Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Suche GraKa ATI

von Jeremy1 am 5 Antworten

Hi zusammen, Ich will meinen Computer nach Weihnachten mit ner neuen Grafikkarte aufrüsten und bin mir aber noch ziemlich unschlüssig. Will auf jedenfall HalfLife gut damit zocken können. Es soll...

Forum Kaufberatung

grafikkarte kaufberatung

von patsch am 8 Antworten

Hallo ich brauche eine neue Graka für einen neuen Spiele pc Spiele wie far cry und so und brauche dabei ein wenig beratung. Budget ca 110 Euro mit hoher wahrscheinlichkeit muss es eine für einen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Passwort knacken unter Linux

von rocknwolf am 2 Antworten

HowTo um ein Root-Passwort unter Linux zu knacken. Wenn man physischen Zugang zum PC hat kann man auch ein Linux-System knacken ohne das Root-Passwort zu kennen. Fuer Hacker ist dies recht leicht....

ATI bringt neue Linuxtreiber

von rocknwolf am

Moin, Waehrend der Treibersupport unter Windows seitens ATI deutlich besser geworden ist, waren die Kanadier bei Linux doch recht traege. Nun gibt es endlich wieder einen neuen Treiber. Die Linux...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Devolo MicroLink dLAN

von repi am 4 Antworten

Hat schon mal Jemand mit diesem s.g. HomePlug Adapter für die Datenübertragung über das bestehende 230V Hausnetz Erfahrungen gesammelt ? Produkt siehe hier Funktioniert dies so wie vom Hersteller...

Forum Kaufberatung

Arbeitsspeicher für Server

von ToxicTeddy am

Hallo, mein dad brauch für seine firma 4 mal 1gb und er fragte mich weil ich öfter hardware kaufe... alles was er sagte 4 mal 1024 266er mp ecc 266er ist klar.. mp keine ahnung ecc.. hab ich auch...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei der Filmerstellung in VideoStudio 8

von Drumkid am

Hallo Experten, habe mir soeben von Terratec den CameoConverter 800 zugelegt. Dabei war auch die Software Videostudio 8. Doch bereits beim ersten Einsatz haperts: Ich klicke auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE DRINGEND Gigabyte GA7-DXR (nicht DXR+) Motherboard

von werbespezi am

kein DXR , da mir aus unerfindlichen Gründen mein MB Totalausfall hatte. Habe immer Geräusche gehabt beim Booten, so als würde ein Lüfter nicht richtig laufen. Netzteil gewechselt, keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tagesangebote bei ARLT

von jayray am 2 Antworten

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den Tagesangeboten bei ARLT gemacht?Ich meine ist das Zeug in den Filialen tatsächlich ausreichend verfügbar,oder sind das nur Lockvogelangebote.

Forum Contra Nepp

Phillips Matchline

von Superdau1 am 17 Antworten

Mein TV Gerät wechselte nach 4,5 Jahren die Farben wie ein Chamäleon.Rot,blau,gelb... Der TV Techniker sagte das die Bildröhre kaputt sei.Reparaturkosten wären ungefähr 800 Euro.Das Phillips der...