was ich wichtig finde...
Möchte gerne eine digitale TV - SAT - Karte erwerben. Damit möchte ich TV - Sendungen auf den PC aufnehmen. Videoarecorderfunktion Wäre auch toll, wenn ich dann die dusselige Werbung rausschniden...
Hallo, habe vor ca. drei Wochen das Board bestellt. Nun bekam ich am Anfang der Woche eine MAil, dass das Produkt nicht mehr Liferbar ist, da es nicht mher hergestellt wird. Stimmt das? Ist das Abit...
Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, daß die Queen bei Raubkopierern kräftig zugreifen will. Respekt vor der alten Dame. Daran sollten sich unsere Politiker mal ein Beispiel nehmen.
Leute wandert nach Austria aus! Doom 3 , FarCry und andere blutige Schießereien haben die Diskussion um die Gewalt in Computerspielen und einen schärferen Jugendschutz wieder angekurbelt. In einem...
Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungen mit oben genannten Notebook? Seid ihr mit dem Teil zufrieden? Besonders würde mich die Akku-Laufzeit interessieren, und was ihr von dem Display haltet ! Oder...
Ich habe einen Athlon 1700 XP Desktop und ein Athlon64 3000 Notebook beide mit USB 2.0 Anschluss. Um mit beiden Computer mal schnell eine Fernsehsendung aufzeichnen oder meine alten analogen Videos...
Unter diesem Link findet ihr den deutschen Ableger zu nuhis englischsprachigem Forum. Wäre schön, wenn einige von nickles ab und an mal dort vorbeischauen. Bis dann. -Thomas
hallo zusammen..mit meinem nokia 6600 handy war ich noch nie 100 ig glücklich. der akku-deckel ist nicht sauber eingepasst, geringe akkulaufzeit, pixelfehler, knarrschendes gehäuse, die max....
Hi, die sagen dann einfach, dass das Fernabsatzgesetz nicht für Onlineauktionen gilt. Oder die verlangen Gebühren dafür. Was tun? 2. Wo ist die gepostete Mahnung vom Finanzamt noch? vielleicht...
Hi zusammen, Ich will meinen Computer nach Weihnachten mit ner neuen Grafikkarte aufrüsten und bin mir aber noch ziemlich unschlüssig. Will auf jedenfall HalfLife gut damit zocken können. Es soll...
Hallo, nachdem nächstes Jahr in meiner Familie ein neuer zukünftiger Internetuser auf die Welt kommen wird, habe ich beschlossen, mir eine VideCam zu kaufen. Damit kann man dann laut meiner Frau...
Hallo Leute, ich will auch mal was Positives hier darstellen Heißt ja auch CONTRA Nepp . Ich habe bei Froeschl.de, dem Online-Ableger der bekannten Elektronikmärkte gleichen Namens, eine Software zu...
tach auch, mal ne kurze frage: ein vor 3 monaten bei ebay gebraucht gekauftes Notebook hat nen defekt am TFT Hintergrundbeleuchtung zickt rum, is wohl der inverter . der GEWERBLICHE HÄNDLER will zwar...
Hallo ich brauche eine neue Graka für einen neuen Spiele pc Spiele wie far cry und so und brauche dabei ein wenig beratung. Budget ca 110 Euro mit hoher wahrscheinlichkeit muss es eine für einen...
HowTo um ein Root-Passwort unter Linux zu knacken. Wenn man physischen Zugang zum PC hat kann man auch ein Linux-System knacken ohne das Root-Passwort zu kennen. Fuer Hacker ist dies recht leicht....