Hi, die sagen dann einfach, dass das Fernabsatzgesetz nicht für Onlineauktionen gilt. Oder die verlangen Gebühren dafür. Was tun? 2. Wo ist die gepostete Mahnung vom Finanzamt noch? vielleicht...
Hi zusammen, Ich will meinen Computer nach Weihnachten mit ner neuen Grafikkarte aufrüsten und bin mir aber noch ziemlich unschlüssig. Will auf jedenfall HalfLife gut damit zocken können. Es soll...
Hallo, nachdem nächstes Jahr in meiner Familie ein neuer zukünftiger Internetuser auf die Welt kommen wird, habe ich beschlossen, mir eine VideCam zu kaufen. Damit kann man dann laut meiner Frau...
Hallo Leute, ich will auch mal was Positives hier darstellen Heißt ja auch CONTRA Nepp . Ich habe bei Froeschl.de, dem Online-Ableger der bekannten Elektronikmärkte gleichen Namens, eine Software zu...
tach auch, mal ne kurze frage: ein vor 3 monaten bei ebay gebraucht gekauftes Notebook hat nen defekt am TFT Hintergrundbeleuchtung zickt rum, is wohl der inverter . der GEWERBLICHE HÄNDLER will zwar...
Hallo ich brauche eine neue Graka für einen neuen Spiele pc Spiele wie far cry und so und brauche dabei ein wenig beratung. Budget ca 110 Euro mit hoher wahrscheinlichkeit muss es eine für einen...
HowTo um ein Root-Passwort unter Linux zu knacken. Wenn man physischen Zugang zum PC hat kann man auch ein Linux-System knacken ohne das Root-Passwort zu kennen. Fuer Hacker ist dies recht leicht....
kein DXR , da mir aus unerfindlichen Gründen mein MB Totalausfall hatte. Habe immer Geräusche gehabt beim Booten, so als würde ein Lüfter nicht richtig laufen. Netzteil gewechselt, keine...
Hallo, da es eigentlich zu keinem unteren Posting passt, mache ich einfach mal ein neues Thema auf: Da wir kürzlich das Thema hatte, dass gern Bücher versendet werden. Also ich weiss nicht, wie ihr...
Moin, Waehrend der Treibersupport unter Windows seitens ATI deutlich besser geworden ist, waren die Kanadier bei Linux doch recht traege. Nun gibt es endlich wieder einen neuen Treiber. Die Linux...
Hat schon mal Jemand mit diesem s.g. HomePlug Adapter für die Datenübertragung über das bestehende 230V Hausnetz Erfahrungen gesammelt ? Produkt siehe hier Funktioniert dies so wie vom Hersteller...
Hallo, mein dad brauch für seine firma 4 mal 1gb und er fragte mich weil ich öfter hardware kaufe... alles was er sagte 4 mal 1024 266er mp ecc 266er ist klar.. mp keine ahnung ecc.. hab ich auch...
Hallo, ich habe ein Buch über ebay verkauft. ich habe als versandkosten einen bestimmten betrag angegeben, der das päckchen normal versendet. ok. der betrag stand schon vor ende der auktion auf eben...
Hallo Experten, habe mir soeben von Terratec den CameoConverter 800 zugelegt. Dabei war auch die Software Videostudio 8. Doch bereits beim ersten Einsatz haperts: Ich klicke auf den...
Habe gestern einen Brief von der Telekom erhalten, in dem ich ein Einspruchsrecht habe, was meinen XXL Sunday Tarif angeht. Habe meinen XXL Tarif damals 2001 beantragt, damals war das noch der normale...
kein DXR , da mir aus unerfindlichen Gründen mein MB Totalausfall hatte. Habe immer Geräusche gehabt beim Booten, so als würde ein Lüfter nicht richtig laufen. Netzteil gewechselt, keine...
hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den Tagesangeboten bei ARLT gemacht?Ich meine ist das Zeug in den Filialen tatsächlich ausreichend verfügbar,oder sind das nur Lockvogelangebote.
Mein TV Gerät wechselte nach 4,5 Jahren die Farben wie ein Chamäleon.Rot,blau,gelb... Der TV Techniker sagte das die Bildröhre kaputt sei.Reparaturkosten wären ungefähr 800 Euro.Das Phillips der...